hw 6515 MMS COMPOSER hw 6515 MMS COMPOSER
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute
    Habe ein Problem mit meinem hw6515 und MMS. Kann keine MMS empfangen/senden. Nach absprachen mit Swisscom fehlt der MMS COMPOSER. HP Suport hat mir geraten ein Hartware-Reset zu machen. Durch das müsste ich alle Programme wieder neu Installieren. Kennt niemand eine andere Lösung? Wo bekomme ich den MMS COMPOSER von ARCSOFT, den ich ev. als Lösung Installieren könnte.
    Danke für eure Hilfe.
    0
     

  2. Es gehlt der MMS Composer? Wo soll der den hingegangen sein?

    Guck mal unter Outlook auf Deinem HP, ob Du nicht da ein MMS Konto hast.

    Wenn Du im Menü unten auf "Konten" klickst, ist es nicht dort?
    0
     

  3. Gast
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe schon ein MMS Konto, laut Benutzerhandbuch sollte man unter "Start, Messaging>Extras> MMS Settings (MMS-Einstellungen) Die Einstellungen machen können. Nur bei mir fehlt das Untermenu MMS-Setings. Laut Swisscom fehlt da eben der MMS COMPOSER um diese Einstellungen zu machen.
    0
     

  4. Hm, wenn Du im Outook in das MMS Konto gehst (also auch dort wo auch SMS und Outlook E-Mail sind), gibt es da nicht die Möglichkeit:

    "Extras"->"MMS Einstellungen" zu wählen?

    Oder ist das bei Dir ganz anders?

    Edit: Oh, das hast Du ja gerade geschrieben

    Sorry...

    Hm.

    Bei meinem Eten ist der MMS Composer unter: "Start" -> "Programme" -> "Phone" gespeichert, hast Du diesen Ordner grundsätzlich nicht?
    0
     

  5. Gast
    nein ist bei mir nicht anders, aber eben dise "MMS Einstellungen" fehlen bei mir im Konto "Extras". Für das soll eben laut Swisscom der MMS COMPOSER zuständig sein.
    0
     

  6. Hast du per Zufall den MMS Composer auf der HP CD drauf? Damit du den von da aus installieren könntest?
    0
     

  7. an diesen Vorschlag habe ich schon gedacht, leider ist aber der Composer nicht auf der CD. Laut HP sollte der Composer bei einem Hardware Reset aufgespielt werden. Für das ist mir die Sache zu wenig wichtig. Dann müsste ich meine ganzen dazu Installierten Programme und Daten neu eingeben. Habe aber herausgefunden dass der Composer von ARCSOFT darauf Installiert sein sollte.
    0
     

  8. Gast
    also, bei mir in österreich: telering sim karte. der ipaq6515 hat keinen wap zugang. d.h. mms nur übers netz download bar. funktioniert auch nicht. auch die hp hotline meinte zu mir. gerät hardboot....alle programme weg. hab es damit probiert -> funktioniert noch immer nicht. ich kann jetzt den ipaq einschicken. angeblich hardware fehler. meine meinung: klumpert......

    auch die einstellungen für das mms konto......funktioniert nicht..ich bin schon zwei stunden beim netz anbieter gewesen.....->alles probiert.

    Was anderes: Kennt jemand eine fax software

    danke

    donrudolfo@gmx.net
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP HW 6515
    Von Salvatore im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:37
  2. mms 6515 für orange
    Von chris73 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 14:10
  3. Reset HP 6515
    Von Roomic im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 16:32
  4. 6515 anderer SMS Ton
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 18:54
  5. MMS-COMPOSER 1.5.0.7 >> 2.0.x.x
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 13:21

Stichworte