Atenne ausgerissen beim HP6340 Atenne ausgerissen beim HP6340
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen!
    Vor 2 Tagen wollte ich in mein Auto einsteigen.Ich muss erwähnen, dass ich meinen HP6340 immer in der mitgelieferten Schutzhülle
    mitnehme.
    Dann beim Einsteigen muss es passiert sein,ich habe irgendwo angehängt.
    Und ratsch,die hervorstehende Atenne ist samt dem "Gummiüberzug"
    herausgerissen worden.Dummerweise bemerkte ich das Malheur erst im
    Geschäft.
    Am Mittag zuhause angekommen,machte ich mich auf die Suche nach der Antenne auf dem Parkplatz.Ich habe sie tatsächlich wieder gfunden!Doch oh Schreck,jemand war schon einmal darübergefahren.
    Muss dazu erwähnen,die Antenne selber ist noch intakt!Nur der Gummiüberzug ist leider kaputt.
    Daher meine Frage:
    Bekomme ich irgendwo eine neue Antenne bzw. ein neuer Gummiüberzug?
    Ist vieleicht jemandem von Euch schon mal so was ähnliches widerfahren oder könnte mir jemandem mit einem Tip aus der Patsche helfen?!
    Bedanke mich schon jetzt über "sachdienliche Hinweise" oder vieleicht einen "erlösenden TIP"
    Viele Grüesse aus dem Seeland
    Bernhard
    Smart72
    0
     

  2. Hilfe!!!
    Kann mir niemand helfen oder einen Tip geben,würde mich gerne
    dafür revanchieren.
    Vielen Dank
    Benny
    Smart72
    0
     

  3. Frage mal bei Stephan vom Petalogic Shop nach... ev. kann er dir so ein einzel Teil organisieren: pocketpc@petalogic.ch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Bildschirm Ersatzteil für HP6340
    Von weni im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 22:52

Stichworte