Aufrüsten Arbeitsspeicher HX4700
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. kelvin Gast
    Hallo zusammen,

    ich möchte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Aufrüsten des Arbeitsspeichers gemacht hat. Es soll eine Firma geben die solche Eingriffe vornimmt.

    kelvink@t-online.de

    Gruß Kelvin
    0
     

  2. @lex&er Gast
    IMHO gibts nur gerade für Ipaq´s der 3-er und 5-er Reihe ROM-upgrades. Die Seite Von der ich weiss, dass sie es anbieten lautet auf; www.wolfsoft.de oder www.ipaqupgrades.com.

    Über die Suchen-Funktion hättest Du die Infos aber auch bekommen.

    Gruss, @lexander
    0
     

  3. PeterW Gast
    schaut mal hier:

    http://www.expansys.de/product.asp?code=116272

    ob es sich lohnt?

    Peter
    0
     

  4. ich würde warten, bis windows mobile 5 kommt....

    es ist ja bekannt, dass bei den neuen betruiebssistem bei einem stromausfall nicht mer alle daten gelöscht werden... jrtzt ist die Frage, on danach nicht auch das ganze ram zur verfügung steht, da es ja nicht mer zum speichern des betriebssistems benötigt wird....

    ich muss dazu sagen, dass ich keine ahnung davon habe und mir das nur so zusammen gereimt habe
    0
     

  5. Hatte gestern Betreff RAM und so ein Gespräch... anscheinend wird man auch in Zukunft RAM und ROM haben... im ROM einerseits das Betriebssystem und die Daten... das ROM wird jetzt halt etwas grösser... aber die Programme die gestartet werden laufen dann wie beim normalen PC im RAM... es gibt dann auch Möglichkeiten (sofern Programmierer dies uns ermöglichen) ein virtuelles Laufwerk zu erstellen welches auf dem RAM ist... dieses würden wir dann natürlich verlieren bei einem Hardreset oder Stromausfall generell...
    0
     

  6. heisst das, dass wir dan alle 64 mb zur verfügung haben?

    dan wäre ein update ja reichlich unnötig
    0
     

  7. Hm das ist genau der Punkt den ich noch nicht schnalle... Einfach Platz verschenken werden die auf keinen Fall... ev. wird dann aus dem normalen RAM halt ein temp. Speicher der halt wie jetzt verloren gehen kann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche HP HX4700
    Von Rapi im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:34
  2. dell dimension 8400 Arbeitsspeicher
    Von cartman im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 17:43
  3. hx4700-Stecker
    Von Swisspilot im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 07:43
  4. USB-Host hx4700
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 23:46
  5. HP hx4700 .NET Bug
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hx4700 speicher

hx4700 ram upgrade

hx4700

ipaq 4700 foren Arbeitsspeicher de

arbeitsspeicher normalen pc

hp 4700 arbeitsspeicher

hp 4700 speicher erweitern

hx4700 ram aufrüsten

speicher hp 4700

arbeitsspeicher eines normalen PC

hx 4700 ohne funktion

hauptspeicher hp4700

speicher einbau hp4700

hp4700 speicher austauschen

ipaq 4700 speichererweiterung

ipaq 4700rom update

wm 6.5 rom für hx4700 de

speichererweiterung hp4700

hp arbeitsspeicher für normalen pc

ram for hx4700

hx4700 speichererweiterung

pda ram aufrüsten

hp ipaq hx4700 pocket pc nach rom update keine tastenfunktion mehr

speicher tausch beim hp 4700

speicher erweiterung hx4700

Stichworte