Internetverbindung mit ipaq hx2210 Internetverbindung mit ipaq hx2210
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. mitti2000 Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor kurzen den ipaq 2210 gekauft und versuch nun verzweifelt eine Internetverbindung über mein Sony Ericsson t610 aufzubauen. Mein Ipaq baut zwar die Verbindung auf (d.h. Dial up Verbindung hergestelllt) doch wenn ich danach eine Seite z.B. Google aufrufen möchte kann er diese nicht aufrufen. Ich habe als Tel Nr. *99*# eingegeben, wie auf viele Faq beschrieben ist und als Landes vorwahl die 41. Das feld Ortsvorwahl habe ich leergelassen. Auch Benutzternamen und Passwort habe ich nicht eingetragen, da mir solche nicht bekannt sind. Was habe ich nun falsch gemacht resp. was muss ich noch tun um die Verbindung herzustell resp. aufs Internet zugreifen zu können. Bitte helft mir.

    Vielen Dank

    Gruss mitti2000
    0
     

  2. Gast
    Salü mitti2000

    probier mal die Landesvorwahl wegzulassen und bei der Telefonnummer nur *99# (den zweiten * weglassen) einzugeben. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Gruess Suhl
    0
     

  3. mitti2000 Gast
    danke erstmal für den Tipp aber hat leider nicht geholfen.
    Die verbindung steht nach wie vor, doch ich kann keine Internetseite aufrucfen oder auch nicht den Messenger benützen. Keine Ahnung an was es liegt. Auf meinem Handy kann ich ins WAP um das noch zu erwähnen. Mein Anbieter ist Orange; habe ich auch noch vergessen zu erwähnen.
    An was kann es sonst noch liegen ???

    Danke im vorraus

    mitti2000
    0
     

  4. Schau dir mal diese Anleitung an: http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/15498.aspx

    hilft dir das mehr ?
    0
     

  5. mitti2000 Gast
    Nein Hilft leider überhaupt nicht, da die Menus die da angezeigt werden in meiner version vom windows nicht vorhanden sind (oder ich einfach zu dumm bin, sie zu finden ). Die Verbindung steht ja doch ich kann nicht aufs Internet. Ich weiss nicht wo ich noch ehr Einstellungsmöglichkeiten habe, denn ich denke nur mit der Einwahlnummer ist es nicht getan.
    Ich habe Pocket windows 2003
    0
     

  6. Hm was eigentlich wichtig gewesen wäre:

    - IP Konfiguration
    - Usernamen und Passwort von Orange

    Beachte das mal und stelle es bei dir ein
    0
     

  7. mitti 2000 Gast
    nee geht nicht

    bin langsam am verzweifel. Muss mal der Orange anrufen. vielleicht haben die noch spezialinformationen.
    Falls ihr noch tipps habt nehme ich diese dankbar an
    0
     

  8. Gast
    Probier mal auf http://66.102.9.147 zu surfen. Dies ist die 'Nummer' von www.google.ch. Falls du das Google-Logo siehst hast du 'nur' noch probleme mit dem DNS-Server... Meld dich wieder wenn das geht!

    Hast du eigentlich GPRS bei Orange für deine Nummer freigeschaltet?

    Gruess Suhl
    0
     

  9. mitti2000 Gast
    Wie es in den Foren meistens so ist; Ich habe ir selbst geholfen.
    Das problem war dass ich alles selber machen wollte, wo es doch einen wunderschönen Bluetoothassistenten gibt, welcher einem die Zugangsoptionen direkt vom Handy saugt und den PocketPC so einstellt dass alles funktioniert.
    Den Bluetooth Phone Manager findet ihr unter start-einstellungen-verbindungen für die welche es interessiert.

    Jetzt läuft alles wunderbar

    Ich danke euch trotzdem für eure prompte hilfe und wünsche euch ein schönes wochenende
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Internetverbindung mit GPRS
    Von erick im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:07
  2. MPX 220 keine Internetverbindung
    Von mpx69 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 21:25
  3. Bluetooth Internetverbindung
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 12:07
  4. Internetverbindung (Bluewin)
    Von supernova im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 19:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq internetverbindung

pocket pc hp ipaq internetverbindung

hx2210

pocket pc ipaq h2210 internet verbinden

internet verbindung hp ipaq

hp ipaq internetverbindung

internetverbindung ipaq

hp ipaq mit internet verbindenhp ipaq internet verbindung herstellenkeine internetverbindung hp ipaqkein google auf hp ipaq h 2210hp hx2210ipaq 2210 keine internetverbindunghp ipaq 2210 mit handy verbindeninternetverbindung ipaq 2210hp ipaq h2210 verbinden internethp ipaq keine verbindung zum internethp keine verbindung zum internetwindows 7 hpipaq 2210 bluetooth verbindungsproblemeipaq internet verbindenInternetverbindung mit ipaqwindows ipaq internetverbindungwindows ipaq internetverbindung hpinternetverbindung mit ipaq pocketpc

Stichworte