Nur so als Vorwarnung he he Nur so als Vorwarnung he he
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Nur dass Ihr bescheid wisst

    Nächste Woche besitze ich auch ein 6340

    Somit sind div. fragen schon vorprogrammiert
    0
     

  2. Willkommen im HP- Club



    MFG Räfu
    0
     

  3. oje nepi ich sehe die probleme schon vorprogrammiert... das ist das ideale gerät für dich... tausend fehler bevor du es ausgepackt hast...
    0
     

  4. Sag das nicht Marco, so schlimm?
    0
     

  5. abwarten... ich würds nie im leben nutzen
    0
     

  6. na toll, am treffen habe ich extra gefragt ob das gerät was taugt und die antwort war ja.

    wie siehts mit dem M2000 aus? auch ein flopp? da hört man ja nur schlechtes.
    0
     

  7. wer meinte ja?

    Also naja mit dem neuen Update gehts sicher besser aber hier im Forum schau dich mal um... die meisten haben mit Headsets Probleme und das Teil ist gegenüber dem M2000 langsam und fehleranfälliger...
    0
     

  8. na toll, am treffen habe ich extra gefragt ob das gerät was taugt und die antwort war ja.
    Dies bezog sich auf das Gerät Qtek S100 oder MDAc. 8)

    Da wirst Du wörtlich schwimmen mit dem h6340er.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Halt halt, das mit dem MDA war ne andere Sache. Auf dem Tisch lag noch ein 6340 und ich habe den Besitzer gefragt ob das Gerät was taugt. Na gut hab die Bestellung gestopt. Irgendwie wunderts mich nicht, der Drucker ist auch der grösste scheiss den ich je hatte. 2. Gerät und schon wieder defekt.
    Aber danke für die Infos, war noch nie ein HP Liebhaber nur ist es halt so, dass wir im Geschäft nur HP Produkte synchronisieren dürfen.
    0
     

  10. dann mal ne andere frage: kann das MDAc alles was ein pocketpc auch kann? WLAN fehlt ja schon mal.
    0
     

  11. Das MCAc heisst MDAc und ist ein PPC mit Tel. Funktion.

    Gruess Daniel.
    0
     

  12. RadioGaga Gast
    Hallo,

    ich war bislang ein zufriedener Besitzer eines N9210i - er funktionierte immer problemlos; aber ich bin es leid, einen Backstein mit mir herumzuschleppen. Ich will ein Gerät mit Touchscreen und da das Nokia 7710 so übel verrissen wurde, werde ich nun abtrünnig und steige von Symbian auf Pocket-Windows um.

    Die Auswahl an Geräten ist begrenzt. Ich habe mir einige Geräte angesehen und ausprobiert und am Ende blieben das MDAc und der HP 6340 übrig. Letztendlich hat mich das HP-Gerät überzeugt, es sieht einfach weniger feminin aus...

    Gruss - Silvio
    0
     

  13. Letztendlich hat mich das HP-Gerät überzeugt
    Naja, dann werden Wir Dich ja in Zukunft öfters hier haben mit Problemlösungen suchen.

    Der MDAc wäre echt die bessere Lösung gewesen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  14. RadioGaga Gast
    Sali Daniel,

    nu isses schon zu spät... Wie dem auch sei, eine Frage hätte ich schon mal:

    Es wird diverse Software angeboten, beim Download muss man sich für die passende Version entscheiden, je nach Prozessortyp. Da wird es allerdings schwierig, wenn nur MIPS, SH3 und ARM zur Auswahl stehen. Der 6340 hat einen OMAP, was soll ich nun auswählen?

    Gruss - Silvio
    0
     

  15. Der hat ein Prozessor: ARM 168 MHz

    Deshalb auch ARM-Dateien auswählen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  16. RadioGaga Gast
    Danke!
    0