HP iPAQ h5550 und GPS Empfänger BT-308 Fehler Bluetooth
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen
    Bitte kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?
    HP Support und Navilock Support sind am ENDE ihrer Künste!!!!
    Mein iPAQ h5550 und mein GPS Empfäger BT-308 von Navilock können keine Verbindung mehr herstellen. Die Geräte finden einander nicht mehr? Das komische ist nur, dass sich alle anderen Geräte wie mein Natel Nokia 6320 und mein PC wie auch der Laptop untereinander mit dem PocketPC iPAQ h5550 und auch dem GPS BT-308 eine Verbindung aufbauen können! Nur der iPAQ nicht mit dem GPS BT-308! Kennt vielleicht jemand von Euch so ein Problem? Habe schon alle Programme gelöscht und die neusten Updates installiert, Resets gemacht und probiert. Alles ohne Erfolg. Es grüsst marco
    0
     

  2. Hallo Marco

    Ich nehme mal an - aufgrund Deiner Beschreibung - dass die Verbindung zur GPS-Maus früher einmal funktionierte?! Plötzlich, eines Tages, funzt die Zusammenarbeit nicht mehr und die Geräte lassen sich auch nicht dazu bewegen, wieder miteinander Kontakt aufzunehmen... korrigiere mich, wenn ich bislang falsch liege.

    Ich weiss nicht, wie Du das letzt mal die Verbindung mit der GPS-Maus hergebracht hast. Ich benutze zwar einen Ipaq5450 mit PPC2002, doch sollten die Funktionsweise mit WM2003 in etwa gleich sein. Am besten gehts über den BT-Wizzard-Installations-Assistenten. Da sollte die erstmalige Verbindungsaufnahme eigentlich funzen, da alle eingeschalteten Geräte in der Umgebung angezeigt werden. Hast Du die Einstellungen in der Bluetooth-Config vielleicht verändert oder das Profil gelöscht? Kontrolliere hier nochmals Deine Einstellungen.

    Poste nochmals, wenn Du das Problem eingrenzen konntest oder weitere Hilfestellung brauchst. Beschreibe aber auch noch, wie Du versucht hast, die Verbindung herzustellen.
    0
     

  3. Hallo Alexander
    Vielen Dank für Deine Antwort und Dein Interesse an meinem Problem. Habe alles ausprobiert was geht , aber ohne Erfolg, war in einem HP Support Zenter und wir haben gleiche Modelle mit meinem verglichen ob die Einstellungen übereinstimmen. Bei den anderen Geräten kam eine Verbindung ohne Probleme zustande. HP holt nun das Gerät heute bei mir wieder ab zur Reparatur. Nun sind sie auch der Überzeugung, dass da was mit dem Bluetooth nicht in Ordnung ist. Mal schauen ob sie es hinkriegen. Werde mich wieder melden, ob Problem gelöst wurde. Freundliche Grüsse an Alle Marco
    0
     

  4. cno Gast
    hatte ich mit dem 5550 und einer WondeXL-BT-Maus auch.

    Habe so in etwa 20 Stunden in das Problem investiert und es nicht geschafft.

    Der 5550 kann definitiv mit den BT-GPSMäusen nicht fehlerfrei arbeiten, es gibt keinen Workaround.

    Leider muß ich somit sagen: Vergiss es und tausch den Ipaq gegen einen 4150 oder neuer, dann gehts sofort ohne Probleme.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPAQ H5550 (englische Version) auf Deutsch updaten!
    Von FAIR im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 10:17
  2. ipaq h5550 bootet nimma
    Von sn00p im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:07
  3. iPaq h5550 Probleme...
    Von bho im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 12:40
  4. Bluetooth Konfiguration NOKIA 6310 - iPAQ H5550
    Von greifamsee im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 10:15
  5. Zusatzakku Ipaq H5550.
    Von egon223 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 22:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gps empfänger für ipaq

hp ipaq h5550 gps

ipaq h5550 update

gps empfänger ipaq

gps kit für ipaq h5550

pagluzern

hp ipaq 5550 forum

ipaq gps-empfänger

bluetooth verbindung fehlermeldung ipaq

ipaq 5550 gps empfang

gps maus für ipaq h5550

gps empfänger für hp

hp ipaq h5550 gps maus

HP IPAQ H5550 bluetooth gps

gps maus ipaq h5550 verbinden

gps empfänger pocket pc

hp ipaq pocket pc mit gps empfänger

hp308-a bluetooth

hp 308a bluetooth daten übertragen an pc

ipaq 5550 bluetooth

gps mit 5550 Einstellungen

ipaq h5550

nokia 6320i gps

bluetooth empfänger hp empfänger

ho ipaq 5550 gps

Stichworte