HP Elite X3 – Zubehör für das Smartphone HP Elite X3 – Zubehör für das Smartphone
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Über Zubehör für das HP Elite X3 könnt ihr euch gern hier austauschen.
    0
     

  2. 31.07.2016, 10:44
    #2
    Weiss man ob der Mobile Extender ein Touch-Display haben wird?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. Wäre auch interessant, was der Mobile Extender kostet.
    0
     

  4. Ich habe heute das Leather Folio Case und das Schutzglas direkt von HP bekommen, das Case ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich toll an. Das Schutzglas habe ich noch nicht ausgepackt.
    0
     

  5. Ich habe mir das Original Rugged Case gekauft und muss sagen das Teil ist Klasse Verarbeitet und sieht dazu noch echt gut aus.
    0
     

  6. Damit liebäugele ich ja auch noch, aber hoffentlich ist das Dock bald verfügbar.🙂

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.321) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 07:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:21 ----------

    Ich habe aus dem Bundle übrigens die originale Dockingstation abzugeben, da ich diese nicht benötige. Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von frankmue9 Beitrag anzeigen
    Damit liebäugele ich ja auch noch, aber hoffentlich ist das Dock bald verfügbar.��

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.321) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 07:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:21 ----------

    Ich habe aus dem Bundle übrigens die originale Dockingstation abzugeben, da ich diese nicht benötige. Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    Hä? Welches Dock soll bald verfügbar sein? Es gibt doch nur eines von HP oder meinst du das "Lapdock" also die "Notebook Erweiterung" für Continuum?

    Das Rugged Case kann ich nur Empfehlen.
    0
     

  8. Ja, ich meinte das Lapdock.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  9. So, das Rugged Case ist gestern bei mir angekommen, gefällt mir persönlich aber nicht.
    0
     

  10. Zitat Zitat von frankmue9 Beitrag anzeigen
    So, das Rugged Case ist gestern bei mir angekommen, gefällt mir persönlich aber nicht.
    Darf ich fragen was genau dir nicht gefällt?
    0
     

  11. Die Tasten lassen sich nur sehr schwer drücken, und persönlich stört mich der Rand am Display. Ich mag das abgerundete Displayglas sehr, jetzt ist dieses vom Case verdeckt.
    0
     

  12. Zitat Zitat von frankmue9 Beitrag anzeigen
    Die Tasten lassen sich nur sehr schwer drücken, und persönlich stört mich der Rand am Display. Ich mag das abgerundete Displayglas sehr, jetzt ist dieses vom Case verdeckt.
    Das mit dem Rand ist absicht bzw. Standard bei einem Rugged Case weil man damit beim fallen das Display schützt.
    0
     

  13. Ja, das ist mir schon klar. Ich habe nur nicht erwartet das es mich so stört. Leider gibt es ja noch kaum Alternativen.
    0
     

  14. 17.10.2016, 11:18
    #14
    Ich finde den tastendruck mit Case perfekt. So verstellt sich nichts und einschalten tu ich eh nur per Finger Print 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  15. 03.11.2016, 07:32
    #15
    Hat schon jemand den original HP Displayschutz aus Glas versucht?
    0
     

  16. Ist mit Gorilla Glas 4 ein Display Schutz überhaupt notwendig? Wenn man es nicht gerade im Sandstrand wälzt kriegt man schwer Kratzer rein, und Micro Kratzer stören mich persönlich nicht, da man sie im eingeschalteten Bildschirm nicht sieht, und bei einer starken Gewalteinwirkung geht das Display auch mit Folie kaputt.
    0
     

  17. Zitat Zitat von brutag69 Beitrag anzeigen
    Ist mit Gorilla Glas 4 ein Display Schutz überhaupt notwendig? Wenn man es nicht gerade im Sandstrand wälzt kriegt man schwer Kratzer rein, und Micro Kratzer stören mich persönlich nicht, da man sie im eingeschalteten Bildschirm nicht sieht, und bei einer starken Gewalteinwirkung geht das Display auch mit Folie kaputt.
    Das mit dem "das Display geht auch mit Folie Kaputt" stimmt aber nur bei den akten Plastik Folien bzw. bei sehr starker Gewalteinwirkung. Die neueren "Panzer Glas Folien" sollen nämlich genau das verhinden. Sie brechen bei Gewalteinwirkung aber das Display bleibt ganz.

    Ich bin aber Persönlich auch kein Fan von Folien und habe seit Gorilla Glas 1 (Lumia 800/LG Optimus Speed) keine mehr benutzt. Die meisten Phones die ich seitdem hatte hatten garkeine oder nur 1-2 Micro Kratzer das ist mit Optisch und vom Gefühl lieber als ne Folie drauf zu haben.

    So jetzt aber mal noch ne andere Frage: Ladet ihr euer x3 per Qi auf? Auf der stehenden Lumia Ladestation lädt es bei mir genau wie das 950 XL garnicht und auf der liegenden DT-900 lädt es zwar aber alle 10-30 Minuten geht das Display an und das Phone Vibriert also wie wenn es kurz getrennt wurde... Kann mir nicht vorstellen das das (Stiwort Ladezyklen) gut für den Akku ist auf Dauer. Am Phone oder dem DT-900 liegt es nicht ich habe es mit vier x3 und zwei DT-900 getestet und es ist immer das gleiche...
    0
     

  18. Hat jemand schon andere Flipcover oder Cases gefunden als die von HP? Ich bin zwar sehr zufrieden mit denen aber wäre für Neuigkeiten zu haben. Ich habe bisher nur gesehen, das Noreve welche anbieten wird..
    0
     

  19. 17.03.2017, 09:18
    #19
    Zum Laden meiner x3 verwende ich, wenn es schnell gehen muss, von Anker das Ladegerät PowerPort 1 USB-C mit Quick Charge 3.0 (Model: A2012). Ansonsten kommt das HP Elite x3 kabellose Ladegerät (W9A82AA) zum Einsatz. Als Hülle setze ich auf die HP Elite x3 Wallet Folio-Hülle. Man findet z.B. bei Amazon inzwischen Alternativen, die aber so wie ich das sehe mit der Hülle von HP nicht mithalten können.
    Geändert von andy1954 (17.03.2017 um 09:27 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von andy1954 Beitrag anzeigen
    Zum Laden meiner x3 verwende ich, wenn es schnell gehen muss, von Anker das Ladegerät PowerPort 1 USB-C mit Quick Charge 3.0 (Model: A2012). Ansonsten kommt das HP Elite x3 kabellose Ladegerät (W9A82AA) zum Einsatz. Als Hülle setze ich auf die HP Elite x3 Wallet Folio-Hülle. Man findet z.B. bei Amazon inzwischen Alternativen, die aber so wie ich das sehe mit der Hülle von HP nicht mithalten können.
    Ich nutze für mein x3 die DT-900 von Nokia auf Arbeit und Daheim allerdings vibriert das Handy immer mal und das Display geht an und man sieht das er praktisch neu angefangen hat zu laden wie wenn ich das Ladekabel kurz trenne oder das Handy hoch hebe und wieder drauf lege, hast du das mit dem Original von HP auch?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP Elite X3 – Eure Erfahrungsberichte zum Smartphone
    Von cosmocorner im Forum HP Elite X3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2018, 01:15
  2. HP Elite X3 – Testberichte/Reviews zum Smartphone
    Von cosmocorner im Forum HP Elite X3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 22:58
  3. HP Elite X3 – Videos vom Smartphone
    Von cosmocorner im Forum HP Elite X3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 21:11
  4. HP Elite X3 – Bilder vom Smartphone
    Von cosmocorner im Forum HP Elite X3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 12:21
  5. HP Elite x2 1012 – Zubehör für das Tablet
    Von cosmocorner im Forum HP Elite x2 1012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 11:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp smartphone elite x3