[Bugs] HP Elite X3 – was muss vom Hersteller nachgebessert werden? [Bugs] HP Elite X3 – was muss vom Hersteller nachgebessert werden?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Habt Ihr am HP Elite X3 schon Fehler feststellen können? Vielleicht unbeabsichtigte Reboots oder Nichtreagieren beim Einschalten usw. die nachgebessert werden müssen?
    Wir sind gespannt was ihr zu berichten habt.
    0
     

  2. 04.10.2016, 22:51
    #2
    - Mit Power Button einschalten Info-Center runter ziehen, Kamera-Button drücken = Gerät startet neu
    - Klingelton geht bei der kleinsten Bewegung aus. Klingelts in der Tasche und das Gerät bewegt sich minimal geht der Ton aus und man verpasst den Anruf.
    - Das Gerät geht dauernd aus und muss wieder entsperrt werden. Z.B schnelles doppel Tippen auf den Screen oder sofort beim ablegen auf einen Tisch oder so.
    - Im Vergleich zum 950XL grotten langsam
    - Nach dem ausstecken von Kopfhörer bleibt der Ton weg. Teils Softreset erforderlich
    - Maus mit Continuum sehr unpräzise, 950XL macht das besser.

    Für mich die grösste Enttäuschung aller Windows Phone die ich je hatte. Die Wehwehchen die das 950 anfänglich hatte sind gegen das X3 eher harmlos. Mich nervt das Teil gewaltig. Alle Updates drauf ohne Insider.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    1
     

  3. Evtl. fehlt noch ein Firmware-Update!
    0
     

  4. Also meins nach Firmenupdate und Insider....läuft perfekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Elite x3 aus geschrieben.
    0
     

  5. 05.10.2016, 21:20
    #5
    Firmware hab ich auch drauf. Welchen Ring fährst du?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von jjw Beitrag anzeigen
    - Mit Power Button einschalten Info-Center runter ziehen, Kamera-Button drücken = Gerät startet neu
    - Klingelton geht bei der kleinsten Bewegung aus. Klingelts in der Tasche und das Gerät bewegt sich minimal geht der Ton aus und man verpasst den Anruf.
    - Das Gerät geht dauernd aus und muss wieder entsperrt werden. Z.B schnelles doppel Tippen auf den Screen oder sofort beim ablegen auf einen Tisch oder so.
    - Im Vergleich zum 950XL grotten langsam
    - Nach dem ausstecken von Kopfhörer bleibt der Ton weg. Teils Softreset erforderlich
    - Maus mit Continuum sehr unpräzise, 950XL macht das besser.

    Für mich die grösste Enttäuschung aller Windows Phone die ich je hatte. Die Wehwehchen die das 950 anfänglich hatte sind gegen das X3 eher harmlos. Mich nervt das Teil gewaltig. Alle Updates drauf ohne Insider.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    - Punkt 1 mit dem Reboot nach einschalten und Kamera kann ich auf keinem meiner 4 x3 Nachvollziehen
    - Klingelton nutze ich nicht werde ich aber die Tage mal testen
    - Das Double Tab ist Definitiv schlechter umgesetzt bzw. eine Notlösung ich hatte auch schon das das Phone an/aus geht wenn man es hinlegt/hochhebt oder komisch anfasst. Konnte es aber mit den Sensitivitäts Schiebreglern halbwegs anpassen das es jetzt geht. Zur not muss man es halt ausschalten die meisten Phones ausser dem Lumias und LG haben es ja auch nicht wobei ich es schon missen würde
    - Seit dem Firmware und Anniversary Update ist es Definitiv schneller als mein 950 XL
    - Kopfhörer hatte ich noch nicht getestet hole es aber die Tage mal nach
    - Maus ist bei mir 1:1 wie beim 950 XL oder Acer Jade Primo in Continuum
    1
     

  7. Insider fast.. Schnellanzeige
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Elite x3 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

    Insider fast
    0
     

  8. Achja was mich am meisten stört derzeit ist das man den Auslöseton beim Fotografieren nicht abstellen kann das nervt doch sehr da ich viele Bilder mit dem Smartphone mache... Hoffe das wird noch gepatched das war bis jetzt bei keinem WP so!

    Ich erinnere mich das es mal beim Galaxy S2 von Samsung was ähnliches gab in einer SW Version und das hat micha uch Wahnsinnig gemacht...
    0
     

  9. In einer Software-Version?
    Mir ist nicht bekannt, dass man das bei den Galaxys -außer durch rooten- je ausschalten konnte.
    Das Note 7 klackt jedenfalls bei jedem Foto fröhlich vor sich hin. Und ja, das nervt mich auch.
    0
     

  10. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    In einer Software-Version?
    Mir ist nicht bekannt, dass man das bei den Galaxys -außer durch rooten- je ausschalten konnte.
    Das Note 7 klackt jedenfalls bei jedem Foto fröhlich vor sich hin. Und ja, das nervt mich auch.
    Ist lange her... Kann sein das ich damals auch nen anderes Rom drauf habe weil mir die Offizielle Touch Wiz sowieso nie wirklich gefallen hat...

    Ich werd jedenfalls mal bei HP Nachhaken... Gerade bei ne Business Device sollte das Silent gehen ein Bild zu machen!
    Hab zwar gelese gerade wegen Business vermuten manche es geht nicht ausschalten damit heimlich keine Bilder machen kann aber wenn ich mir anschaue wie unsere Smartphones genutzt werden z.B. um Flipcharts ab zu Fotografieren oder so dann würde das sicher viele nerven!
    0
     

  11. 07.10.2016, 13:54
    #11
    OT:

    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    In einer Software-Version?
    Mir ist nicht bekannt, dass man das bei den Galaxys -außer durch rooten- je ausschalten konnte.
    Das Note 7 klackt jedenfalls bei jedem Foto fröhlich vor sich hin. Und ja, das nervt mich auch.
    Einfach die Systemtöne auf lautlos stellen.
    0
     

  12. Ich habe meines heute vormittag abgeholt und kann die o. g. Probleme nicht nachvollziehen. Das X3 ist enorm schnell...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  13. Poste mal Deine Software-Versionsinfos, vielleicht werden neuere Versionen verkauft...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.14942.1000) aus geschrieben.
    0
     

  14. Version: 1607
    Betriebssystembuild: 10.0.14393.189
    Firmware: 0002.0000.0007.0088
    0
     

  15. 09.10.2016, 20:38
    #15
    Hab nun Double Tab aus und die Insider drauf. Nun ist es doch sehr vernünftig händelbar. Neustart über Power - Kamera Button funktioniert immer noch sehr zuverlässig

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.221) aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von jjw Beitrag anzeigen
    Hab nun Double Tab aus und die Insider drauf. Nun ist es doch sehr vernünftig händelbar. Neustart über Power - Kamera Button funktioniert immer noch sehr zuverlässig

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.221) aus geschrieben.
    Kamera Button?
    0
     

  17. 10.10.2016, 09:55
    #17
    Den im Info Center.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.221) aus geschrieben.
    0
     

  18. Wie stabil laufen den die Insider-Versionen auf dem X3?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von frankmue9 Beitrag anzeigen
    Wie stabil laufen den die Insider-Versionen auf dem X3?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    Auf einem meiner Testgerät hab ich die RS2 Fast Ring und auf dem anderen die RS1 .221 aus dem Release Preview Ring. Beide laufen eignetlich recht gut, würde sagen ähnlich stabil wie auf den 950ern. Man sollte aber gerade bei den RS2 Builds aus dem Fast Ring die Bekannten Bugs berücksichtigen.
    0
     

  20. Danke!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 12:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 21:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 21:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

elite x3 startet neu

hp elite 3 bugs