[SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9] [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9] - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Nachtrag im ersten Posting ... die Beta dürfte für dein Vorhaben besser geeignet sein, da nun auch 2.3.4.
    Kann ich auch mit der Beta den Hastarin Kernel hernehmen ? EB, du weisst schon warum.
    0
     

  2. Da hilft wohl nur: ausprobieren und berichten
    0
     

  3. Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Nachtrag im ersten Posting ... die Beta dürfte für dein Vorhaben besser geeignet sein, da nun auch 2.3.4.
    Ok, habe die Beta geladen. Klappt soweit ganz gut. WLAN-Einwahl funktionierte sofort. Läuft bisher stabil. Eines funktioniert allerdings nicht und zwar der USB-Debugging Mode geht nicht. Dieser ist zwar aktiviert, aber ich bekomme keine Auswahl um das Gerät als Massenspeicher zu aktivieren.
    0
     

  4. Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    Da hilft wohl nur: ausprobieren und berichten
    Perfekt, Hastarin Kernel geht. USB Verbindung geht bei mir zum einstellen.
    Geändert von NEO120 (18.06.2011 um 11:50 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von krEYOn Beitrag anzeigen
    Eines funktioniert allerdings nicht und zwar der USB-Debugging Mode geht nicht. Dieser ist zwar aktiviert, aber ich bekomme keine Auswahl um das Gerät als Massenspeicher zu aktivieren.
    In der Beta 104 geht nun auch die USB-Verbindung.
    0
     

  6. Grosses Problem für mich. "Keine Rootrechte". Wie funktioniert das bei euch ? Titanium Backup geht nicht, da keine Rootrechte vergeben. Das hatte ich noch nie.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Smart Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe ein Anfängerproblem und hoffe auf Hilfe
    Bei dem ROM scheint der Market nicht installiert zu sein.
    Da ich einen gmail account habe, muss ich vermutlich erst noch die apk aus dem
    thread hier weiter oben installieren.
    Dazu bräuchte ich einen file explorer, da ich aber keinen Zugriff auf den Market habe
    geht es nicht.
    In den FAQs aufgefürhte Möglichkeit über den Terminal habe ich probiert, jedoch
    kommt da die Meldung [INSTALL_FAILED_INSUFFICIENT_STORAGE].
    SD-Karte hat noch 8GB frei, der Speicher dürfte doch auch nicht voll sein.
    Mit pm install -s ...apk kommt dann ein "container error".

    Was kann ich machen um die apks zu installieren und wie kann ich auf den Market zugreifen?
    Falsch installiert, hatte ich auch einige male... gaub hast zuwenig internen Speicher mit diesem DFT ding da genommen... einfach nochmal alles wie in dem Buld-Thread beschrieben installieren.
    0
     

  8. > Grosses Problem für mich. "Keine Rootrechte".

    Ups ... scheint ein Problem bei der 104 zu sein, wird auch im CM-Forum diskutiert.
    Geändert von HaPeWe (18.06.2011 um 18:59 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    > Grosses Problem für mich. "Keine Rootrechte".

    Ups ... scheint ein Problem bei der 104 zu sein, wird auch im CM-Forum diskutiert.
    wohlte auch dasselbe melden, keine su-rechte.. heisst abwarten nun.
    0
     

  10. > heisst abwarten nun.

    In der heutigen Nightly (105) funktioniert SU wieder.
    1
     

  11. Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    > heisst abwarten nun.

    In der heutigen Nightly (105) funktioniert SU wieder.
    Ich möchte mal ein grosses Lob an HaPeWe aussprechen, und ein grosses DANKE sagen, dass du uns immer so auf dem Laufenden hälst und uns immer mit aktuellen Roms versorgst.
    1
     

  12. Zitat Zitat von NEO120 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal ein grosses Lob an HaPeWe aussprechen, und ein grosses DANKE sagen, dass du uns immer so auf dem Laufenden hälst und uns immer mit aktuellen Roms versorgst.
    Da möchte ich mich gerne anschliessen.
    Er hat auch rechtzeitig gemerkt, dass die AmericanDroiden an Qualität verlieren. Dort macht sich gerade Frust breit bzw. wird zum Leidwesen seiner Macher der Tytung r10 gelobt, z.B. bei der Bluetooth Problematik xda-developers.com.
    Ein geiles Frontend alleine macht noch lang keinen guten Build.

    HB
    0
     

  13. Zitat Zitat von Holzhacker Bub Beitrag anzeigen
    Da möchte ich mich gerne anschliessen.
    Er hat auch rechtzeitig gemerkt, dass die AmericanDroiden an Qualität verlieren. Dort macht sich gerade Frust breit bzw. wird zum Leidwesen seiner Macher der Tytung r10 gelobt, z.B. bei der Bluetooth Problematik xda-developers.com.
    Ein geiles Frontend alleine macht noch lang keinen guten Build.

    HB
    Bin auch einer der von den AmericanDroiden auf dieses Build gewechselt ist. Bisher alles TOP. Vor allem was den Akku-Verbrauch angeht ist dieses hier dem ACA überlegen.
    Bei nahezu identischen Standby-Verbrauch laut Battery Monitor Widget von 2-5mA komme ich mit =<1% die Stunde aus, auch die Spitzen wärend des Betriebes sind in diesem Build deutlich niedriger <300mA, bei den ACA Build hatte ich immer wieder Spitzen von 40-80mA im Standby und im Betrieb Verbrauchte es oft 600mA und mehr.

    Wobei wie im Post geschildert konnte ich bei mir den Tytung r10 mit dem ACA Build nicht 100% zum laufen bekommen, hatte immer Wifi Fehler beim Verbinden.

    Also HaPeWe TOP Arbeit die du hier machts und auf die Probleme mit dem Build stets promt reagierst..

    gruß
    kreyon
    Geändert von krEYOn (20.06.2011 um 14:05 Uhr)
    0
     

  14. Hallo

    Ich benutze schon seit gernaumer Zeit dein Build.
    Allerdings habe ich seit der Version 3.20 das Problem, das mich keiner richtig versteht und sich selbst wieder hört.

    Kennt das Problem jemand?
    Werde mal versuchen die IMG Datei neu zu erstellen, auch wenn ich nicht glaube das es etwas hilft.
    0
     

  15. Habe mir nun das Beta Build auf die SD kopiert.
    Nun funktioniert das telefonieren wieder ohne Probleme.
    Leider kann ich nicht sagen ob es etwas geändert hätte, wenn ich die img Datei neu auf das Gerät kopiert hätte.

    Nun habe ich allerdings das alte Problem mit der Datenverbindung, diese bricht von Zeit zu Zeit wieder wie früher ab.
    Das Build 3.12 war bei mir das stabilste und dort hat auch das Internet ohne Problem funktioniert.
    0
     

  16. Hallo,

    gibt es die Möglichkeit den Theme Chooser nachzuinstallieren? Hatte im ACA-Build immer das Honeycomb 3D Theme benutzt gehabt, irgendwie fehlt nun was. Habe zwar eine themechooser.apk gefunden, diese läßt sich aber nicht installieren.
    0
     

  17. > gibt es die Möglichkeit den Theme Chooser nachzuinstallieren?

    Vermutlich musst du ihn als System-App hinzufügern - also über root/system/app im Android-Ordner. Evtl. sind sowohl die ThemeChooser.apk als auch ThemeManager.apk notwendig.
    1
     

  18. Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    > gibt es die Möglichkeit den Theme Chooser nachzuinstallieren?

    Vermutlich musst du ihn als System-App hinzufügern - also über root/system/app im Android-Ordner. Evtl. sind sowohl die ThemeChooser.apk als auch ThemeManager.apk notwendig.
    Genau so hats funktioniert. Hätte selber drauf kommen können diese da reinzukopieren. Danke.

    Habe mir gestern noch den Release Candidate aufgespielt, leider konnte ich mit dem RC1 keine stabile Datenverbindung herstellen. Diese wurde immer wieder unterbrochen, sodass keine Einwahl zu meinen Provider möglich war. Bin wieder zürück zum R105, da funktionierts. Ist da noch ein Bug drin?
    0
     

  19. Ich verwende seit ein paar Tagen die Beta und bis auf einen Absturz läuft alles problemlos.

    Internetverbindung hat nun keinen abbruch mehr (ich denke es lag am schlechten Empfang) und alles läuft wie gewohnt.

    Nur finde ich die Option nicht mehr, die 3 Bedienflächen links oben wieder zu entfernen.
    0
     

  20. Habe heute wieder die system.ext2 aus dem RC1 genommen und siehe da die Datenverbindung funktioniert. Keine Ahnung woran es gestern lag, hatte das Handy mehrfach gestartet gehabt immer ohne Erfolg einer erfolgreichen Verbindung.

    Nur finde ich die Option nicht mehr, die 3 Bedienflächen links oben wieder zu entfernen.
    Die drei Bedienflächen kannst du unter Cyanogenmod und den Tweaks für Tablets deaktivieren.

    Also alles wieder gut.
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  2. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  3. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  4. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58
  5. [NAND/CWM][04.02.11][TyphooN CM7][v1.7][n/Sense][Kernel: rafpigna v1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 06:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cm7 ingwer

cm7ingwer

CM7 Ingwer 3.12

ingwer hd2

Android CM7 2.3.3 Gingerbread SD on HD2

ingwerHTC HD2 Android CM7 3.0 GingerbreadCM7 Ingwer 3.26stable modSD Gingerbread CM7CM7 Ingwer 3.30cm7 hd2 sdAndroid CM7 2.3.3 Gingerbread SD on HD2 downloadedit gps.conf americanandroidkernel cm7 hd2htc hd2 gingerbread 2.3.4 sdandroid config gps_zone=deandroid gingerbread ohne senser9 kerneltytung kernel bthtc hd2 cyanogenmod 7.1 gingerbread 2.3.4da ingwer hd2AmeriCanAndroid sd card cm7

Stichworte