[SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9] [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9] - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. 20.04.2011, 23:52
    #21
    > Wenn ich es mit USB an den PC anschließe, kommt in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr das USB-Zeichen ...

    Ist ein Bug, den ich leider von AmeriCanAndroid übernommen habe, wurde auch im Dev-Forum angemerkt. Wird in der 2.01 behoben sein.
    0
     

  2. Hallo zusammen!!!

    Zunächst einmal: ein gute Zusammenstellung die mir gefällt, danke an die Macher...

    ...aber eine frage habe ich: Wie kommt es das ich von dieser Version nix auf der XDA-Page
    finde (dort hängt man noch bei älteren Versionen) .... oder habe ich mich verguckt ?!?
    0
     

  3. 22.04.2011, 10:16
    #23
    Zitat Zitat von ..::Morningstar::.. Beitrag anzeigen
    ...aber eine frage habe ich: Wie kommt es das ich von dieser Version nix auf der XDA-Page
    finde (dort hängt man noch bei älteren Versionen) .... oder habe ich mich verguckt ?!?
    Ist irgendwo auf den letzten 20 Seiten des Threads versteckt, vermutlich wird sie "übersprungen", da auch schon von einer Version vom 21.04. geredet wurde.
    0
     

  4. 22.04.2011, 12:16
    #24
    Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    ... da auch schon von einer Version vom 21.04. geredet wurde.
    Kaum geschrieben und schon wieder überholt. Inzwischen amüsieren mich die Threads mehr als die Downloads. Ihr lasst euch viel zu sehr treiben von euren beta-Testern. Ein Wochenrhythmus sollte doch eigentlich reichen? Am Freitag Abend einen gut getesteten Build updaten und am Samstag mittag checken ob keine bösen Fehler drin sind. Wenn man keine Bugs sammelt, findet man auch nicht die Querverbindungen der Bugs und den MasterBug dahinter, behaupte ich mal aus meiner Erfahrung.

    HB
    0
     

  5. 22.04.2011, 12:25
    #25
    Zitat Zitat von Holzhacker Bub Beitrag anzeigen
    Ein Wochenrhythmus sollte doch eigentlich reichen?
    Ich habe gerade die Build-Basis gewechselt, statt AmeriCanAndroid ist es nun die Quelle "CM7 stable" (seltsamerweise scheint es genau von dieser Version keine AmeriCanAndroid gegeben zu haben - nur die Nightly Builds unmittelbar vor und nach dem Stable Mod).

    Erstmal ohne spezielle Tweaks und mit den Original-Treibern. Ich bin mir gar nicht sicher ob nicht die ganzen Custom-Tweaks, die teils noch aus der Zeit angepasster Desire 2.2 Builds stammen nicht erst zu einigen der Bugs führen.

    Das unmodifizierte CM7-Leo läuft erstaunlich flüssig und stabil, gravierende Bugs sind mir bisher auch nicht aufgefallen.
    Geändert von HaPeWe (22.04.2011 um 12:39 Uhr)
    0
     

  6. 22.04.2011, 13:47
    #26
    Zitat Zitat von HaPeWe Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gar nicht sicher ob nicht die ganzen Custom-Tweaks, die teils noch aus der Zeit angepasster Desire 2.2 Builds stammen nicht erst zu einigen der Bugs führen.
    Ich kenne mich zwar nicht so gut aus in dieser History, aber da wird wohl sicher was dran sein. Die AmeriCanAndroid Tüftler drehen sich manchmal im Kreis.

    HB
    0
     

  7. 11.06.2011, 20:07
    #27
    guten Tag,

    ich habe die inliegende 512mb gelöscht und möchte eine 1.5 Gb grosse erstellen.

    Dazu habe ich im startup.txt folgendes zugefügt:

    set cmdline "rel_path=Android gps_zone=de nand_boot=0 data_size=1536"

    weiss jemand wieso das wie bei den andern builds hier nicht geht ?

    Danke und Gruss
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 23:20
  2. [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]
    Von Ultrawoach im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 10:37
  3. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 16:58
  4. [NAND][08.01.11][NexusHD2-Gingerbread][v2.0][n/Sense][Kernel: tytung r1_oldcam]
    Von al-d82 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:28
  5. [SDB][01.12.10][MCCM HD][v1.0 beta][w/Sense][Kernel: hastarin r8.5.1]
    Von GtaSpider im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 09:06

Stichworte