[9 JULY 2011] ANIMATED SENSE 3.0 KINGDOM BASE [NEW EU OUT][TytungR10] [9 JULY 2011] ANIMATED SENSE 3.0 KINGDOM BASE [NEW EU OUT][TytungR10]
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Habe bei den XDA's folgendes Rom gefunden das es meiner Meinung nach wert ist hier zu erscheinen.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1141628

    Habe das Rom jetzt seit heute drauf und bin total begeistert.
    Nachdem ich ein paar Optimierungen mit cpu master & Scare Parts vorgenommen habe läuft das Rom zu 100% stabiel und flüssig.

    Wenn jemand interesse hat weite ich diesen Post aus und werde wietere Erfahrungen Posten.

    Ach ja, falls jemand nach dem Flash Probleme mit dem Netzwerk/Datenverbindung hat,bitte wie folgt vorgehen.

    >>After the first Reboot, If you have problem with Data/Network signal go to Dialer and press: *#*#4636#*#*
    Then go to Phone infomation, select: WCDMA preferred
    press Refresh than Update and Toggle DNS check (0.0.0.0 allowed)
    reboot again one more time.

    Have fun!


    Hier noch etwas nützliches:
    Batterie in % http://forum.xda-developers.com/atta...3&d=1305713963
    Geändert von Daywalker68 (14.07.2011 um 12:21 Uhr)
    1
     

  2. JA, bitte, hab zur Zeit keine Zeit alle zu verfolgen, aber wollte schon längst auf Sense 3 Rom umzusteigen. Kannst du bitte die kurze Anleitung schreiben wie du dieser Rom gefläscht hast? Danke
    0
     

  3. Zitat Zitat von ross Beitrag anzeigen
    JA, bitte, hab zur Zeit keine Zeit alle zu verfolgen, aber wollte schon längst auf Sense 3 Rom umzusteigen. Kannst du bitte die kurze Anleitung schreiben wie du dieser Rom gefläscht hast? Danke
    Also,

    -Task29
    -HSPL2.08 HSPL
    -Radio_Leo_2.15.50.14
    -DFT_LEO_MAGLDR113_DAF
    -EXT Partition mit 1024 MB erstellen
    -dieses recovery OHNE veränderungen flashen>>http://forum.xda-developers.com/atta...5&d=1310115114
    -Davlik cache wipe (CMW Recovery>Wipe Davlike cache)
    -Rom flashen
    -Diese datai flashen>>http://forum.xda-developers.com/atta...6&d=1309477404
    -Reboot.
    Fertig

    Es dauert etwas bis das Rom drauf ist aber keine Panik.

    Ich hab noch kleinere Einstellungen mit Scare Parts und cpu Master vorgenommen,dann läuft es bei mir perfekt.
    Scare Parts (Animationen auf schnell stellen)
    cpu MAster (cpu auf 1152 stellen)


    Das Gerät lässt sich leider nicht mit der ein/aus Taste ausschalten oder Rebooten,aber da such ich noch was passendes.

    Viel Spass!

    P.S. Da die hier mein erster eigener Post ist wäre ein klick auf den Danke Button echt cool.
    Geändert von Daywalker68 (14.07.2011 um 13:45 Uhr)
    4
     

  4. Danke dir, probiere ich heute Abend aus.
    0
     

  5. Sagt mal hat dieses ROM auch noch die Grafikfehler bzgl. Sense 3 ?

    Gruss

    Mike
    0
     

  6. Zitat Zitat von morpheus19 Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat dieses ROM auch noch die Grafikfehler bzgl. Sense 3 ?

    Gruss

    Mike
    Ja, aber das liegt nicht an den Rom's.
    Ich hab gelesen das es mit dem HTC Basic-rom zu tun hat.Deshald wirst du die glitches bei jedem costum-rom mit 3d Sense haben.
    0
     

  7. Soll da mal was kommen? oder kann man dieses 3D abschalten?

    Danke für die schnelle Antwort
    0
     

  8. Zitat Zitat von morpheus19 Beitrag anzeigen
    Soll da mal was kommen? oder kann man dieses 3D abschalten?

    Danke für die schnelle Antwort
    3D kann man abschalten,aber das Problem bleibt bestehen.
    Liegt wahrscheinlich ein wenig mit daran das es eben "nur ein HD Leo" ist und kein Disere oder so was.
    Hab jedenfalls nicht gelesen das da mal was kommen soll.

    Gruß
    0
     

  9. Hier nochmal was von mir für alle die ein neues Rom suchen,aber nicht wissen wo.

    Der Link ist dabei ganz hilfreich: http://android.hd2roms.com/
    0
     

  10. heyy ne frage wie macht man eine ext partition...weil ich hab noch nie von ext gehört, nur von ext2 ??
    bitte um schnelle antwort!!
    0
     

  11. Wir reden hier immer nur von EXT-Partition, da es egal ist ob diese nun EXT2/3 oder 4 ist. Neben den EXT-Dateisystemen unterstützt der Kernel von Tytung auch noch CIFS, Yaffs, NILFS, ReiserFS und BTRFS

    Erstellen kannst du eine EXT-Partition in CWM unter Advanced Partition SD Card. Dann wählst du deine gewünschte Größe und bei Swap nimmst du 0.
    Alternativ auch mit Mini Tool Partition Wizard oder GParted.

    Vorher aber bitte eine Sicherung deiner Daten auf der Speicherkarte machen, da die SD-Karte bei diesem Vorgang komplett gelöscht wird.
    0
     

  12. ok danke für die info ....ich hab auch vorher meine daten gesichert ( gut dass ich gemacht hab)
    ich hab ein 1gb ext 2 partition erstellt und ich muss da irgendwas falsch gemacht haben denn jetzt wird meine sd karte nirgendwo mehr gelesen und bei gparted steht dass die sd nicht mehr zugeteilt werden kann und ne partition ist auch nicht mehr zu sehen.

    bitte um schnellst mögliche hilfe
    danke im vorraus..


    und noch ne frage zur anleitung von Daywalker68, gibt es noch einen anderen weg die ganze sache ohne eine sd durchzuführen??
    Geändert von hd2favo (28.07.2011 um 12:36 Uhr)
    0
     

  13. kann mir ne niemand helfen oder wieso krieg ich keine antwort??
    0
     

  14. Immer ruhig, evtl. haben Leute keine Antwort auf deine Frage oder diejenigen die einen Lösungsvorschlag haben, sind gerade nicht da...

    Versuch die Karte mal bitte mit dem SD Formatter zu formatieren.
    0
     

  15. dannkkeeeee
    hat mit sd formatter geklappt....bin jezzt auch ein großer stück weitergegekommen...aber ich hab noch ne frage wenn ich meine sd karte mit cwm partioniere was muss ich bei swap size angeben?
    0
     

  16. Bei Swap nimmst du 0, in Worten Null.
    1
     

  17. Hallo

    ich habe CyanogenMod-7-07292011-Nightly- TyphooN auf mein hd2
    würde es sich lohnen zu wechseln ??? habe schon so viele ausprobiert und immer schlechte erfahrung gemacht ;(

    könnte mir jemand vielleicht eine ausführliche Anleitung schicken ??
    Würde mich sehr darüber freuen ...

    Gruß MiCa
    0
     

  18. Hi, das Rom läuft super schnell und dank des allowed dns tipp läuft das WLAN auch.

    Allerdings hab ich das speicher Problem

    Titanium backup sagt:
    system-rom 230mb (32,8mb frei)
    intern 186mb (70,1mb frei)
    sd-Karte 14,8gb (14,5gb frei)
    sd-karte (a2sd) 959mb (714mb frei)

    Android zeigt unter den Einstellungen 66,95mb frei.

    Ich hab alles wie in der Anleitung gemacht und auch meine SD mit SD-Formatter vorher formatiert.
    Irgendwas mach ich wohl falsch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] RCMixHD Kingdom / Android 2.3.3 / Sense 3.0
    Von Rumania im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 17:48
  2. [Hilfe?]RCMix3D KINGDOM v1.1 Evolutionary Sense Anleitung gesucht + Fragen
    Von Freak2011 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:03
  3. Neues Sense 2.5 Build 2011
    Von Mike-AT im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 01:13
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ANIMATED SENSE 3.0 KINGDOM BASE

cool 3d sense 3.0 tutorial CMW Recovery>Wipe Davlike cache[9 JULY 2011] ANIMATED SENSE 3.0 KINGDOM BASE [NEW EU OUT][TytungR10]sense 3.0 hd2 romanimated sense hd2Cool 3D Sense 3.0Sense 3.0 Kingdomsense 3.0 hd2 rom anleitungdesire cool 3d anleitungdeutsche anleitung für hd2 sense 3.0htc hd 2 welche partation für 3dSwap size for Sense 3.0flash desire hd 3.0anleitunginstallationsanleitung cool3d sense v3yaffs nilfsANIMATED SENSE 3.0hd2 nand kingdomandroid wcdma preferred nicht möglichtoggle dns check 0.0.0.0 allowedhtc hd2 sense 3.0 100schnellste sense 3.0 hd2swap sicehtc hd2 swap size sense rom euanleitung nand hd2 sense 3 flashen

Stichworte