[MAG/clk][04.09.12][AROMA] Sense of Eclipse 3.52 =LEGENDARY= [MAG/clk][04.09.12][AROMA] Sense of Eclipse 3.52 =LEGENDARY= - Seite 3

Umfrage: Entspricht meinen Erartungen

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. wäre nicht schlecht das Rom wenn die Grafikfehler nicht wären!
    0
     

  2. probiere mal folgendes:

    You can try this :

    Download Android Terminal Emulator from the market and launch it
    Type in su then hit enter. (Accept when SU asks if you want to allow root)
    Type in echo ro.HOME_APP_ADJ=1 >> /data/local.prop then hit enter.
    restart phone.
    After a few ours testing I didn't have any Sense FC and no rosie restarts.
    I am hoping that this is the way to keep rosie in memory.
    God luck...

    Hat bei mir nach ein paar Stunden geholfen
    0
     

  3. Zitat Zitat von satboy23 Beitrag anzeigen
    wofür installierst Du App2SD ?
    Wie bekomme ich die Standardsymbole der Apps wieder hin, wenn ich die Apps auf die SD-Karte schiebe ?- die sind sonst alle grün.
    Welche Widgets hast Du alle installiert ?
    App2SD um nachträglich zu verschieben (z.B. Angry Birds)
    Standardsymbole kommen normalerweise nach einem reboot und sync wieder

    Widgets: Clock, Wetter, Nachrichten, CPU Master, DroidStats, WiFi Widget (3x1) & Energy Dashboard

    Warum fragst Du ?
    0
     

  4. hmmm w-lan funktioniert bei mir auch nicht
    0
     

  5. Zitat Zitat von ErazerCS Beitrag anzeigen
    hmmm w-lan funktioniert bei mir auch nicht
    in meinem Screenshot siehst Du das W-Lan funzt.

    Nach dem firstboot einfach mal das HD2 für 10min syncen lassen und dann reboot.
    0
     

  6. Wlan funktioniert bei mir problemlos.

    Ich frage deshalb, weil alle Symbole bei mir grün sind - die Standard-Android-Männchen...
    Grauenhaft
    Die Widgets die du da laufen hast gefallen mir, 2 von denen waren mir bislang nicht bekannt. Danke!

    Zu App2SD:
    Man kann doch auch mir Titanium Backup die Apps rüberschieben - daher die Frage.
    Auch die Standard-Android-Anwendung erlaubt ein Verschieben.

    Noch was ist mir aufgefallen: Ist das Einrichten des Google-Kontos über Active-Sync nicht mehr möglich ?
    Geändert von satboy23 (02.07.2011 um 19:00 Uhr)
    0
     

  7. Active Sync ist doch für Windows Mobile.
    Hier geht es direkt. Ruf mal GMail auf.
    0
     

  8. Ne Active Sync ließ sich auch über Android betreiben.
    Da mussten nur die Serveradresse usw. eingetragen werden und es hat richtig gut funktioniert.

    Serveradresse damals lautete m.googlemail.com

    Die Gmail-App ist da nur eine Alternative für mich
    0
     

  9. ich habe einen sync zum exchange server. gehe mal auf konten - hinzufügen - exchange / active sync.

    funktioniert
    0
     

  10. Bei mir steht da immer "Authentifizierung fehlgeschlagen"
    0
     

  11. habe es gerade getestet. Nimm die manuell Einstellungen. Ich habe mich zum Exchange Server in der Firma connected und meine eMails abgerufen.
    0
     

  12. ok, dann muss es an google liegen - die einstellungen sind definitiv richtig.
    0
     

  13. Ich kann zwar mit meinem W-Lan verbinden aber es kommen keine Daten rüber ;(
    0
     

  14. Zitat Zitat von satboy23 Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich die Standardsymbole der Apps wieder hin, wenn ich die Apps auf die SD-Karte schiebe ?- die sind sonst alle grün.
    Hallo an alle,

    hat da jemand schon eine Lösung? Würde mich nämlich auch interessieren, man kann zwar die grünen Symbole wieder gegen die Originale austauschen, indem man die die App neu hinzufügt, aber nach ein paar Minuten im Standby oder einem Neustart sind sie wieder grün.
    0
     

  15. Also ich werd das ROM wieder runter werfen ist für mich nicht altagstauglich.
    -W-Lan verbindet aber es kommt nix an
    -zu langsam
    -Grafikfehler
    0
     

  16. Hab auch wieder auf die alte Rom gewechselt, da bei dieser mein Display verueckt gespielt hat. und nicht wirklich schnell war..
    0
     

  17. bei mir läuft das ROM ohne Probleme. Bitte Installationsanleitung aus POS 1 beachten.

    So jetzt probiere ich mal das neue AngelDeath 1.4.2 mit Sense 3.0

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1112810

    Melde mich wenn ich geflasht habe.
    0
     

  18. Ja hab alles wie im ersten post gemacht hab es sogar 3 mal installiert aber läuft bei mir nicht rund.
    0
     

  19. Ich habe das ROM seit gestern drauf. Bin genau nach Anleitung vorgegangen. Auf Anhieb hat alles funktioniert und ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt (bis auf wenige und vor allem seltene Grafikfehlter). Alles läuft rund und perfekt.

    An dieser Stelle möchte ich dann auch mal ein ganz dickes DANKE loswerden, an alle hier im gesamten Board, die mir mit ihren Anleitungen, Tipps und Tricks die Entscheidung leicht gemacht haben, mich von WinMo zu trennen. Ich bezeichne mich immer noch als absoluter Anfänger, aber mit Eurer Hilfe kann eigentlich nichts mehr schief gehen, wenn man sich auch daran hält.

    Hut ab vor Eurem Wissen

    Also DANKE, DANKE, DANKE
    0
     

  20. wechsle mal zu AngelDeath läuft schneller und ohne Grafikfhler. Hat Sense 3.0 und ab dem Update im laufe der Woche auf 1.5 sogar mit 3D
    link ist POST #57
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][14.02.11][TyphooN CyanogenMod 7][v2.1.2][n/Sense][kernel: rafpigna v1.7]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 13:28
  2. [NAND/CWM][09.02.11][TyphooN CM 7][v2.0][RAM/A2SD+ opts][kernel:rafpigna v1.7 OC]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 10:25
  3. [NAND/CWM][09.02.11][TyphooN CyanogenMod 7][v2.1][n/Sense][kernel: rafpigna v1.7]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 03:27
  4. [NAND/CWM][07.02.11][CWM][TyphooN CM 7][v1.9][RAM][A2SD+][kernel: rafpigna v1.7 OC]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 07:32
  5. [NAND/CWM][04.02.11][TyphooN CM7][v1.7][n/Sense][Kernel: rafpigna v1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 06:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sense of eclipse

sense of eclipse 3.15

sense of eclipse hd2

eclipse 3.15htc hd2 sense of eclipsehtc hd2 eclipsehd2 sense of eclipsesense of eclipse installierenpocket pchtc hd2 android sense of eclipse[1.JUL.11] [CWM] Sense of Eclipse 1.0.1.2 [A2SD] [RAFPIGNA 1.9 OC GB]Sense of Eclipse 3.7gbsense07euSense of Eclipse 2.5.0.0 htc hd2 die rom sense of eclipsehtc hd2 android eclipsesense of eclipse 3.15 downloadhd2 android sense1024 mb ext4 partition on sd card for eu hd2sense of eclipse 3.8hd2 android eclipseeclipse htc hd2sense of eclipse 3.8-r2sense of eclipse 3.52eclipse nand toolkit

Stichworte