[MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9] [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9] - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 151
  1. Zitat Zitat von Pillendreher Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:

    Ist es normal, dass der Lockscreen nicht den ganzen Bildschirm einnimmt?
    Ja ist es, da die LCD Density auf 167 voreingestellt ist, standard sind 240. Kannst in der build.propt Datei ändern.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Ja ist es, da die LCD Density auf 167 voreingestellt ist, standard sind 240. Kannst in der build.propt Datei ändern.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.


    und um langem Suchen entgegenzuwirken: die build.propt befindet sich im Ordner system!

    Ich habe die Auflösung von 167 auf 222 geändert. Finde 167 zu klein, 240 allerdings zu groß. 222 ist angenehm.
    0
     

  3. hallo
    habe mal eine frage: kann es sein dass das hd2 einfach nicht genug leistung hat um pdf dokumente ordentlich darzustellen! also wenn man zoomt usw. dauert das einfach ewig un klappt manchma gar nicht! war bei meinem letzten typhoon rom genauso! weiß aber net mehr wie es bei winmob war. ist das bei euch auch so...?
    0
     

  4. Kommt drauf an welchen PDF Reader man benutzt, der von Adobe ruckelt, alternativen aus dem Market gehts besser. zB BeamReader PDF Reader
    0
     

  5. Danke für die Antworten

    Nach einem Neustart war es jedoch wieder normal Die veränderte Auflösung war jedoch noch intakt, da die Symbole immer noch um einiges kleiner waren.
    0
     

  6. Hi,

    ich benutze bisher seit Version 1.X die Typhoon CM7 Roms und war bisher immer zufrieden. Durch die ganze positive Resonanz Pongsters' Hyperdroid CM7 Rom und die Tatsache dass der Akku deutlich länger halten soll, wollte auch ich nun einen Umstieg wagen.

    An sich bin ich bisher auch wirklich zufrieden, was mir aber nicht gefällt ist das Theme.

    Gibt es deswegen eine Möglichkeit wieder zum Orignalen Android Gingerbread Theme zu wechseln?



    Habe auch schon den XDA-Thread durchsucht. Alles jedoch ohne Erfolg...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Whitewater Beitrag anzeigen
    Hi,
    An sich bin ich bisher auch wirklich zufrieden, was mir aber nicht gefällt ist das Theme.

    Gibt es deswegen eine Möglichkeit wieder zum Orignalen Android Gingerbread Theme zu wechseln?
    Du kannst mit dem Theme Manager ganz schnell und bequem das Aussehen verändern. Themes die dem "Stock-Android" ähnlich sind: z.B. "Galaxy Green", "Green Hornet" oder "Androidian". Letzteres ist mein Favorit, was das "Stock-Aussehen" angeht.
    Außerdem gefallen mir noch "Honybread-Alpha-V4" (sehr viel im Design verändert) und "Mixer". Und als Android Oldschool-Theme sieht "RetroDroid" wirklich schick aus.

    Hier findet man eine große Auswahl: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1056292

    Zudem ist es sinnvoll sich die App "Notification Restarter" aus dem Market zu installieren. Dadurch spart man sich einen Bootvorgang und außerdem werden manchmal die Schnellstartshortcuts nicht geladen, dadurch spart man sich wiederrum einen Bootvorgang

    Wie von mir schon mal gesagt, ein Vorteil vom Hyperdroid CM7 ROM gegenüber dem Hyperdroid GBX ist, dass man halt schnell und einfach mit dem Theme-Manager das Design wechseln kann.

    Gruss
    Geändert von tanklaster (23.05.2011 um 15:21 Uhr)
    3
     

  8. hi,

    ich bekomme immer wieder force closes von diversen apps, unter anderem leider auch vom standard camera app und standard music app (also die apps von Google).

    was könnte der fehler sein?
    hab vorher typhoons ROMs gehabt und für den wechsel kein backup bzw kein anschließendes restore gemacht.

    danke im vorraus
    0
     

  9. Wahrscheinlich hilft nur ein neues Aufsetzen. So wie es sich anhört hat es bei dir irgendwas zerschossen. Entweder schon beim Download oder im späteren Gebrauch. Mache nochmal einen Wipe, lade das Rom neu herunter und installiere es frisch.

    @tanklaster

    Danke für deine ausführliche Antwort. Habe nicht gedacht, dass es wirklich so einfach ist und nun läuft auch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
    0
     

  10. Wipe durchgeführt? Passendes Layout verwendet? Schonmal Fix Permissions unter CWM durchgeführt?
    1
     

  11. Vielen Dank FreakZ1

    Hab einen Full-Wipe gebraucht ^^

    Du weisst nicht zufällig warum MDJ's camera/camcorder libs (800x480, H.263 and 30fps with hardware encoding) nicht in andere, stetig aktuell gehaltene Builds eingebaut werden.
    Ich würde nähmlich gerne ein halbwegs gutes video drehen können
    0
     

  12. Hallo Leute,

    hab heute ein richtig schweres Problem bekommen.Auf einmal kann ich mich nicht mehr bei meinem Anbieter (O2) anmelden.Es kommt einfach keine Pin-Abfrage mehr.Es ist grad so als ob er die SIM nicht mehr erkennt.Auch die Zugangspunkte sind nicht mehr da (weil sie wahrscheinlich nicht mehr geladen werden) KAnn auch keine neuen anlegen.
    Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt oder weiß da Rat? bin noch am verzweifeln

    Edit:Hat sich erledigt...hab nen Full Wipe gebraucht. Jetzt gehts wieder.Aber seltsam war das schon...
    Geändert von smint8472 (24.05.2011 um 09:42 Uhr)
    0
     

  13. Hey Leute, komme nicht mehr ins CMW Menü, hattet ihr das auch schon mal ?
    In MAGLDR komm ich rein, nach anklicken von AD Recovery kommt 12345 und Go Go Go und das wars da bleibt er stehen.
    0
     

  14. Pongster @ Twitter.....
    v2.1 is testing well... I smell a release coming....
    Wir können also balt eine neue Version erwarten
    1
     

  15. Hey,

    Ich hab bis vor einen Woche Hyperdroid in der 12 Version benutzt, seitdem nutze ich CM7. Dieses läuft wirklich ruhig und der Akku hält richtig gut. Mein Problem ist allerdings, dass sich das Telefon recht häufig aufhängt, wenn ich GPS und UMTS nutze. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zur Installation: ich hab zuerstmal den HSPL aufgespielt, dann MAGLDR 1.3, Recovery AD und zuletzt hab ich CM7 installiert. Die Hotfixes hab ich noch nicht installiert!(Wie bekomm ich das am besten hin?)

    Grüße
    Max
    0
     

  16. Zitat Zitat von maxlou.hartelkaduk Beitrag anzeigen
    Hey,
    (Wie bekomm ich das am besten hin?)

    Grüße
    Max
    einfach über cwm drüber installieren

    Grüße
    smint
    0
     

  17. Hallo,

    habe einen Fehler entdeckt. Beim Beenden der Bluetooth- Freisprechverbindung im Auto ist ein Telefonieren anschließend über das Telefon nicht mehr möglich. Man hört den anderen Gesprächspartner nicht mehr. Lösung ist nur ein Neustart.
    Hat jemand einen Rat?
    0
     

  18. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Pongster @ Twitter.....

    Wir können also balt eine neue Version erwarten
    Das hört sich wirklich sehr gut an, weil ich auch gestehen muss, dass ich diese Version schon länger verfolge bzw. eure Erfahrungen mitlese. Wenn "Pongster" das jetzt noch das mit den Data Drops hinbekommt ist dieses Rom für mich eine sehr gute Alternative zum jetzigen Typhoon-Rom, wo mich mittlerweile die ständigen Updates etwas stören. Gut, Updates sind natürlich schön und gut, aber funktionieren sollten sie auch, was ja in letzter Zeit nicht immer der Fall war.

    Beschweren möchte ich mich trotzdem nicht über die Typhoon Version, aber diese hier hats mir irgendwie angetan. Nun ja, ich warte mal auf´s Update und bin auf eure Erfahrungen gespannt.

    Viel Spass weiterhin mit diesem Rom.

    VG Thomas
    0
     

  19. Also bzgl. den Data Drops, ich hatte bisher keinen mehr. Ich weiß nicht wies aktuell beim Typhoon ROM unter cLK aussieht, aber hier scheint das ganze sehr stabil zu laufen.

    @satboy23: Versuch mal das hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13637063&postcount=10935

    @ph3vo: Ich denke, da MDJ seine Änderungen nirgends dokumentiert hat, diese Chancen eher schlecht aussehen. Aber wenn ich mich richtig erinner, dann hat pongster in seinem Thread mal was zum HW-Encoding bzgl. Kameraaufnahmen gemacht. Was das allerdings war, weiß ich nicht mehr.

    Typed on my HD2.
    Geändert von FreakZ1 (25.05.2011 um 11:28 Uhr)
    1
     

  20. Hey,

    ich hab den Hotfix installiert, allerdings läuft es immer noch nicht wirklich stabil. Ich habe wahrscheinlich irgendwas bei der Installation falsch gemacht. Wie bekomme ich den jetzt am besten alles runter und wieder drauf?( Wäre richtig nett wenn ihr mir eine kleine Anleitung geben könntet)

    Mein Plan ist:
    HSPL
    MAGLDR
    Recovery AD
    CM7
    Hotfix

    Grüße
    Max
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HyperDroid sense

HyperDroid-CM7-v2.0.1

HyperDroid

hyperdroid gmail

install android Leo 2.3.3 Sense 3.0 htc hd 2

hyperdroid hd2 sensehyperdroid facebookandroid clkandroid 2.3.3 nand romhyperdroid 2.3.3HyperDroid-CM7-v2.1.0[a2sd ][CyanogenMod7 LEO pocketpc.ch kein ton bei anruf hd2 nandAndroid v2.0.1 - 2.3.3htc leo android 2.3oi dateimanager build.propSD-Card Android 2.3.3 Builds[MAGLDRcLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][nSense][Tytung_R9]hyperdroid daten absturzhyperdroid mit senseultimate droid hd2 sense 3.0[29.Apr.11][ZIP]hyperdroid cm7 sms .chHyperDroid CM7 Sense 3.0 HD2hyperdroid 2.3.4

Stichworte