[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 54
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'061 bis 1'080 von 1263
  1. Wie ist es mit dieser ROM möglich Kontakte miteinander zu verknüpfen?
    Sprich einen Kontakt aus dem google-Mail Konto mit einem Kontak aus Facebook.
    Danke schonmal
    0
     

  2. Hallo, ich bin mal wieder von Hyperdroid zu Typhoon gewechselt. Echt klasse Rom. Ein Problem habe ich allerdings: bei den neueren Versionen also ab 3.7.2 hören mich meine Gesprächspartner kaum, bei der Version 3.7.1 ist alles laut und deutlich. Hat noch jemand von Euch den Fehler?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  3. ++ update 2.11.2011 auf 3.7.4 ++


    Changelog: 3.7.4 Experimental


    • Updated to cm_bravo 248 base.
    • Updated to Market v3.3.11.
    0
     

  4. Nur noch kurz zur bestätigung:

    Bei ner neuen SD kann ich doch das zimage und die initrd einfach auf die neue Karte kopieren oder?
    Und wenn ich das ROM sowieso neu aufsetze kann ich auch die Größe der ext3 verändern?
    0
     

  5. Hallo alle zusammen^^,

    Ich habe es nun endlich nach fast 4 Stunden durchackern von Anleitungen zum Flashen des Typhoon CM7 Nightly roms geschafft, das rom zu installieren...

    Leider habe ich ebenfalls dieses sehr sehr dumme Problem mit dem W-Lan.. und ohne W-LAN brauch ich nun wirklich kein Smartphone..
    Ich will nicht nerven.. wollte nur mal Fragen ob bei i-jemandem vllt. das erneute Flashen des ROMs oder etc. geholfen hat?
    Wäre wirklich unendlich Dankbar für jeden Hilfeansatz, ich dreh hier noch durch...

    Grüße Ionwar

    EDIT: Was ich vergessen habe, das W-Lan problem lässt sich bei mir folgendermaßen schildern: "Klick" auf "WLAN" ...Aktivierung.. => Fehler...
    Habe unter Erweitert auch schon die Rechtliche Domain auf 14 gestellt, auch das hat mir nicht weitergeholfen..

    schonmal Vielen Dank für alle die versuchen zu helfen!!!
    Geändert von ionwar (03.11.2011 um 22:31 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von fericorni Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit dieser ROM möglich Kontakte miteinander zu verknüpfen?
    Sprich einen Kontakt aus dem google-Mail Konto mit einem Kontak aus Facebook.
    Danke schonmal
    In der Facebook-App: "Menü-Taste" -> Einstellungen -> Kontakte synchronisieren -> alle synchronisieren.
    Dann in der Kontaktliste den google-(Mail-)Kontakt/Telefonkontakt auswählen. "Menü-Taste" -> Kontakt bearbeiten -> Menü-Taste -> Zusammenführen -> Facebook-Kontakt aus der Liste auswählen. So mit allen Kontakten verfahren, bis sie richtig verknüpft sind. Dann kann man in der FB-App die Sync wieder zurückstellen auf "Mit bestehenden Kontakten syncen".

    Hoffe dir geholfen zu haben.
    1
     

  7. Zitat Zitat von ionwar Beitrag anzeigen
    Was ich vergessen habe, das W-Lan problem lässt sich bei mir folgendermaßen schildern: "Klick" auf "WLAN" ...Aktivierung.. => Fehler...
    Habe unter Erweitert auch schon die Rechtliche Domain auf 14 gestellt, auch das hat mir nicht weitergeholfen..

    schonmal Vielen Dank für alle die versuchen zu helfen!!!

    Ist die ROM-Datei die du runtergeladen hast, intakt?
    Überprüfe doch mal die Checksumme, z.B. mit "ManD5" aus dem Market.
    Zur Not das ROM neu herunterladen und neu flashen, ist mit ein bisschen Übung kein großer Akt.

    Hast du ein CLK oder MAGLDR - ROM (und das passende Layout, mit 150/5)?
    Geändert von smeee_again (04.11.2011 um 00:41 Uhr) Grund: Layout vergessen
    0
     

  8. Ionwar
    Hast du mal deine sd-Karte neu aufgesetzt,dass ist meist das Problem so was bei mir.

    Mfg
    0
     

  9. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Nur noch kurz zur bestätigung:

    Bei ner neuen SD kann ich doch das zimage und die initrd einfach auf die neue Karte kopieren oder?
    Und wenn ich das ROM sowieso neu aufsetze kann ich auch die Größe der ext3 verändern?
    Kann mir das bitte kurz einer beantworten? Die Karte kommt heute

    Vielleicht geht dann auch endlich das W-Lan Wieder...
    0
     

  10. Hello again,

    also.. gestern hab ich das ROM nochmals schnell neu drauf geflasht, (allerdings mit der gleichen datei .. habs nicht neu runtergeladen..)
    und diesmal kommt bei W-LAN kein fehler mehr sondern es verbindet und ich habe zugriff zum W-LAN nur leider bricht es dauernd ab.. das heißt ich konnte kurz auf google was suchen .. paar sekunden später nicht mehr.. so konnte ich mich auch nicht mit meinem googl-konto anmelden, mein Handy sagt einfach ich soll ne Verbindung herstellen... -.-

    Desweiteren habe ich festgestellt dass der Market bei mir gar nicht vorhanden ist.. Wie kann das sein? (hab alle Apps durchforstet..)

    Also ich hab das MAGLDR Rom drauf, und hab mir son ext3 partition auf meine SD karte angelegt.. da ich ne 16GB sd habe und ich gerne viele Apps nutze, habe ich die Partiton größt möglich gewählt (ca. 4GB)... Also hab nochmal nach geschaut ich hab den CWM mit 150/5 installiert zusätzlich hab ich ganz am Anfang glaub MAGLDR mit 400mb platz drauf gemacht (wenn ich das jetzt nicht komplett durcheinanderbringe) vllt. wurde das auch schon wieder überschrieben?!?
    Hab anfangs versucht das MegaHowto durchzugehen aber bin mir nicht sicher ob ich das dort alles richtig gemacht habe.. ich konnte mich da nicht so richtig zu recht finden..

    EDIT: Also meine SD Karte hab ich ganz gelöscht mit SDFormatter (im Massstg. Mode des Handys) und dann die Ext3 partition angelegt...

    Nochmals Danke für die schnellen Antworten Gruß Ionwar
    Geändert von ionwar (04.11.2011 um 08:39 Uhr)
    0
     

  11. http://forum.xda-developers.com/atta...5&d=1318887203
    Zur Not, Market mit CWM flashen für magldr.
    0
     

  12. Also den Market zu flashen hat nicht funktioniert... zwar keine Fehlermeldung beim flashen, aber ich find ihn immernochnicht..
    Was ich noch vergessen habe, es kommt dauerend eine Fehlermeldung "Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet"...

    Hat mir vllt. jemand einen anderen Downloadlink für das typhoon rom also auf der xda-delvelopper seite?
    Vllt. ist es ja wirklich fehlerhaft..
    Geändert von ionwar (04.11.2011 um 10:08 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von ionwar Beitrag anzeigen
    Hat mir vllt. jemand einen anderen Downloadlink für das typhoon rom also auf der xda-delvelopper seite?
    Vllt. ist es ja wirklich fehlerhaft..
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=933951
    DL-Links befinden sich im ersten Post unter dem Review-Video.

    (Zwei Absätze darüber ist auch nochmal die Kurzanleitung für eine "Clean Installation" mit Links zu den benötigten Dateien)

    Möglicherweise sind für die SD auch 4GB einfach zu groß, probier vorerst eine Partition mit 1GB.

    Und wenn alles nicht hilft, probier die [clk]-Version.
    0
     

  14. wann genau lege ich denn die partition auf der sd an? sobald CWM isntalliert hab (also bevor ich das ROM flashe) oder?
    0
     

  15. Zitat Zitat von ionwar Beitrag anzeigen
    wann genau lege ich denn die partition auf der sd an? sobald CWM isntalliert hab (also bevor ich das ROM flashe) oder?
    Genau so wie du es beschrieben hast.

    Lg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  16. Hab teilweise gute Nachrichten zum W-Lan Problem:

    War vorher bei Mägges, da gibts ja n offenen Hotspot. Bei dem ging Wlan ohne Probleme. Die Verbindung ging sogar ungewöhnlich schnell...Die Anzahl der Kanäle war übrigens Standardmäßig bei 13.

    Also tritt das Problem bei mir nur bei gesicherten Netzwerken auf. Vielleicht hilft das
    0
     

  17. Ich bins wieder..

    So langsam verstehe ich garnichts mehr... Also wollte nochmal nen cleaninstall machen..
    Ich hab mit task 24 (während ich im bootloader war) alles bereinigt, dann die Custom RUU (Radiorom 1.15) geflasht...
    und dann wollte ich MAGLDR 1.13 flashen, (geht auch über bootloader oder?) wenn ich versuche MAGLDR 1.13 zu flashen kommt folgende fehlermeldung: "Readme.txt for this release is missing."

    => "An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: Config load failed.
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (725)

    Error Description: CONFIG: can't open config file
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (304)

    "

    was ist hier los? (ein paar seiten vorher steht auch noch:
    "You need MAGLDR version 1.13 or higher installed on your device to proceed with the installation.
    If MAGLDR is not present, please flash it before proceeding, otherwise Android installation will fail", aber ich will den doch gerade installieren!!!)

    Kann mir bitte jemand helfen
    0
     

  18. task29, Radio und MAGLDR werden im 3-farbigen Bildschirm geflasht. Versuche, die CustomRUU.exe als Administrator auszuführen.
    Um CWM zu installieren, beim Neustarten die “Power-Taste“ gedrückt halten, dann USB-Flasher auswählen und DAF.exe als Admin ausführen.
    Geändert von smeee_again (04.11.2011 um 13:24 Uhr) Grund: cwm
    0
     

  19. ich habe das Problem, das bei mir kein googlemail installiert ist und wenn ich mein googlemail konto in die normale email einstellungen eintrage, dann bestätigt er zwar, das mein konto erfolgreich eingerichtet ist, ich bekomme aber keine emails auf mein handy. Er lädt auch nicht meine aktuellen mails. Mit einem Hotmail konto funktioniert alles super.

    ich nutze die version 3.7.3
    0
     

  20. Auch als Administrator ausführen von MAGLDR 1.13 hat nicht funktioniert, es kommt immer die selbe Fehlermeldung:

    "Readme.txt for this release is missing."

    => "An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: Config load failed.
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (725)

    Error Description: CONFIG: can't open config file
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (304)
    "

    Kann vllt. jemand damit was anfangen? vorallem die Erste Zeile finde ich sehr komisch.. "readme.txt is missing..." ?
    0
     

Seite 54 von 64 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte