[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 46
Seite 46 von 64 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1263
  1. hey leute, ich hab mir die rom jetzt mal raufgeogen, bin begeistert
    allerdings habe ich eine 16gb sd karte, aber mein phone und mein pc erkennen diese nur als eine 165 mb speicherkarte...ich habe vorher keine spezielle formatierung gemacht...woran kann das liegen??
    0
     

  2. Zitat Zitat von b-rabbit1984 Beitrag anzeigen
    Hay hatte das auch mal mit wlan Problem , formatiere mal deine sd Karte und flashe ROM neu sollte dann gehen.

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk



    OK, werd ich mal versuchen.

    Kann doch aber irgendwie nich sein dass es nur bei mir nich geht, auch nich nach nem Full Wipe :/
    0
     

  3. Oki mache das mal und berichte uns das mal dann

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  4. hey leute, ich mir is noch was aufgefallen,
    und zwar schmieren bei mir irgendwie regelmäßig die apps ab, also ich kann sie nicht mehr starten und bei den verknüfungen auf den home screen wird von diesen kein logo angezeigt und im menü gibt es de dann nicht mehr, das ist jetzt auch dem market passiert, woran liegt das und was kann man da machen??
    0
     

  5. Hatte das Problem jetzt auch schon zweimal. Bei einer anderen ROM musste ich alles platt machen. Bei dieser hat das erneute Setzen der Schreibrechte geholfen, siehe ROM Manager.
    0
     

  6. Moin,

    ich bin neu angemeldet, verfolge aber schon seit einem Jahr alle Themen. Habe mich mal überwunden anzumelden da pocketpc.ch für gut befunden habe

    Habe vor kurzem Typhoon CM7 N. auf cLK umgestellt. Läuft alles prima dank der guten Informationen hier. Seit kurzem plagt mich mit der 2.6.4 Version der Ton.

    1. Gar kein Ton weder Medien noch Telefonieren etc.
    2. Nach einem Reboot habe ich zwar wieder Ton aber fragt sich wie lange.
    3. Der Gegenüber Telefonierende hört sich selber im Echo.

    Ist das ein allgemeines Problem der Version oder habe ich da irgend etwas falsch gemacht?. Radio cLK etc. auf dem Stand der Vorgaben. Installation nach der cLK Anleitung aus dem ersten Post.

    Vielen Dank,
    Sized
    0
     

  7. problem gelöst ... speicherkarte mit sd formatter formatiert,,,läuft jetzt gut, allerdings hätt ich noch mal n frage ob man es noch hinkriegt dass es flüssiger laüft
    0
     

  8. Handy ging aus (Akku leer) jetzt hängts beim Androidmännchen... toller Mist
    Geändert von cosmocorner (25.09.2011 um 18:39 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von jupi2904 Beitrag anzeigen
    problem gelöst ... speicherkarte mit sd formatter formatiert,,,läuft jetzt gut, allerdings hätt ich noch mal n frage ob man es noch hinkriegt dass es flüssiger laüft
    Versuch mal diesen Kernel drüberzuflashen. Da gibt's einen für Typhoon auch, ich teste den Kernel gerade, allerdings für Nexus. Ich find' ihn gut und er wird fleißig verbessert. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1268247
    0
     

  10. Handy ausgegangen (Akku) leer, beim Neustart bleibts beim Androidmännchen hängen.. son mist! Neu aufgestetzt und ich komm auch nicht mehr ins W-Lan-Netzwerk rein!
    0
     

  11. Wenn du dir sicher bist, dass das Passwort richtig ist, geh das Problem doch mal von der "anderen" Seite aus an... Hat dein WLAN-Router eine MAC-Adressenbeschränkung, dass neue Geräte nicht akzeptiert werden? Deaktivier die Beschränkung vorübergehend und probiers nochmal. Dann nicht vergessen, die Beschränkung wieder anzumachen.
    Gruß
    0
     

  12. WLAN hat sich erledigt. Hat deb Zugang zu Beginn wohl nicht gespeichert und musste ihn manuell nachtragen
    0
     

  13. @ zYlo

    Genau das selbe problem hatte ich am sonntag auch.....!!
    1. Akku war leer.
    2. ans ladegerät angesteckt.
    3. fuhr 7-9 sekunden hoch und ging aus
    ...

    Und ich dacht schon mein NAND Speicher ist oder geht so langsam in Ar*** ......

    Warum ist das so !?

    3.63 nocheinmal drüber geflasht nachdem es 10 tage ohne probleme lief. - keine wirkung, blieb hängen beim männchen.
    Dalvik Cache und bat stats gelöscht - keine wirkung, blieb hängen beim männchen.
    alles in verschiedenen kombinationen - keine wirkung, blieb hängen beim männchen.

    irgendwann weiß man wirklich nciht mehr weiter...... echt mies..

    Gruß...

    ps.:
    wobei ich anmerken muss, das es mein erster vatal ausfall war seit ca. 9 monaten mit CM7....
    wäre wohl mit jedem Original Handy auch irgendwann so gekommen
    Geändert von JamSam (27.09.2011 um 12:14 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von zYlo Beitrag anzeigen
    Handy ging aus (Akku leer) jetzt hängts beim Androidmännchen... toller Mist

    Hier muss nichts neu geflasht werden!
    Hab dieses Problem auch schon 2-3 mal gehabt.
    Wenn das Handy ausgeht weil der Akku leer ist kommt es ab und zu vor, das beim einschalten ein Bootloop kommt (hängt im Android-Männchen).

    Lösung: Das Gerät einfach ca. eine halbe Stunde im ausgeschalteten Zustand laden (geht meines Wissens nur bei CLK) und dann lässt es sich problemlos einschalten.
    Ist wohl ein Bug im Kernel. (Ich benutze einen extendet Akku mit 2400 mAh)
    Wenn mann Magdlr benutzt muss man den Akku mit einer Ladestation vorladen (aufladen).
    0
     

  15. jepp... hatte es 2 stunden am ladegerät abgesteckt und getestet... blieb hängen mit looping....

    mir kam es so vor, wo sich das system hoch fuhr und es nciht schaffte aufgrund des schwachen akku´s, es irgendwas zerschossen haben muss....mmh
    0
     

  16. 3.6.6 ist drausen

    v3.6.6: Updated to cm_bravo_212 base. Updated to Market v3.1.5.
    0
     

  17. ++ update 28.09.2011 auf 3.6.6 ++


    Changelog:


    • Updated to cm_bravo_212 base.
    • Updated to Market v3.1.5.
    0
     

  18. Hab mir ma die neue Version gezogen und jetzt funktioniert mein Market bei ein paar Anwendungen nicht mehr...Wenn ich auf installieren klicke bleibt er beim ladebildschirm hängen und es kommt nix mehr...bei anderen Anwendungen geht es allerdings...

    hat jmd das selbe Problem wie ich?
    0
     

  19. hmm handy mit der neuen rom draufgemacht und gleich fehler bekommen habt ihr keine probleme mit der rom?
    0
     

  20. Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Market -> Daten und Cache löschen. Hat bei mir geholfen, hatte die gleichen Symptome.
    0
     

Seite 46 von 64 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte