[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 44
Seite 44 von 64 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1263
  1. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Wieso muss das ROM eig immer bei dem langsamsten Filehoster geuploaded werden? Steht ja sogar dran das man da höchstens ~50 kb/s bekommt
    Geh einfach auf Seite 1 des Themas, dann auf den Original-xda-Foren-Link und nimm nen Mirror von da. Mirror 1 ist meistens nen direkt-Mirror und dann haste die Datei in 2-3 Minuten.
    0
     

  2. Was bringt denn der Wifi-fix?

    Setze mein ROM nämlich gerade neu auf, da ich ziemliche WLAN-Probleme habe


    EDIT: Jetz kann ich garkeine Verbindung mehr herstellen, auch nicht mit kernel-fix -.-
    Ganz tolle Sache
    Geändert von marvin09 (19.09.2011 um 17:43 Uhr)
    0
     

  3. @marvin09 Schau dir mal diese beiden posts an... 1. 2. ich werde das auch gleich noch mal ausprobieren
    0
     

  4. hab das gleich nach dem ROM (start dazwischen) installiert, kommt aber immer "Verbindung wird hergestellt..." und dann "Nicht verbunden" und dann scannt er wieder.
    Das is echt n dummes Problem, ich brauch Wlan ständig


    Ein Wehmutstropfen is aber wie schon gesagt die Geschwindigkeit, vorallem der Start geht deutlich schneller voran
    0
     

  5. bei mir läfts jetzt problem los ich hatte die v3.6.3 hab dann die v3.6.4 geflashed und den kernal gleich hinterher dann erst den neustart...
    0
     

  6. Kann doch nich sein das nur ich das Problem hab >.<
    0
     

  7. naja bei mir gings ja zu anfang auch nicht
    0
     

  8. Zitat Zitat von Black_Panter Beitrag anzeigen
    naja bei mir gings ja zu anfang auch nicht
    Und was war dann die Lösung?
    0
     

  9. Hay ne frage wieso kann man nicht bei dem ROM nen YouTube Account hinzugefügen?

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  10. steht doch da...

    Zitat Zitat von Black_Panter Beitrag anzeigen
    ich hatte die v3.6.3 hab dann die v3.6.4 geflashed und den kernal gleich hinterher dann erst den neustart...
    den Kernal findest du hier http://nexus-hd2.googlecode.com/file...r12_update.zip hat pille_GPS in Post #851 gepostet
    0
     

  11. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    EDIT: Jetz kann ich garkeine Verbindung mehr herstellen, auch nicht mit kernel-fix -.-
    Ganz tolle Sache
    Steht doch da....
    0
     

  12. @marvin09
    ich hatte früher bei einem release ein ähnliches problem, keine netzwerkverbindung. gehe auf einstellungen - drahtlos .... - wlan einstellungen - unten mit der hard-taste in der mitte (windows symbol) erweitert - rechtliche domain - und wechsle auf 14 kanäle.
    gruss
    pille_gps
    Geändert von pille_GPS (21.09.2011 um 13:42 Uhr)
    0
     

  13. Danke, aber hat leider nicht geholfen
    0
     

  14. Und was ist zu meine frage?
    Habe noch ne frage wie so hat man so wenige benachrichtigungs töne?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  15. Also ich habe kein Problem mit der aktuellen Version. Läuft alles einwandfrei

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  16. @b-rabbit1984
    geh mal in die YouTube anwendung rein und dann Menütaste -> Mein Kanal -> Konto hinzufügen
    0
     

  17. @b-rabbit1984

    du kannst jeder zeit selber welche hinzufügen auf der Speicherkarte müsste eine Ordnerstuktur sein media -> audio -> alarms / notifications / ringtones wenn nicht einfach erstellen und in den lezten 3 Ordenern entsprechend die Sound Datein einfügen

    Edit: und ich finde die auswahl recht groß
    Geändert von Black_Panter (21.09.2011 um 17:28 Uhr)
    0
     

  18. Oki habe nur 3 Stück drin kann einer die hoch laden?
    Mit YouTube habe ich so gemacht kommt immer ob ich neues Google konto machen möchte oder mit bestehenden anmelden will

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  19. Zitat Zitat von b-rabbit1984 Beitrag anzeigen
    Oki habe nur 3 Stück drin kann einer die hoch laden?
    Mit YouTube habe ich so gemacht kommt immer ob ich neues Google konto machen möchte oder mit bestehenden anmelden will

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk


    Ich glaube das hängt mit deinem Google Account zusammen, mit welchem du auf deinem Handy eingeloggt bist.
    0
     

  20. Wie ist das gemeint ,wo ich Sony Ericssons x10i hatte ging es.
    Könnt ihr mir helfen das es geht

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    Geändert von b-rabbit1984 (21.09.2011 um 19:11 Uhr)
    0
     

Seite 44 von 64 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte