[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 4
Seite 4 von 64 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1263
  1. ist das bei euch auch so dass ihr mit dem ROM Manager (free version) keine ROMs (Updates) flashen könnt?

    und mich würd auch interessieren wann und ob überhaupt die neuen Camcorder libs (h.264 hardware encode) auch in den TyphooN ROMs eingebaut werden?
    denn mir ist aufgefallen dass wenn man ein video mit 800x480 dreht, hat man eine framerate von nur ca 15 fps
    0
     

  2. Hi Jungs,

    würde gerne euren Rat einholen...
    Hatte mir kürzlichst das CoreDroid Rom raufgemacht und wurde herbe enttäuscht...
    Würde nun gern dieses Rom raufmachen...bin jedoch nicht so der Profi....

    Welche Anleitung zum flaschen ist für mich nun relevant...
    bzw wie gehe ich nun vor?
    Habe mir die Magdlr Version gesaugt....

    Liebe Grüße und Dank
    Thomas
    0
     

  3. Du brauchst eigentlich nur so vorgehen wie es auf der 1. Seite beschrieben wird. Die Speicherkarte würde ich an deiner Stelle vorweg vorsichtshalber formatieren, nicht dass eventl. noch alte Daten vom CoreDroid Rom vorhanden sind. Deine eigenen Daten kannst du ja vorher sichern.

    Eine Ext3 Partition brauchst du eigentlich nicht mehr, da A2SD+ mittlerweile bestens funktioniert. Hab es selbst getestet und auch z.B. Angry Birds etc. auf SD-Karte verschoben.

    Und hier mal ein Screenshot dazu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]-zwischenablage01.jpg  
    0
     

  4. hi,

    danke für die schnelle antwort...

    ich gehe grade schritt für schritt von dem tutorial durch:

    TUTORIAL: Clean Installation TyphooN CyanogenMod 7 with MAGLDR

    es gibt glaube ich nen schnelleren weg...aber mit diesem schnellen umwandeln von roms kam ich noch nie klar *schäm*

    verstehe die ganzen vorgänge nicht...
    0
     

  5. Naja, einen viel schnelleren Weg als den o.g. gibt es meines erachtens nicht.

    Vielleicht werden dir hier noch einige Fragen beantwortet.
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...melthread.html

    Ansonsten immer raus damit.
    0
     

  6. Liebe Leute, ich habe die SD KArte formatiert einen Hardreset gemacht mit der alten Version 3.2.2 alles gelöscht, die SIM Karte raus und reingegeben und trotzdem hab ich keine Telefonverbindung mehr, ich bin echt ratlos..... werde mal Drei fragen ob mit meiner Sim Karte etwas nicht in Ordnung ist...
    Geändert von walkergeri (16.05.2011 um 10:47 Uhr)
    0
     

  7. Ich denke es macht noch keinen Sinn 'drei' zu fragen, die können Dir auch nichts zu deiner Sim sagen, ausser alle Sender in deiner Umgebung sind defekt. Spiel mal ein original Win6.5 drauf und schau, ob's geht.
    0
     

  8. Oh Mann, stellt euch vor, es war tatsächlich nur ein Netzfehler von Drei....

    zum Glück kümmere ich mich immer um Backups
    Geändert von walkergeri (16.05.2011 um 15:06 Uhr)
    0
     

  9. Also ich möchte wirklich nicht immer nur meckern. Aber irgendwie ist einiges nicht besser geworden. Ich habe ja auf die CLK gewechselt, was auch diverse Vorteile brachte, aber zufrieden ist was anderes. So von der reinen Arbeitsleistung, ruckelfrei und so, bin ich sehr zu frieden.

    Problem 1 zwischenzeitlich (ich glaube bei der 3.2.0) hatte ich keine Probleme mit Netz und Internet. Aber seit den letzten drei Versionen immer wieder dasselbe, ziehe ich es ab vom USB oder Strom - kein Dienst. Dann muss ich neustarten und nach dem 3. oder 4. Neustart dann auch endlich Internet (Mobil). War vorher WLAN aktiviert, dann dauert es noch länger. Wenn es dann endlich läuft dann ist die Geschwindigkeit akzeptabel.

    Problem 2 Der Akkuverbrauch. ich habe kein neues Programm installiert, einfach nur die entsprechenden Updates installiert. Gestern ist es tatsächlich nach 8 Stunden wegen Strommangel ausgegangen. Heute in 2 Stunden 26% - ich brauche das Handy jeden Tag, ich kann nicht ständig dran basteln um herauszufinden was schief läuft. Ich bin einigermaßen ratlos, denn bis zum CLK hielt das HD2 wenigstens 24 Stunden (kein Vergleich zum Energy – ROM mit wm6.5 – mindestens 48, oft sogar 60 Stunden). Ich habe das LOW Profil (tyween_cpu_settings.zip) jedes Mal mit installiert. Aber ohne Erfolg.

    Und mal was generelles, bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr zufrieden mit Android auf dem HD2, aber einiges hat das W6.5 mit all den Modifikationen (Cockie z.B.) besser gemacht. Für mich überlebensnotwendig wäre eine bessere Synchronisation mit Outlook. Nein ich sage es noch mal – MyPhoneExplorer ist keine perfekte Lösung, ich muss jedes Mal kontrollieren, ob nicht irgendwelche Termine verschwunden sind. Ich bin zu Android gewechselt, weil die Entwicklung bei WM 6.5 nicht weiter geht und es tatsächlich ein paar wunderbare Anwendungen unter Android gibt. Aber irgendwann muss es einfach auch sich im Normalbetrieb beweisen.
    0
     

  10. Das sind aber die Sachne, die man akzeptieren muss, wenn man ein Custom-Rom draufspielt... Ich fand den MyPhoneExplorer auch ziemlich doof. Google mal gSyncit. Ein super Programm und man muss das Handy nicht mal mit dem PC verbinden, um Kontakte und Kalender zu synchronisieren...
    0
     

  11. Das sind aber die Sachen, die man akzeptieren muss, wenn man sich ein Custom-Rom draufspielt. Ich fand MyPhoneExplorer auch nicht gut. Deswegen benutze ich gSyncit. Das Programm kann ich nur empfehlen und man muss das Handy nicht mal mit dem PC verbinden, um Kontakte und Kalender zu synchronisieren.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Mike Bormann Beitrag anzeigen
    Also ich möchte wirklich nicht immer nur meckern. Aber irgendwie ist einiges nicht besser geworden. Ich habe ja auf die CLK gewechselt, was auch diverse Vorteile brachte, aber zufrieden ist was anderes. So von der reinen Arbeitsleistung, ruckelfrei und so, bin ich sehr zu frieden.

    Problem 1 zwischenzeitlich (ich glaube bei der 3.2.0) hatte ich keine Probleme mit Netz und Internet. Aber seit den letzten drei Versionen immer wieder dasselbe, ziehe ich es ab vom USB oder Strom - kein Dienst. Dann muss ich neustarten und nach dem 3. oder 4. Neustart dann auch endlich Internet (Mobil). War vorher WLAN aktiviert, dann dauert es noch länger. Wenn es dann endlich läuft dann ist die Geschwindigkeit akzeptabel.

    Problem 2 Der Akkuverbrauch. ich habe kein neues Programm installiert, einfach nur die entsprechenden Updates installiert. Gestern ist es tatsächlich nach 8 Stunden wegen Strommangel ausgegangen. Heute in 2 Stunden 26% - ich brauche das Handy jeden Tag, ich kann nicht ständig dran basteln um herauszufinden was schief läuft. Ich bin einigermaßen ratlos, denn bis zum CLK hielt das HD2 wenigstens 24 Stunden (kein Vergleich zum Energy – ROM mit wm6.5 – mindestens 48, oft sogar 60 Stunden). Ich habe das LOW Profil (tyween_cpu_settings.zip) jedes Mal mit installiert. Aber ohne Erfolg.

    Und mal was generelles, bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr zufrieden mit Android auf dem HD2, aber einiges hat das W6.5 mit all den Modifikationen (Cockie z.B.) besser gemacht. Für mich überlebensnotwendig wäre eine bessere Synchronisation mit Outlook. Nein ich sage es noch mal – MyPhoneExplorer ist keine perfekte Lösung, ich muss jedes Mal kontrollieren, ob nicht irgendwelche Termine verschwunden sind. Ich bin zu Android gewechselt, weil die Entwicklung bei WM 6.5 nicht weiter geht und es tatsächlich ein paar wunderbare Anwendungen unter Android gibt. Aber irgendwann muss es einfach auch sich im Normalbetrieb beweisen.
    Dir ist schon klar das du kein natives Android Gerät in Händen hälst oder?
    Davon mal abgesehen finde ich die sync Möglichkeiten auch alles andere als gut,
    eigentlich ist das Gebotene von Google her sogar peinlich.
    Ich vermisse auch einiges von WM. Allerdings, fast jedesmal wenn ich ein WM ROM
    soweit hatte das es mir richtig gut gefiel (Cookie etc.), war es eigentlich auch schon
    wieder an der Zeit neu zu flashen, weil irgendwelche Probleme auftraten.
    Richtig klasse beim Andoid find ich die ROM Upgrademöglichkeit, ohne Totalverlust
    aller Daten.
    Mal als Alternative zu Typhoon: [MAGLDR][05.05.2011] EPS Pure Gingerbread
    das ist ein ROM von pkoper, den einige vieleicht aus WM Tagen kennen.
    Ich hab das jetzt seit ein paar Tagen am laufen und bin so begeistert wie vor 2 Monaten als ich mit Typhoon anfing. Akku hält über 24 Stunden mit viel Spielerei. Zugegeben an Energy oder Laurentius kommt das lange nicht ran, aber ich meine damit kann man leben, gerade wenn mann deine letzten beiden Sätze betrachtet
    und darüber hinaus schon ein wenig zuviel Marketluft geschnuppert hat.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Mannfred Beitrag anzeigen
    Das sind aber die Sachen, die man akzeptieren muss, wenn man sich ein Custom-Rom draufspielt. Ich fand MyPhoneExplorer auch nicht gut. Deswegen benutze ich gSyncit. Das Programm kann ich nur empfehlen und man muss das Handy nicht mal mit dem PC verbinden, um Kontakte und Kalender zu synchronisieren.
    Gsyncit löst mein Outlook Problem nicht, denn ich möchte den Googlekalender nicht nutzen. Alle Versuche mit jedem Programm haben immer Verluste mit sich gebracht. Ich brauche eben eine 1:1 Lösung, ohne wolkige Aussichten. Deswegen bin ich nicht auf WP7 umgestiegen, obwohl es mir mehr am Herzen lag als Android. Aber ich bin da jetzt dran mit eine eigene Lösung zu entwickeln und es sieht soweit nicht schlecht aus möglicherweise wird das hier mal zum testen und dann als Freeware auftauchen.

    Was mich aber mehr als die Sache mit Outlook ärgert ist, dass Dinge die in einem akzeptablen Rahmen funktioniert haben, plötzlich einen Schritt zurück machen. Jeden Tag erscheint eine neue Version und nicht immer ist diese dann wenigstens so gut wie die davor. Und bei allem Respekt vor der Arbeit derer die das hier Online stellen, da habe ich aufrichtig die höchste Achtung davor, eigentlich hoffe ich immer, dass sich die kleinen Ecken und Kanten dabei abschleifen. Und nicht immer ist leider klar, was die Updates wirklich bringen. Und ich nicht blöde, ich versuche immer alles zu lesen, was im Zusammenhang mit den Updates zu gelesen gilt. Alles was ich mir eben Wunsche ist, dass ein Update eben auch wirklich Verbesserungen mit sich bringt.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  14. Zitat Zitat von Kermit99 Beitrag anzeigen
    Allerdings, fast jedesmal wenn ich ein WM ROM
    soweit hatte das es mir richtig gut gefiel (Cookie etc.), war es eigentlich auch schon
    wieder an der Zeit neu zu flashen, weil irgendwelche Probleme auftraten.
    Richtig klasse beim Andoid find ich die ROM Upgrademöglichkeit, ohne Totalverlust aller Daten.
    Ja und ich will auch nicht zurück zu WM 6.5 weil genau dass ein sehr nerviger Punkt war. Mein eigentliches Problem ist, dass manches sich scheinbar grundlos verschechtert, ich ein Update mache, in der Hoffnung es wird besser und dann das Gegenteil erreiche. Ich will nicht stänkern, ich bin jedem dankbar, der sich damit auseinander setzt und uns teilhaben lässt. Ich finde es total faszinierend, wollte eben nur mal so die kleinen Frustmomente loswerden. Z.B. gestern beim Kunden zu sitzen und nicht in den Kalender einen Termin eintragen zu können, weil zum ersten mal seit Wochen der Akku nicht mehr halt, obwohl ich nur ein Update gemacht habe. Sorry wenn das als Globalkritik angekommen ist. Das lag mir fern



    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    1
     

  15. Zitat Zitat von Mike Bormann Beitrag anzeigen
    Ja und ich will auch nicht zurück zu WM 6.5...... gestern beim Kunden zu sitzen und nicht in den Kalender einen Termin eintragen zu können, weil zum ersten mal seit Wochen der Akku nicht mehr halt, obwohl ich nur ein Update gemacht habe. Sorry wenn das als Globalkritik angekommen ist. Das lag mir fern


    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk


    Genau solche Momente hatte ich auch mit WM, mal eben schnell ne Telefonnummer nachsehen oder einen Termin eintragen, aber ausser leuchtenten Tasten ging gar nichts mehr. Erstmal nen peinlichen Reboot und mit Glück läufts dann wieder.
    Ein bischen Globalkritik ist gar nicht schlimm, auch wenn wir alle den diversen hervorragenden Köchen dankbar sind für ihre Arbeit.
    Denn mal ehrlich ein original ROM geht gar nicht.
    0
     

  16. Bin gerade etwas genervt, die "Sleep of Deaths" nehmen gerade überhand, bis jetzt kann ich kein Muster erkennen. Habe eben telefoniert - der Bildschirm geht danach nicht an. Meeting von zwei Stunen - danach geht der Bildschirm nicht an. Ich bekomme einen Anruf - Bildschirm geht nicht an (zumindest kann ich den Anruf entgegennehmen). Habe gerade die aktuellste Version am Laufen.

    Bin ich der einzige hier mit diesen Problemen? Ich werde mal ein anderes ROM testen, will aber vermeiden meine Daten zu löschen. Hat irgendjemand Hinweise für mich?
    Geändert von Sequester (16.05.2011 um 18:03 Uhr) Grund: Korrektur
    0
     

  17. Hey. Genau das gleiche habe ich auch. Da haben unsere vorredner schon Recht. Das 3.0.5 er build lief ohne Probleme. Je höher die Version wird umso mehr Probleme gibt es. Desweiteren habe ich auf clk geflasht, weil viele meinten das wird die Zukunft und es läuft besser. Aber mittlerweile kann ich auch das nicht mehr unterschreiben. Sehr schade, den ich war mit diesem Rom immer sehr zufrieden....

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  18. Ich habe ein Problem, bei mehreren Versionen dieses ROMs. Nach der PIN Eingabe kommen endlos Force Closes vom Einrichtungs Assistenten. Sonst nichts.
    Kennt jemand das Problem?
    0
     

  19. Ich kann mich über die aktuelle MAGLDR-Version eigentlich nicht beschweren. Alles läuft wie es soll. Keinerlei Abstürze, oder irgendwelche Freezes.

    Von daher kann ich nicht klagen. Muss aber dazu sagen, dass ich die Kalenderfunktion nicht nutze.
    0
     

  20. Zitat Zitat von xfichtenelchx Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem, bei mehreren Versionen dieses ROMs. Nach der PIN Eingabe kommen endlos Force Closes vom Einrichtungs Assistenten. Sonst nichts.
    Kennt jemand das Problem?
    Dieses Problem hatte ich auch mal....weiß nicht mehr bei welcher Version. Da heißt es: geduldig durch alle Force closes klicken bis man endlich zur Android-Oberfläche durchgedrungen ist...die kommt schon irgendwann...

    Ich hatte dieses Problem nachdem ich dummerweise den Rommanager in der MAGLDR-Version testen wollte (was natürlich nicht funktionierte) und mir dadurch das Image zerschossen hab.Hab also erst Titanium Backup durchlaufen lassen,alles gesichert und dann nochmal vom Image aus neu angefangen.

    Danach ging es wieder...hab bis jetzt keine Probleme mehr

    Hoffe ich konnte helfen

    smint
    0
     

Seite 4 von 64 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte