[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 32
Seite 32 von 64 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1263
  1. habn problem, und zwar geht mein internet nicht mehr an... wlan geht ohne probleme, aber leider das internet nicht also 3G ^^. hat wer das selbe problem?
    0
     

  2. Hi zusammen!

    Die 3.5.7 is raus!

    Changelog:
    v3.5.7: Updated to cm_bravo_159 base. Included tytung's GPS lib v2.0 NMEA.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=933951

    LG- Der Keanu
    0
     

  3. ++ update 10.08.2011 auf 3.5.7 ++

    Changelog:

    v3.5.7: Updated to cm_bravo_159 base. Included tytung's GPS lib v2.0 NMEA. >> INFO <<
    Geändert von Winman (10.08.2011 um 08:54 Uhr)
    0
     

  4. wie kann ich son update machen? und sind meine daten dann alle weg?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Crunkz20 Beitrag anzeigen
    wie kann ich son update machen? und sind meine daten dann alle weg?
    Einfach die neue Version downloaden, zip auf die Speicherkarte und über cwm installieren.
    Die Daten bleiben erhalten.
    Trotzdem vorher ein Backup machen.

    So sollte es aber nur innerhalb einer ROM-Reihe gemacht werden.
    Wechselt Du komplett wäre ein Full-Wipe ratsam und auch auf die evtl. Änderung der Partitionsgröße muß geachtet werden.
    0
     

  6. is dann nich zuviel speicher weg? oder wie geht das dann vor?
    0
     

  7. Hallo,

    habe vor morgen mein HD2 von Winmob 6.5 zu befreien

    Welche CyanogenMod7 Nightly Version läuft momentan am Besten ?

    v3.5.5 oder hat jemand schon die 3.5.7 getestet ?

    Wichtig ist halt das GPS, WLan usw. einwandfrei funzt...

    Was würdet ihr mir empfehlen ? MAGLDR oder doch lieber cLK wegen dem Gerücht das MAGLDR das HD2 nicht gut tut ?

    Tendiere zu cLK aber gibts da auch Nachteile gegenüber MAGLDR ?

    Freu mich auf Android !
    Geändert von Miguelito (11.08.2011 um 09:05 Uhr)
    0
     

  8. naja also seit 3.5.6 geht (mein) Wlan nicht mehr richtig- ständige Verbindungsabbrüche!
    0
     

  9. Ich habe die Version 3.5.7 drauf und habe keine Probleme. Weder mit wlan noch mit gps oder mobilen Internet. Läuft alles einwandfrei.

    Gruß
    Beast

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  10. Also ich habe NOCH die 3.5.6 drauf die einwandfrei läuft. Einen großen Grund gibt es meines Erachtens jetzt nicht so wirklich auf 3.5.7 hoch zu gehen oder? Nur eine Frage am Rande... ich nutze das HD2 schon häufig/viel am Tag, lade aber auch sehr viel weil ich das HD2 als Navi benutze zwischen den Kunden. Dennoch finde ich die Akkulaufzeit eher Medium. Habe mir mal mit Juice Defender Ultimate und diversen Tipps aus dem Thread bei den XDA das Rom eingestellt... Über Nacht (ca. 8 Stunde) verliere ich ca. 20-25% ist das jetzt viel oder normal... zumal im "Display-aus-Modus" der CPU Takt via SETCPU aufs Niedrigste UND im "Powersave" läuft. Ausserdem ist durch Ultimate Juice nur im Intervall von 1h mobiles Internet an und geht dann nach kurzer Zeit wieder aus... Wie siehts da bei euch aus... habt ihr da vielleicht sonst auch noch Tipps oder Ideen?
    0
     

  11. Also ich hab bei der 3.5.6 über Nacht (ca. 7 Stunden) ca. 10-15% Akkuverbrauch gehabt mit eingeschaltetem W-LAN. Ohne irgendwelche Apps, die Batterie sparen o.ä. Einfach Display aus und fertig.
    0
     

  12. Zitat Zitat von il capitano` Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei der 3.5.6 über Nacht (ca. 7 Stunden) ca. 10-15% Akkuverbrauch gehabt mit eingeschaltetem W-LAN. Ohne irgendwelche Apps, die Batterie sparen o.ä. Einfach Display aus und fertig.
    Da hatte ich ohne Apps die Nacht über so um die 40% verlust.... Voll geladen vor dem liegen lassen in der Nacht 100% also und am morgen zw. 58% und 61%...
    0
     

  13. Wlan geht immernoch nicht, alle 3-5 Minuten bricht die Verbindung ab
    0
     

  14. WLAN funzt bei mir einwandfrei.... Nutze Magldr Version, wie ists bei dir? Was nutzt du? Und hast du in letzter Zeit viele Updates gefahren oder frisch nach einem Wipe geflashed. Hatte beim Typhoon schon entdeckt, dass nach einigen Updates mal ein Wipe her sollte weils sauberer ist! Hatte auch einige Probs die mit der selben Version nach nem Fullwipe weg waren!
    0
     

  15. Hab nach der neusten Version aus genau diesen Gründen n FullWipe gemacht, problem aber behoben.

    nutze auch Magldr, wegen defekt des Datenpins leider nur 1.12
    0
     

  16. Defekter Datenpin? Heißt dein Micro USB Port ist fritte? Sicher das das nicht n kurzen verursacht und noch das WLAN Modul mit in die ewigen geschickt hat?
    0
     

  17. Ja ganz sicher, den hab ich nämlich selber geschrottet *hust*

    Der Datenpin is nur abgebrochen, der rest geht noch^^

    und vor 3.5.5 gings ja auch noch problemlos!
    0
     

  18. Liebes Forum,,,, Hab TyphooN3.5.7 geflasht und kann keine MMS NAchrichten senden und empfangen Habe schon die APN einstellung für MEdion mobile (Alditalk) vorgenommen.. Leider ohne erfolg. Beim Dorimax Rom 2.7.1 ging auch kein MMS senden/empfangen Mein HD2 läuft sonst ohne Probs. Ist das ein BUG oder habe ich was falsch gemacht?? Im MMS Menü steht die ganze Zeit Wird gesendet, jedoch ohne zu senden oder zu sehen,dass die mms nicht gesendet werden kann. Die MMS ist 134kb kleen. Ps: Die internet APN funzt ohne probs. Wlan ist nicht aktiv wenn ich eine MMS senden möchte.

    hier meine MMS APN Einstellung

    APN mms Menü

    Name: MMS
    APN : mms.eplus.de
    Proxy: Nicht festgelegt
    Port: Nicht festgelegt
    Nutzername: mms
    Passwort: eplus
    server: Nicht festgelegt
    MMSC: http//mms/eplus
    MMS Proxy: 212.23.97.153
    MMS Port: 5080
    MCC: 262
    MNC: 03
    Authentifizierungstyp: keine
    APN-Typ: mms
    APN Protokoll: IPv4

    für evl. Hilfe bedanke ich mich ganz fett.

    Brian
    Geändert von fly2hell (13.08.2011 um 18:33 Uhr)
    0
     

  19. Ich kann mit diesem ROM nicht mehr angerufen werden. Der Anrufer hört ein Rufton, aber ich höre kein Klingelton und sehe nur das Hauptmenü auf dem Display. SMS empfange ich auch nicht, ich kann jedoch weg telefonieren und auch SMS versenden... Hat das schon jemand gehabt?
    0
     

  20. @marvin09... ah ok dann ist ja "gut". Das mit dem Datenpin ist echt ärgerlich... aber kann man wohl nix machen. Du hast aber nicht zufällig irgendwelche Apps a la Juice Defender drauf oder? Der schaltet nämlich bei einigen Einstellungen WLAN aus. Nicht das das damit zusammenhängt oder mit einem anderen App ob nun gewollt oder fehlerhaft. Vielleicht solltest du sonst wieder auf 3.5.5 zurück gehen. Die Änderungen sind ja nicht wirklich riesig zwischen 3.5.5 und 3.5.7. Enzig die GPS Lib ist auf 2.0 statt 1.9. Die kannst du aber auch nachträglich installieren. Weiß nur nicht ob der neue Market im 3.5.5 drin war?! Ansonsten sind das denke ich ja nur kleine Fehlende Sachen.
    0
     

Seite 32 von 64 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte