[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 30
Seite 30 von 64 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1263
  1. @ eastsite
    Es gibt eine Task29 Version die definitiv eine Radiorom 2.08. mit flasht! *Zu sehen im HTC Bootloader
    Das ist die, die ich immer benutze um ein "frisches" Radiorom wieder zu überschreiben.

    @Alle
    Es ist "Geschmackssache" ob man MAGLDR oder CLK benutzt.
    Ich persönlich finde MAGLDR besser.
    Man muss nicht für ein neues Layout immer wieder, wie bei CLK, komplett neu flashen!

    LG- Der Keanu
    0
     

  2. Es kursierten mal zwei Versionen von Task29 im Netz.
    Eine, die ein RadioROM ( Version 2.08 ) flasht und eine die es nicht gemacht hat.
    Geändert von Moriathy (04.08.2011 um 20:30 Uhr)
    0
     

  3. Hi all,
    ich verstehe gar nicht, warum Ihr immer auf Task 29, CLK usw. rumreitet. Seit 4.x.x, der ersten Version, spiele ich immer nur das neue Rom mit Magldr auf. Sonst mache ich nix. Bis auf ein Rom lief bisher alles einwandfrei. Habe letztes noch nicht drauf, mache ich kommende Woche.
    Wieso seid Ihr der Meinung, mann müsse das Radio immer neu aufspielen, man müsse CLK nehmen usw.
    Warum spielt Ihr nicht einfach das neue Rom drüber und fertig?
    Bei mir läuft es Rund, der GPS Fix ist innerhalb von Sekunden da, die Roms hängen nicht, keiner Roboter Stimmen und bisher sonst auch keine Problerme, bis auf das einige Roms mal mehr oder weniger am Akku nuckeln.
    Ach ja, mein HD2 liegt keinesfalls nur in der Ecke...ich spiele ständig dran rum.


    PS_@ Moriathy+Keanu..hat nichts mit Eurer Info zu tun. Richtet sich an die Beiträge vorher.
    Geändert von Mecki123 (04.08.2011 um 23:27 Uhr)
    0
     

  4. Ich hab bin auch schon lange bei den Magldr versionen und hatte bisher nie probleme. Trotzdem werde ich die CLK Version mal testen,
    kostet ja nix ;D

    Hat jemand ne idee wie ich den ADW launcher aus dem System rausbekomme und dafür den Go launcher rein? Ich kann auch seit einigen Versionen keine MMS mehr empfangen und senden, das senden stört mich nicht, mache eh meist alles per email, aber empfangen
    wäre schon schick ^^

    Greetz
    0
     

  5. Benutz whatsapp... Da kannste auch Bilder schicken und empfangen.

    Gruß
    Beast

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  6. Ja whatsapp hab ich auch, Problem ist nur, das nicht alle meiner Freunde und Verwandten ein internetfähiges Handy haben.

    Naja, da gibts aber auch schlimmere probleme ;D

    Wenn ich die Zip-Datei vom Rom öffne, habe ich doch unter System den Ordner Apps, reicht es wenn ich da die adw-launcher.apk
    rausnehme und die vom go-launcher reinkopiere damit ich genau diesen als Systemapp habe? Ich möchte nicht beide gleichzeitig laufen haben......

    greetz
    0
     

  7. Kurze Frage: Auf der ersten Seite steht nur wie man eine bereinigte Installation durchführt aber nicht wie man eine ROM Updatet. Hab das bisher nur einmal gemacht, ist aber eine weile her( 3.0.5). Habe es nie upgedatet da alles lief und ich es deswegen nicht für nötig gehalten habe. Jetzt brauch ich ein updat für die Nutzung von Google Talk Internettelefonie.

    Könnte einer vllt die Schritte für ein Updatet posten(Link ect).........brauch ich unbedingt das neue Layout ? Ich habe noch damals das 130 MB Layout benutzt?

    grüße
    jarobi


    edit:

    - CWM starten - "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen
    - "TyphooN_CM7_v.....Zip" auf SD Karte kopieren
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->TyphooN_CM7_v.....Zip" auswählen
    - Neustarten und schon ist die Installation beendet

    Ansich ist das Updaten simpel. Brauch ich unbedingt das grössere Layout? Falls ja wie geh ich da vor?
    Geändert von jarobi (05.08.2011 um 12:46 Uhr)
    0
     

  8. Gestern hatte ich nach dem neu starten wieder das selbe Problem, es gingen keine Anrufe mehr rein und Tastensperre war ausser Kfrat gesetzt.

    Jetzt hab ich alles noch mal neu auf gesetzt dieses mal nicht mehr mit clk sondern wie früher mit MAGLDR und siehe da alles funktioniert. Selbst nach Neustart alles in Ordnung. Also Fazit bei mir gings nicht reibungslos mit CLK.

    @jarobi, ich habe das 150mb Layout genommen und bei Titanium Backup zeigt er dann an das das Rom eine Größe von 157 MB hat und noch 12.9 MB frei sind.

    Grüßle Jenz
    0
     

  9. "Größe von 157 MB hat und noch 12.9 MB frei sind."

    Meintest wohl 137 MB?
    Meine Frage war ja eigentlich ..wie man vorgeht wenn man die ROM Updaten will und ein neues Layout draufflashen muss.
    Ich denke mal mein 130MB Layout wäre zu klein. Flashe ich mein Layout lösche ich doch das ROM oder? Dann wäre doch auch kein Update mehr möglich oder irre ich mich da?
    0
     

  10. Hab nun einfach mal in der hier zu downloadenden Zip-File unter system---apps den adw launcher gelöscht und die go launcher apk eingesetzt und mit dieser zip ein update gemacht.

    Adw launcher gibts zumindest nicht mehr, go launcher wird installiert, aber funzt nicht richtig, leider......

    Hat jemand ne idee? Oder ist es besser einfach keinen launcher in der Zip-File zu lassen und diesen dann später direkt über das handy zu installieren?

    Ich mag den go-launcher nun halt mehr und er verbraucht auch etwas weniger strom als der adw, geschmackssache halt, von daher muss es doch eine Möglichkeit geben, um an dem ADW Launcher-Zwang drumrum zu kommen

    greetz
    0
     

  11. Hallo,
    bei mir funktioniert alles außer das Internet hat jemand eine Lösung? Mein Anbieter ist Medion Mobile.
    0
     

  12. @ralle88, hatte gleiches problem, auch mms gingen nicht, weder empfangen noch senden.....das problem habe ich schon seit einigen
    versionen hier(Vodafone).

    Hab nun zu JW´s Miui rom gewechselt, da funzt alles bestens bei mir, der Akku hält auch um einiges länger und ich muss
    den ADW-Launcher nicht länger ertragen.....

    Greetz
    0
     

  13. @spaceball danke für die schnelle antwort! Könntest du mir einen Link von deiner Version vllt. schicken? Danke werde das dann mal ausprobieren und Antworten ob es damit klappt!

    DANKE schonmal
    0
     

  14. Die neue Version läuft echt super, sogar der Market läuft jetzt

    Bei großen Apps meckert er immernoch rum, aber daran kann man wohl nix ändern^^
    0
     

  15. leute, kauft euch "agile lock". wie geil der lockscreen ist. typhoon rom mit sense 3 lock. ich bin sowas von dermaßen von dem teil überzeugt.. der hammer
    2
     

  16. Jo cool.. geht ja echt..
    0
     

  17. Zitat Zitat von Derjo* Beitrag anzeigen
    leute, kauft euch "agile lock". wie geil der lockscreen ist. typhoon rom mit sense 3 lock. ich bin sowas von dermaßen von dem teil überzeugt.. der hammer
    Cool danke für den Tip, läuft auf einwandfrei. Nur mal abwarten wie der Akkuverbrauch ist.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Derjo* Beitrag anzeigen
    leute, kauft euch "agile lock". wie geil der lockscreen ist. typhoon rom mit Wsense 3 lock. ich bin sowas von dermaßen von dem teil überzeugt.. der hammer
    OT-Anfang
    Mal so forenübergreifend gefragt:
    Wie sieht es denn bei dem HD2 mit FC's aus.
    Auf meinem SGSII macht AgileLock leichte Probleme.
    OT-Ende
    0
     

  19. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    OT-Anfang
    Mal so forenübergreifend gefragt:
    Wie sieht es denn bei dem HD2 mit FC's aus.
    Auf meinem SGSII macht AgileLock leichte Probleme.
    OT-Ende
    Erst sein ner Stunde drauf, aber bisher ohne Problem, funzt einwandfrei!
    0
     

  20. Mal eine Frage, ist bei euch der Akku verbrauch auch so Hoch?
    0
     

Seite 30 von 64 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte