[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 28
Seite 28 von 64 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1263
  1. 2.3.5 läuft stabil, schnell und sehr sparsam

    Soweit ich weiß bringt 2.3.5 als neuerung das NFC , Near Field Communication, wo man auf kurze strecke daten ohne zusatzkosten
    austauschen kann.

    Werde es die tage mal mit nem kumpel testen.
    0
     

  2. NFC funktioniert auf dem HD 2 nicht, da fehlt anscheinend ein chip......selbst im SGS 2 soll dieser nicht verbaut sein.

    Na da....
    0
     

  3. Also meinen Akkuverbrauch mit v3.5.3 is nicht gerade sparsam
    Zumindest verbraucht es mehr als mit Version 3.4.3...
    Geändert von davianAt (29.07.2011 um 09:32 Uhr)
    0
     

  4. Nach update auf 3.5.3 bleibt er immer am anfang beim android männchen stehen was muss ich machen O.o hab es schon versucht das 2te mal zu flashen zeigt complete an aber tut sich nix
    0
     

  5. v3.5.3 Funzt wunderbar! GPS Singnal nach wenigen sekunden!!wow

    Danke
    0
     

  6. naja wenn ich das alles so mache nach anleitung geht das bei mir leider nicht
    nach dem start,startet das handy und es kommen nur fehler sry das geht nicht usw
    bitte um schnelle hilfe
    Geändert von Benyell (29.07.2011 um 19:52 Uhr)
    0
     

  7. Lösung für Bootloops beim Android-Startmänchen.

    Ich hatte das gleiche Problem mit der 3.4.2 . Boote mal in den CWM (Home halten + einschalten) und lösche dort die Battery stats und event. den Dalvik cache. (unter dem Menüpunkt "advanced" den Punkt "Wipe Battery Stats" u. event. "Wipe Dalvik cache")
    Danach lief bei mir wieder alles Normal.
    0
     

  8. Habe mal von Hyperdroid auf TypooN mal wieder gewechselt und muß sagen, dass ich positiv überrascht bin. Läuft bislang tadellos und ohne Probleme.
    Data Drops hatte ich bislang nur sehr selten.
    0
     

  9. ++ update 30.07.2011 auf 3.5.4 ++

    Changelog:

    v3.5.4: Updated to cm_bravo_147 base. Updated to tytung's GPS lib 1.9 NMEA.
    0
     

  10. Hab die 3.5.4 jetzt erfolgreich draufbekommen...Klappt jetzt eigentlich alles außer eine Sache! Selbe Problem wie bei meiner alten SD-Version...Sobald ich einen Anruf bekomme oder tätige ist danach der Bildschirm schwarz und das HD 2 reagiert nicht...Nach etlichen Minuten ist es wieder da oder sobald ich von meinem anderen Handy es anklingeln lasse und auflege, dann ist es auch wieder da...

    Woran könnte das liegen?
    0
     

  11. Zitat Zitat von ghixo2k Beitrag anzeigen
    Woran könnte das liegen?
    Es könnte daran liegen das die Vers immer schlechter werden...

    Sent from my HD2 using tapatalk.
    0
     

  12. Ich weiß nicht ob das ein generelles problem ist, oder ob das mit dem rom zusammenhängt, hab die neuste rom version...und zwar ich habe mehrere screenshots gemacht, waren auch über den es explorer anwählbar, dann hab ich mein handy an den pc angeschlossen, und wollte die bilder rüberziehen, leider werden sie nicht angezeigt, die bilder sind nicht versteckt oder sonst was..is echt nervig, vielleicht könntet ihr mir helfen, thx
    0
     

  13. Ich hab Versien 3.4.2 drauf und das gleiche Problem wie ghixo2k. Nach einem Anruf ist mein Bildschirm schwarz und es geht ne ganze Zeit garnichts mehr.

    Jemand ne Lösung?

    Das Problem ist doch bestimmt der Näherungssensor-Treiber (CM 3603 Proximity sensor von Capella Microsystems, Range:9, Resulution:9, Power: 0,5mA) ODER?

    Übrigens, wenn ich selbst auflege (also nicht warte bist der Gesprächspartner auflegt) hab ich dieses Problem nicht!
    Geändert von SkyjumperHD2 (31.07.2011 um 11:38 Uhr)
    0
     

  14. Hab jetzt mal das Problem mit dem schwarzen Bildschirm ausgiebig gestest. Ich bin zur Zeit auf der aktuellen 3.5.4 und habe das Problem weder bei eingehenden beendeten noch bei ausgehenden beendeten Anrufen. Egal ob ich beende oder die Person auf der anderen Seite der Leitung.
    0
     

  15. process.android.media hängt sich bei mir ständig nach dem start auf....für was ist dieser Prozess zuständig?
    Bzw. kann mir jmd behilflich sein wie ich diesen Fehler beheben kann?
    0
     

  16. Daten des Medienspeichers löschen (findest du unter Einstellungen - Anwendungen) Ansonsten google einfach mal deine Fehlermeldungldung plus "force close"...
    0
     

  17. hab bei den XDAs gelesen, man solle das Standard Mail Programm deinstallieren, da es auch bei Nichtverwendung für hohen Batterieverbrauch verantwortlich ist. Kann dazu jemand was sagen?

    Leider merkt sich auch bei dieser Version mein HD2 nach einem Reboot nicht, dass ich mit Facebook syncronisieren will
    0
     

  18. Zitat Zitat von SkyjumperHD2 Beitrag anzeigen
    Ich hab Versien 3.4.2 drauf und das gleiche Problem wie ghixo2k. Nach einem Anruf ist mein Bildschirm schwarz und es geht ne ganze Zeit garnichts mehr.

    Jemand ne Lösung?

    Das Problem ist doch bestimmt der Näherungssensor-Treiber (CM 3603 Proximity sensor von Capella Microsystems, Range:9, Resulution:9, Power: 0,5mA) ODER?

    Übrigens, wenn ich selbst auflege (also nicht warte bist der Gesprächspartner auflegt) hab ich dieses Problem nicht!

    ...bei mir passiert das unabhängig davon wer auflegt oder wer anruft!
    0
     

  19. ich hab all diese probleme nicht..
    0
     

  20. Zitat Zitat von Derjo* Beitrag anzeigen
    ich hab all diese probleme nicht..
    Dito..
    0
     

Seite 28 von 64 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte