[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 22
Seite 22 von 64 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1263
  1. Hallo habe auch das Problem wie @Mecki, nachdem ich es neu geflasht habe, und meine Apps wieder hergestellt habe, hängt sich das Handy nach einen halben Tag auf, fährt nochmals hoch und bleibt dann wieder hängen, aber da kommt nur noch das weiße Android-Mänchen beim booten und macht dann nix mehr....

    Keine Ahnung

    - Vielleicht weil ich meine alte SD-Karte drin habe


    keine Ahnung, wenn es heute nochmals passiert dann anderes Rom
    0
     

  2. Seit 10 Tagen kein neues Rom mehr, früher gab es die ja im Minuten-Takt ... hat TyphooN etwa aufgegeben?
    0
     

  3. Hallo zusammen,
    nachdem hier über die aktuelle Version 3.4.1 mehrere Probleme bekannt geworden sind... hatte ich mich dazu entschlossen nachdem ich gut etwas über ein halbes Jahr das MDJs_CyanogenMod7_2.5_NAND_A2SD_ Rom drauf hatte und damit auch so langsam meine Problemchen bekommen hatte, die von einigen hier für gut befundenen Typhoon Version 3.3.7 drauf zu machen...

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (das Rom Startete nicht durch.... erst nachdem ich die SD_Card, samt der Ext3 Partition Formatiert hatte lief das Rom) war ich recht zufrieden mit dem Rom in Punkto Oberfläche, Mobiles Internet und GPS Ansprechgeschwindigkeit, sowie GPS Aktivität trotz abgeschalteten Bildschirm (zum Weg aufzeichnen bei MyTracks)

    Doch jetzt nach einigen Tagen, als ich im Market auf meine Apps geschaut hab waren angeblich keinerlei Apps mehr installiert....
    obwohl ich recht viele Apps installiert hab......
    ....wie bekomme ich meine ganzen Apps jetzt wieder in den Market so das diese auch bei Zeiten aktualisiert werden können??? oder muss ich jetzt hin gehen nochmal alle meine Apps erneut runterladen und installieren??
    Noch was zu einer bestimmten App am Rande... läuft bei noch wem die App Antennas nicht unter dem 3.3.7er Rom?

    Über eine Lösung meines Problems wäre ich sehr froh...

    Gruß Jorkala
    0
     

  4. Versuch mal das App aTrackDog.
    Das durchsucht dein Handy nach Apps und lädt Updats direkt vom Market runter.
    Nach dem ersten Updat mit aTrackDog sind die Apps dann wieder im Market vorhanden.
    Hab das auch mal am laufen gehabt, nach Umstieg von Typhoon auf Hyperdroid.
    Hyperdroid wäre übrigens die bessere Wahl gewesen, das Typhoon WAR mal gut, ist aber zu Tode Upgedatet worden.
    Hyperdroid läuft einwandfrei.
    0
     

  5. so, hab jetzt nochmal nachgeschaut, wieviel Speicher frei ist:

    Intern: 63MB
    ext3 : 232MB
    SD : 114MB

    Ist doch also genug frei

    Bei Apps ab ca. 10MB bricht er immer ab!
    0
     

  6. @xaver0815
    Danke für die Hinweise... aTrackDog kannte ich noch nicht... nur leider müsste ich auch hier, so wie es scheint, jede App einzeln anklicken um sie dem Market wieder hinzuzufügen.... =/ (oder mache ich etwas falsch?)
    Zudem sagt aTrackDog das der Market selber und Gmail nicht Auf dem aktuellsten Stand sind... aber ich kann die beiden Apps über jene auch nicht aktualisieren... da aTrackDog ja auf den Market zum updaten verweist und weder der Market selber noch Gmail scheinen bei mir im Market zu sein... Da frage ich mich woher hat die App die Information und warum ruft sie die Aktualisierung der Apps nicht auch daher ab... statt aus dem Market selbst...
    Ich werde wohl nochmal versuchen über Titanium Backup die Apps wieder hinzu zu fügen da muss ich sie zwar auch alle einzeln anklicken aber dafür muss ich sie nicht nochmals alle neu runterladen, außer die die Aktualisiert werden müssen

    Von Hyperdroid weiß ich selbst leider nicht viel außer das es eine seltsame Auflösung fährt die mich abgeschreckt hatte es zu testen.... =/
    Beim 3.3.7er Typhoon war ich bis zum ersten Neustart des Systems auch mim GPS weitesgehend zufrieden... doch nach einem erneuten versuch mit MyTracks dauerte die erstverbindung wieder ewig wie bei dem Rom was ich vorher drauf hatte... -.- Wenn ich dann Satellitenverbindung habe, ruckelt und zuckelt die aufgenommene Trackspur sich einen zurecht das es nicht mehr schön ist...(während die Trackspur bei einem gleichzeitig Aktiviertem HTC Wildfire recht sauber ist...)
    Vielleicht kann man ja irgendein GPS Fix drüber installieren? oder hat jemand erfahrung mit der App GPSfix?

    Gruß
    Jorkala
    0
     

  7. ++ update 16.07.2011 auf 3.4.2 ++

    Changelog:

    v3.4.2: Updated to cm_bravo_134 base. Included new market. Removed some of dorimanx's tweaks, but not all of them. Removed T-Mobile Wifi Calling. Included libaudio v2 thanks to drizztje. Updated to tytung's GPS lib v1.7.

    ENDLICH
    Geändert von Winman (16.07.2011 um 19:39 Uhr)
    0
     

  8. Gehen jetz Downloads mit dem neuen Market? Mit der hier im Forum geposteten apk is er immer abgeschmiert...


    P.S: Hat jemand ne Antwort hierrauf?

    Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    so, hab jetzt nochmal nachgeschaut, wieviel Speicher frei ist:

    Intern: 63MB
    ext3 : 232MB
    SD : 114MB

    Ist doch also genug frei

    Bei Apps ab ca. 10MB bricht er immer ab!
    0
     

  9. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Gehen jetz Downloads mit dem neuen Market? Mit der hier im Forum geposteten apk is er immer abgeschmiert...


    P.S: Hat jemand ne Antwort hierrauf?
    Also ich kann und konnte schon immer ganz normal vom market laden ..
    0
     

  10. Ich setz das ROM nochmal neu auf. War schonmal so, dass irgendwelchen alten Systemdateien Fehler verursacht haben

    EDIT: Selbst nach einem kompletten Wipe stürzt der Market beim download ab. Liegt es doch an WLAN?
    Geändert von marvin09 (17.07.2011 um 09:14 Uhr)
    0
     

  11. Habe gerade mal ohne Wlan und mit Wlan Progs aus dem Market geladen und aktualisiert. Geht gut.
    Ob einem die neue Marketoptik gefällt, ist ne andere Sache.


    Send from HD2 with Tapatalk
    0
     

  12. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Ich setz das ROM nochmal neu auf. War schonmal so, dass irgendwelchen alten Systemdateien Fehler verursacht haben

    EDIT: Selbst nach einem kompletten Wipe stürzt der Market beim download ab. Liegt es doch an WLAN?
    Die Lösung für den abstürzenden Markt: http://www.pocketpc.ch/android-apps/...ml#post1103072
    0
     

  13. hab aber kein root Explorer....

    Ok habs per Terminal gemacht, aber angeblich immer noch zu wenig Speicher...langsam hab ich kein Bock mehr -.-
    Geändert von marvin09 (17.07.2011 um 22:06 Uhr)
    0
     

  14. Hab mal ne Frage an Euch:
    wenn ich ein neues Rom auspiele, so installiere ich dies. Dann lasse ich den HD2 10 Minuten ins Mobilenetz eingeloggt in Ruhe und dann installiere ich das gleiche Rom nochmal. Und wieder 10 Minuten in Ruhe lassen.
    Dann nur einen Neustart und alles läuft Rund.
    Eine wichtige Sache dabei habe ich festgestellt. Ist das Rom gerade installiert und ich veruche Progis zu starten oder anderes zu machen, folgt in der Regel Probleme mit Klemmern, Progs, die nicht starten usw.
    Ich mach es nur noch so und bei mir funktioniert es dann jedesmal einwandfrei....naja, bis auf die letzten zwei Versionen. Die hatten ja nun scheinbar schon arge Probleme.
    Übrigens benötigt das erste Rom installieren mehr Zeit, als wenn ich es danach nochmal installiere. Warum???keine Ahnung!!!!
    Aber es war bis jetzt bei jedem Rom so.
    Ob diese Info jemandem hilft...keine Ahnung.
    Mann kanns ja mal probieren.
    0
     

  15. Hab das Problem dass manche Programme z.b.gmx Mail oder es Datei Explorer immer wieder abstürzen,schließen erzwingen. Jemand Abhilfe dafür?
    0
     

  16. Also bei mir stürzt der Market sofort beim Start ab...hoffe das da bald mal ein Fix kommt
    0
     

  17. Also ich habe keine Ahnung seitdem ich dieses Rom auf CLK habe, hängt mein Handy sich öfters auf, zumind. ist jetzt aber der komplett Absturz weg, also so das er nicht mehr bootet.

    das komische beim App Backup startet, flog er wieder in den Bootbodus.

    hab gestern mal jeden App einzel installiert, aber auch wieder sich aufgehangen, versuche das nächste mal ne andere SD-Karte, hab meine 16Gb aus China, aber eigt. hat die keine Fehler
    0
     

  18. Weiß garnicht warum alle so probleme haben.. hab keine abstürze oder probleme mit dem neuen market..
    0
     

  19. Das einzige ist der Akkuverbrauch, der ist etwas höher als bei der 3.3.8.
    Die Version ist mein Vergleich, da sie am stabilsten lief...für meinen Hd2

    Sonst läuft alles soweit Prima. HAbe bisher sonst keine Probleme bemerkt.
    0
     

  20. ++ update 18.07.2011 auf 3.4.3 ++

    Changelog:

    v3.4.3: Updated to cm_bravo_136 base. Removed dorimanx's tweaks fully.
    0
     

Seite 22 von 64 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte