[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 2
Seite 2 von 64 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1263
  1. Du klickst zum Antworten unten rechts auf "Erweitert" und dann unter dem Textfeld auf "Anhänge verwalten". Dort lädst du einfach deine Datei hoch und schon hängt sie dran.

    Edit: Folgende Ordner kannst du problemlos verschieben. Ich hab manchmal ne Kleinigkeit in Klammern gesetzt.

    DCIM
    download (wird wahrscheinlich leer sein)
    downloads (was auch immer bei dir da drin ist )
    Flash-Tools-CM7
    media
    Movie
    music
    My Documents (ist bestimmt leer und stammt glaub ich von WM6.5) - brauchste eigentlich nicht...
    PC (keine Ahnung was der Ordner enthält)
    WhatsApp (ich habe keine Idee was der Ordner enthält)
    Geändert von HTC Jack (13.05.2011 um 20:13 Uhr) Grund: Ordner eingefügt
    0
     

  2. Ok mein Freund wie bekomme ich jetzt meine outlook Kontakte und kalender auf das telefon??
    0
     

  3. Oh, jetzt wirds ernst. Ich glaube für die Outlook Kontakte und den Kalender kannst du den "MyPhone Explorer" nutzen.
    https://market.android.com/details?i...=search_result

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch nie mit diesem Explorer gearbeitet habe, da ich zu seiner Zeit meine Kontakte aus dem WM "Goatrip-Rom" per .csv exportiert und in meinem Googlemail-Konto importiert habe.
    Seither wird es dann ja automatisch synchronisiert. Die Kalenderfunktion nutze ich eigentlich nie.

    Vielleicht hat ein anderer noch einen Tipp zu den Outlook-Kontakten, wobei ich glaube ich mit dem MyPhone Explorer nicht so verkehrt liege. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
    0
     

  4. Ich bring' wieder mal meine persönliche Bibel ins Spiel:

    http://www.tecchannel.de/kommunikati...ls/index7.html
    2
     

  5. Wieder was gelernt. Auch ich danke dir für die "Bibel".
    0
     

  6. Ja das wollte ich ja machen nur kam bei dem exportieren follgende fehlermeldung:[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]-fehler-outlook.jpg
    0
     

  7. Hmmm, da kann ich dir leider nicht helfen.
    0
     

  8. 1
     

  9. Toll ich hab es immernoch nicht hinbekommen meine outlook kontakte auf das handy zu bekommen! HILFE!!!

    Ok hab die Outlook Datendatei pst mit scanpst.exe repariert.
    jetzt kann ich die kontakte exportieren in googlemail importieren und dann mit dem handy synchronisieren!
    Halelulja
    Geändert von Diabolik Denaro (14.05.2011 um 00:57 Uhr)
    0
     

  10. Freut mich, dass es geklappt hat, habe auch was gelernt.
    0
     

  11. Hol dir doch einfach MyPhoneExplorer. Damit kannste dein Handy mit Outlook syncen. Alle Aenderungen im Handy werden im Outlook angepasst und andersrum. und Google hat nicht deine ganzen Kontakte^^
    0
     

  12. funktioniert dieser Rom Manager auf diesem Rom ohne das ich irgendwas zerstöre? https://market.android.com/details?i...tta.rommanager
    0
     

  13. Guten Morgen allerseits.

    habe mir gestern Abend mal diese Rom zu Gemüte geführt und bin soweit begeistert.
    Alles flüssig, super schnell und sieht gut aus. Nun aber stürzt es dauernd ab!
    Ich ziehe die Statusleiste runter = Handy hängt
    Tippe ein Ziel in Googlemaps ein = Handy hängt
    Surfe im Internet = Handy hängt
    etc.
    Fehler treten gehäuft auf, aber ohne das ich eine Regel dafür finde (z.b. NUR Surfen)

    Habe ein
    HTC HD 2
    HSPL 2.08
    Radio 2.15...(das aktuellste)
    Magldr 113
    CWM Recovery 3.0.2.5 (MAGLDR 140mb system / 5mb cache)
    TyphooN CyanogenMod 7 ny v3.2.6 / 2.3.4 tytung r10

    Die Probleme habe ich aber auch mit anderen CM benutzenden Roms.
    Kennt einer abhilfe ? Hat noch jmd. solche Probleme ?
    (werde heute mal ein ROM ohne CM7 oder dergleichen versuchen)

    Mfg
    Nas

    P.s.
    ALLERDINGS!
    Ist mir bei der Installation von CWM Recovery auch aufgefallen das er nicht Neu-Startet,trotz aufruf Reset Now...! (habe dann den Akku rausgenommen)Könnte das ein Grund sein?

    P.P.s
    So nun zum skink Clean Desire v1.4 w Sense gewechselt!
    Genau das selbe,Gerät startet sieht alles wunderbar aus doch dann, Status Bar nach unten = Handy hängt!
    Geändert von Nas (14.05.2011 um 09:31 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    funktioniert dieser Rom Manager auf diesem Rom ohne das ich irgendwas zerstöre? https://market.android.com/details?i...tta.rommanager
    Ist der ROM Manager nicht mehr vorinstalliert?
    Wenn du cLK hast dann ja, bei MAGLDR nein.

    Typed on my HD2.

    Typed on my HD2.
    0
     

  15. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ist der ROM Manager nicht mehr vorinstalliert?
    Der Rom-Manager ist auch wieder in der MAGLDR-Version vorinstalliert. Allerdings ist der doch glaub ich nur in der cLK-Version zu gebrauchen, oder? Du hattest doch das ganze in dem Howto zur cLK-Installation erklärt. Oder könnte ich auch zukünftige MAGLDR-Versionen darüber updaten, ohne in den CWM zu gehen?

    Zitat Zitat von Diabolik Denaro Beitrag anzeigen
    Ok hab die Outlook Datendatei pst mit scanpst.exe repariert.
    jetzt kann ich die kontakte exportieren in googlemail importieren und dann mit dem handy synchronisieren!
    Halelulja
    Freut mich, dass es endlich geklappt hat. Viel Spass mit dem Typhoon Rom.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Nas Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits.

    habe mir gestern Abend mal diese Rom zu Gemüte geführt und bin soweit begeistert.
    Alles flüssig, super schnell und sieht gut aus. Nun aber stürzt es dauernd ab!
    Ich ziehe die Statusleiste runter = Handy hängt
    Tippe ein Ziel in Googlemaps ein = Handy hängt
    Surfe im Internet = Handy hängt
    etc.
    Fehler treten gehäuft auf, aber ohne das ich eine Regel dafür finde (z.b. NUR Surfen)

    Habe ein
    HTC HD 2
    HSPL 2.08
    Radio 2.15...(das aktuellste)
    Magldr 113
    CWM Recovery 3.0.2.5 (MAGLDR 140mb system / 5mb cache)
    TyphooN CyanogenMod 7 ny v3.2.6 / 2.3.4 tytung r10

    Die Probleme habe ich aber auch mit anderen CM benutzenden Roms.
    Kennt einer abhilfe ? Hat noch jmd. solche Probleme ?
    (werde heute mal ein ROM ohne CM7 oder dergleichen versuchen)

    Mfg
    Nas

    P.s.
    ALLERDINGS!
    Ist mir bei der Installation von CWM Recovery auch aufgefallen das er nicht Neu-Startet,trotz aufruf Reset Now...! (habe dann den Akku rausgenommen)Könnte das ein Grund sein?

    P.P.s
    So nun zum skink Clean Desire v1.4 w Sense gewechselt!
    Genau das selbe,Gerät startet sieht alles wunderbar aus doch dann, Status Bar nach unten = Handy hängt!
    Gehört habe ich von dem Problem noch nie. Ich kann auch keinen Fehler in deiner Installation feststellen.
    Das Handy sollte aber glaub ich neu starten, wenn du den CWM installierst.

    Vielleicht noch ein Tipp: Hast du es schonmal ohne SD-Karte probiert? Nur mal so eine Idee...
    0
     

  17. versuch es einfach mal komplett neu zu flashen.
    kannst dich natürlich bei mir per icq melden, dann gehen wir das ganze mal zusammen durch....
    0
     

  18. Hi. Habe seit kurzem ein Problem. Mein Handy frisst über Nacht ca. 10h im Flugzeugmodus über 50% des Akkus. Früher waren es höchstens 5%-7%. cwm Version. Jemand eine Idee wie ich den Stromfresser finde oder woran es liegen kann.
    Danke.
    mfg jp
    0
     

  19. Zitat Zitat von Fabian Berger Beitrag anzeigen
    Hi. Habe seit kurzem ein Problem. Mein Handy frisst über Nacht ca. 10h im Flugzeugmodus über 50% des Akkus. Früher waren es höchstens 5%-7%. cwm Version. Jemand eine Idee wie ich den Stromfresser finde oder woran es liegen kann.
    Danke.
    mfg jp
    lade dir mal nen taskmanager runter und schau was im hintergrund alles läuft ..
    ich habe keine Probleme mit dieser rom ! MAHLZEIT
    0
     

  20. Zitat Zitat von Winman Beitrag anzeigen
    lade dir mal nen taskmanager runter und schau was im hintergrund alles läuft ..
    ich habe keine Probleme mit dieser rom ! MAHLZEIT
    Habe gemacht ist aber nix außergewöhnliches zu erkennen.
    0
     

Seite 2 von 64 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte