[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 18
Seite 18 von 64 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1263
  1. Zitat Zitat von unixtom Beitrag anzeigen
    @riopaul Schau mal ob beim fahren öfters Mal GPS eg ist. Weiß nicht ob Dein NAVI das überhaupt registriert da es nur max 1 Sekunde aber regelm. ist.
    Hallo unixtom,

    hab Heute darauf geachtet, der GPS Symbol blinkt zwischendurch für ca. 1 Sekunde, keine Ahnung ob das normal ist oder nicht.
    Die Navigation läuft ganz normal und der Sat-Fix ist superschnell...
    Ich bin zufrieden...! Hoffe es bleibt weiterhin so

    Gruß,
    riopaul
    0
     

  2. hallo riopaul
    sorry für meine eventuell dämliche frage, aber wo hast du den sat-fix her, market oder link?
    danke und gruss
    0
     

  3. @pille_GPS
    humm... eigentlich habe ich nur den Rom installiert, nichts weiteres.
    Auch keine Europe oder Germany Sat Dateien oder wie auch immer die sich nennen. Die ersten male hat es etwas länger gebraucht bis der sat-fix da war (aber immer noch eine normale/akzeptable Zeit). Diese Woche habe ich das Navi 3x benutzt (testweise) und der fix war immer sehr schnell!
    Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden...
    Gruß,
    riopaul
    1
     

  4. ++ update 3.07.2011 auf 3.4.1 ++

    Changelog:

    v3.4.1: Updated to cm_bravo_120 base. Updated to tytung's GPS lib v1.5. Updated to GAPPS 06/13/11. Attempted to include T-Mobile Wifi calling from tytung. I was able to run the wifi calling app @ 240 dpi but am unsure if it actually works. However, I am not seeing any errors. It says Enabling... Implemented some of dorimanx's tweaks.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Pillendreher Beitrag anzeigen
    Ich habe mit der aktuellsten Version seltsame Anzeigeprobleme

    Hab die lcd-Density wieder auf 160 runter gestellt(gefällt mir persönlich besser als 240) und nun passt manches nicht mehr..

    Oft siehts so aus:



    Auch die Darstellung der Tastatur ist oft fehlerhaft, d.h. die Tasten sind "abgehackt" ohne einen fließenden Übergang zu sehen
    Vergesst es - mir ist gerade aufgefallen, dass ich eig. Hyperdroid installieren wollte
    0
     

  6. Ich hab dieses rom jetzt seit gestern drauf. Gestern Abend hab ich das Htc an die Ladestation gehängt. Seit heute Morgen 6 uhr läuft es ohne bestimmte Zusatzfunktionen. Ich hab jetzt 12.00, nur noch 34 % Acculadung drauf. Ist das nicht ein bisschen wenig? Unter Akkuverbrauch steht: 28% Mediaserver (Was ist das?) 28% Display ( lass ich mir gefallen) Mobilfunk-Standby 26% (erscheint mir auch ein bisschen viel)Telefon inaktiv 9%.
    Läuft da irgendwas, was man abstellen könnte? Ich find bloss nix.
    Ich habe mir aml Fancy Widges gekauft. doch ich kann es jetzt nicht mehr runterladen und einsetzen. Warum?
    0
     

  7. Habe mal eine Frage wegen Mail abholen.
    Kann nicht genaus sagen ab welchem Build aber musste feststellen das irgendwann das Mailabholen eingestellt wird.
    Normal alle 15 Minuten. Ich kann es auch nicht reproduzieren.

    Gehe ich dann in den Acount startet sofort abholen.
    0
     

  8. Hallo allerseits,

    ich habe eigentlich die aktuelle hyperdroid cLK version auf meinem Handy. Die jetzt wollte ich diese Version hier mal ausprobieren. Die leider klappt die UMTS-Verbindung überhaupt nicht vernünftig. Bei Hyperdroid habe ich an und zu mal Verbindungsprobleme, so dass ich kurz in den Flugmodus und zurück muss. Beim Typhoon-Built habe ich aber erst gar keine Verbindung, so spricht in der Status-Zeile erscheint das Symbol erst gar nicht. Woran könnte das liegen?
    0
     

  9. Ich musste mit dem hier noch nie in den Flugmodus.
    Er verliert zwar auch mal die Verbidung aber die kommt dann wieder. Scheinbar startet da der Dienst neu.
    0
     

  10. Also ich habe von Version 3.3.7 upgedated und zwar komplett clean auf 3.4.1

    - GPS ruckelt Navigation läuft dadurch sprunghaft - Navigation ist nicht vernünftig nutzbar
    - das umschalten zwischen 3g/2g funktioniert manchmal nicht
    - trotz aktivierter datenverbindung wird diese beim Start vom Browser oder den Programmen nicht aufgebaut, manchmal hilft flugmodus an und aus oder reboot

    Die 3.3.7 lief bei mir wirklich am besten ...

    Gruß Andy



    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  11. Zitat Zitat von motoville Beitrag anzeigen
    Alle die ein Problemm mit GPS haben. Also bei mir funktioniert GPS am besten mit der v3.3.7. Seitdem die Version drauf ist findet Navigon sofort oder manchmal unter einer Minute die Sateliten.
    Zitat Zitat von -Keanu- Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen!
    Habe es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden.
    Wie bereits oben schon erwähnt, die CLK-Version funktioniert auch nicht.#
    werde dann wohl auch auf die 3.3.7 downgraden.
    melde mich dann nochmal wenns funktioniert.
    gut zu wissen das ich nicht alleine das GPS Problem habe!

    LG der Keanu
    muss ich bestätigen ... ich mache auch gerade das downgrade auf 3.3.7 ... hatte wie bereits gesagt auch auf 3.4.1 upgedate und hatte daten, netz und das schlimmste GPS Probleme ... die 3.3.7 hat sich im Urlaub von Deutschland aus 3000km durch Schweiz, Italien und Frankreich bewährt ...

    Gruß Andy
    0
     

  12. Hä? Die 3.4.1 läuft bei mir ohne Probleme (CLK).
    0
     

  13. habe immer MAGLDR installiert

    Gruß Andy
    0
     

  14. Zitat Zitat von NBG Beitrag anzeigen
    habe immer MAGLDR installiert

    Gruß Andy
    Davon würde ich abraten. Steig sobald wie mgl. auf CLK um. Auc wenn die These, das MAGLDR manche HDs killt wohl nie endgültig bewiesen werden wird.
    0
     

  15. so ab mich mal ein wenig belesen also Funktionen und Installation von cLK und habe jetzt die 3.4.1 cLK Version installiert in der Hoffnung das mein Vorredner recht hat ... Bericht wird folgen!

    Gruß Andy
    1
     

  16. Also cLK version getestet. Das Problem der Datenverbindung und dem Umschalten zwischen 2g und 3g scheint besser zu sein. GPS läuft besser als bei der MAGLDR aber nicht so flüssig wie bei der version 3.3.7.

    Gruß Andy

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  17. hi wollte gerade von magldr auf clk wechseln bekomme jedoch keine verbindung von hd2 zu pc her, kann somit den Layoutflasher nicht ausführen. was muss ich machen?

    vielen Dank

    Micha
    0
     

  18. Steck mal in einen anderen USB Port am PC
    0
     

  19. Was soll der Vorteil von CLK sein gegenüber Magldr.
    0
     

  20. @Mecki123
    Klick
    Da unter Übersicht. Oder cLK Anleitung. U.a. mit Rom Manager installations Anleitung etc...
    0
     

Seite 18 von 64 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte