[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 12
Seite 12 von 64 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1263
  1. Zitat Zitat von eastsite Beitrag anzeigen
    Für die Uhr gibts widgets
    ich benutze beautyful widget - supii tool
    0
     

  2. Ich auch..
    0
     

  3. Kann mir einer sagen warum es bei mir immer eine fehlemeldung gibt wenn ich irgendetwas anklicke.Hab schon auch von null angefangen also mit task29 alles gelöscht u.s.w. aber trotzdem bekomme ich immer noch solche fehlemeldungen sogar beim ersten start wenn ich die Sprache ändern will oder auf das Android Männchen klicke.


    Geflasht habe ich mit CWM und NICHT mit Clk.
    Mfg
    0
     

  4. Hallo zusammen,
    es gibt wohl doch einige die MMS Probleme mit dem CM7 haben (derzeit auf meinen HD2 3.3.4).. Habe mal bei XDA und auch hier gesucht.
    Ich persönlich habe das Problem, dass ich keine MMS herunterladen kann als auch nicht versenden kann. Habe alle Tipps aus dem XDA durchprobiert, hat aber alles nicht geholfen (UserAgent, APN check). Ich bin Simyo User also Eplus Netz. Hat einer über CM7 in Verbindung mit Eplus schon mal eine MMS gesendet / empfangen bekommen. Wenn ja, wäre es ein Traum, mal die APN EInstellungen zu erfahren.

    Vielen Dank!
    0
     

  5. Hi , sagt mal habt ihr denn eine Lösung mit den Kontakten ? . Ich finde es mehr als Doof das man seine kontakte nicht Verknüpfen kann ob nun mit andern usern oder halt mit Facebook das ist leider mangelware ist auch das einzige was mich nun stört .
    0
     

  6. Zitat Zitat von abaddon Beitrag anzeigen
    Hi , sagt mal habt ihr denn eine Lösung mit den Kontakten ? . Ich finde es mehr als Doof das man seine kontakte nicht Verknüpfen kann ob nun mit andern usern oder halt mit Facebook das ist leider mangelware ist auch das einzige was mich nun stört .
    Doch du kannst deine Kontakte mit z.B. Facebook verknüpfen. Musst in den Einstellungen deines HD2 bei Konten & Synchronisierung Facebook mit einbinden und z.B. mit vorhandenen Kontakten.. auswählen.. dann sollten deine Kontakte auf deinem HD2 mit FB verknüpft werden. Wenn dies nicht der Fall ist dann ist der Facebookname und der Name in deiner Kontaktliste unterschiedlich da hilft aber den entsprechenden Kontakt auszuwählen -> Kontakt bearbeiten -> "Zusammenführen" und schon kannst du auch das Facebook-Profil auswählen
    0
     

  7. Hmm danke fürdeine Antwort aber irgendwie finde ich das nich. Ich habe unter Einstellungen für Konten & Sync meine Daten für Facebook u.s.w drinne.
    Wenn ich nun bei meinen Kontakten auf Anzeigeoption gehe und dort unter meinen Facebook Acount alle Kontakte auswähle sind diese auch drinne auch habe ich es so eingestellt das nur leute mit einer Nummer aufgelistet werden das ist ja auch Okay aber das Problem ist das er meine Kontakte die schon bestehen nicht annimmt also z.b ich habe in meinen Telefonbuch MAX MUSTERMANN dann verbinde ich meinen Facebook Acount und dann habe ich auf einmal 2 mal MAX MUSTERMANN einmal den ich schon drinne hatte und dann noch mal mit Facebook .
    Ich wollte gerne selber die Kontaktdaten verknüpfen auch habe ich z.b einige Personen Doppelt drinne da ich meine Daten von der Sim Karte kopiert habe das sieht dann so aus .

    Max Mustermann ( da ist nur die Private home nummer drinne )
    Max Mustermann ( hier ist dann die Handy nummer drinne )
    u.s.w

    Bei meinen Alten android system konnte ich einfach die Acounts mit einander verbinden so das dies nur noch 1 Acount war mit den ganzen Daten auch konnte ich ihm dann sagen das dieser Acount mit Facebook verbunden werden sollte und dies funzte super nur jetzt irgendwie nett ,

    P.S : SORRY habe es gefunden nun geht es wohl ist halt sehr unübersichtig um das zu finden aber es geht ..

    VIELEN VIELEN DANKKKKK
    0
     

  8. Mach mal folgendes:
    1. Bei Facebook nur mit vorhanden Kontakten syncen
    2. siehe Screenshots













    Wenn dir dann das FB Icon im jeweiligen Kontakt angezeigt wird dann ist es Verknüpft
    2
     

  9. ++ update auf 3.3.6 ++

    Changelog:

    v3.3.6: Updated to cm_bravo_100 base. Updated to tytungs GPS lib v1.2.

    EDIT:

    Es gibt wohl einige Probleme ... HD2 starten von selber neu und bleibt beim bootscreen hängen !! war auch bei mir der Fall ! ich bin wieder zurück auf 3.3.5 was ich auch nur empfehlen kann !! Abwarten bis tyween das fixt in der 3.3.7 !!!
    Geändert von Winman (13.06.2011 um 09:22 Uhr)
    1
     

  10. Danke Dir. Da wird ein Update recht schnell folgen, wenn ihm diese Fehler bekannt sind. Abgesehen davon läuft die 3.3.5 sehr gut umd wieder sehr Akkuschonend.

    Send from HD2 with Tapatalk
    0
     

  11. Hallo bitte helft mir.
    Ich bekomme immer diese Force close fehlermeldungen egal mit welchem Version.Kann mir da einer weiterhelfen??

    Mfg
    0
     

  12. Kann mir da einer weiterhelfen??
    TASK29 und neu installieren!
    0
     

  13. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    TASK29 und neu installieren!
    Ich habe bis jetzt schon immer mir task29 gemacht.
    Aber egal wie oft ich es Versuche ich bekomme immernoch diese fehlermeldungen.

    Mfg
    0
     

  14. Hi,

    hab schon seit einem Monat kein Update gemacht und jetzt gesehen, dass die 3.36 nicht wwirklich funktioniert.
    Hat mir jemand nen Link zum Download der 3.3.5??

    Danke schon mal im Voraus!!

    baltez
    0
     

  15. Zitat Zitat von Baltez Beitrag anzeigen
    Hat mir jemand nen Link zum Download der 3.3.5??
    Probier mal todesmutig den Originallink auf Seite 1. Da findest du dann die Vorgängerversion.
    P.S. Die lasse ich nach dem Flashen immer noch drauf. Hat sich bewährt
    0
     

  16. Zitat Zitat von ArnoMaF Beitrag anzeigen
    Probier mal todesmutig den Originallink auf Seite 1. Da findest du dann die Vorgängerversion.
    P.S. Die lasse ich nach dem Flashen immer noch drauf. Hat sich bewährt
    danke fuer den Tip Da hatte ich vorher auch geschaut, nur ohne Erfolg
    0
     

  17. Ich habe alle Versionen die ich jemals geflasht habe auf meinem Rechner... Man weiß ja nie....

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  18. Zitat Zitat von Baltez Beitrag anzeigen
    danke fuer den Tip Da hatte ich vorher auch geschaut, nur ohne Erfolg
    Doch, ist noch alles da . Angefangen mit der v2.8.0 und bis v3.3.5
    http://forum.xda-developers.com/show...59&postcount=2
    0
     

  19. Hallo Zusammen
    kleine Frage, ich habe nichts gefunden mit der SUFU.
    Ich bekommen keine HTC Sync verbindung, auch keine Active Sync, nur die USB SD-Card verbindung funktioniert. Meine ROM ist die 3.3.5.
    Versucht habe ich es min Win7x64 und zwei Verschiedene XP versionen.
    Beim Anschliessen erkennt er auch das HTC und installiert div. Treiber, auch ADB, aber ich bekommen keine Verbindung.
    Firewall und Antivirus ist aus.

    vielen Dank.
    0
     

  20. HTC SYNC geht nicht mit ROMs ohne HTC SENSE Oberfläche!!!

    Es ist nur eine USB SD Card Verbindung oder laden möglich!

    Wenn es ums syncen geht dann > MyPhoneExplorer
    0
     

Seite 12 von 64 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte