[MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10] [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10] - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. Also bin nach dem Test mit den DHD Builds wieder hierher gekommen und hab gleich mal die clK Version getesten und es klappt wunderbar. Soweit ist alles auch wieder neu eingerichtet und es laeuft schoen ruhig und flüssig.
    0
     

  2. habs versucht aber bei install der inf bekommich bei win 7 fehler
    0
     

  3. Offtopic.
    Gibt es eine pocketpc.ch app? hab versucht im market zu finden aber nix gefunden?
    mfg jp
    0
     

  4. Nein, unter Android mal nicht das ich davon wüsste, unter WP7 hingegen schon. Pocketpc.ch unterstützt allerdings Tapatalk.
    0
     

  5. CLK läuft jetzt auch prima.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  6. Wie siehts mit Data drops ( Internet hänger, Speed ) bei der cLK Version aus ?
    0
     

  7. Hatte bisher erst einen vor ca. Ner Stunde. Mein HD2 hat auch aber dann bin alleine weißer eingewält.

    Typed on my HD2.
    0
     

  8. Hallo!

    Da das UOT Kitchen ziemlich voll ist, habe ich mir gedacht, ich lade mal meine Taskbar (also nach meinen Angaben von UOT erstellte: Batterieanzeige in Prozent etc.) hier hoch. Die Bootanimation ist vielleicht nicht jedermanns Sache (bin mir da auch nicht so sicher...), aber so oft startet man ja nicht neu.
    Vielleicht spare ich damit ein bisschen Wartezeit beim Kitchen...

    Sollte das gegen irgendwelche Regeln verstoßen, bitte löschen und mir per PN erklären, warum ich das nicht darf.
    Danke!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. Funzt leider nicht. Hängt sich beim booten auf...

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Hatte bisher erst einen vor ca. Ner Stunde. Mein HD2 hat auch aber dann bin alleine weißer eingewält.

    Typed on my HD2.
    Öhm watt ?! du bist alleine weißer eingewählt *ÖhM* ?
    0
     

  11. [QUOTE=Black Beast;1016710]Funzt leider nicht. Hängt sich beim booten auf...


    Versuch's mal mit einem anderen (größeren) Layout. ich hab das 150er drauf, damit funktioniert bei mir alles wunderbar...
    0
     

  12. Alter, ich weiß auch nich was die Autovervollständigung da getrieben hat

    Gerade meinen zweiten data drop gehabt und wieder hat das HD2 die Verbindung von alleine wiederhergestellt.
    Typed on my HD2.
    0
     

  13. freakz

    danke für deine pm scheint alles zu funzen
    aber eine frage hab ich noch du hast geschrieben clk hat einen hot restart den kann ich aber net finden habe nur neustart ootloader oder recover wenn ich auf auschalten gehe
    0
     

  14. @cdyna
    ich meinte damit die angehängte datei von dir. (akkuanzeige in %)
    hab sie mit cwm installiert, aber hängt sich beim booten auf....
    0
     

  15. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    @cdyna
    ich meinte damit die angehängte datei von dir. (akkuanzeige in %)
    hab sie mit cwm installiert, aber hängt sich beim booten auf....
    Wenn es euch nur um die prozentanzeige geht, dann nutzt doch einfach die CyanogenMod-Einstellung ... is da drin ...
    0
     

  16. Wenn es euch nur um die prozentanzeige geht, dann nutzt doch einfach die CyanogenMod-Einstellung ... is da drin ...
    ja, das sieht aber auch aus wie bei unser oma unterm arm.... ich hatte immer die coloured statusbar, aber leider gibts die noch nicht für die 3.2.0er vers.
    0
     

  17. alsohabe ckl am laufen

    wollte grad mein cwm backup zurückspielen
    des geht auch aber nach reboot geht nix mehr
    was läuft da falsch?????

    kann man des komplette backup nehmen oder nur data und was ist mit den daten die auf der sd-ext prtition wahren die hupfen doch net automatisch dahin oder?????#
    oder wie geht des genau????


    bitte dringend um hilfe

    hierfür fehlt echt ein tut
    Geändert von flashfire (05.05.2011 um 13:33 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von flashfire Beitrag anzeigen
    freakz



    danke für deine pm scheint alles zu funzen

    aber eine frage hab ich noch du hast geschrieben clk hat einen hot restart den kann ich aber net finden habe nur neustart ootloader oder recover wenn ich auf auschalten gehe
    Von Hot Reboot hab ich nie was geschrieben, was du meinst ist wohl die fastboot Konsole. Diese ist ein Modus bei cLK in dem Man Partitionen flashen oder Dateisysteme schreiben kann.

    Zitat Zitat von flashfire Beitrag anzeigen
    alsohabe ckl am laufen

    wollte grad mein cwm backup zurückspielen
    des geht auch aber nach reboot geht nix mehr
    was läuft da falsch?????

    kann man des komplette backup nehmen oder nur data und was ist mit den daten die auf der sd-ext prtition wahren die hupfen doch net automatisch dahin oder?????#
    oder wie geht des genau????


    bitte dringend um hilfe

    hierfür fehlt echt ein tut
    Wenn du ein Backup unter cLK zurückspielst, das du unter MAGLDR gemacht hast, dann nur /data !
    Wenn du die Speicherkarte nicht formatiert oder die EXT-Partition neu erstellt hast dann brauchst du die EXT-Partition auch nicht zurückspielen.

    Das Tutorial kommt bald, allerdings hab ich wie schon ein paar mal gesagt derzeit beruflich mehr zu tun sodass ich dazu nicht komme.
    2
     

  19. version 3.2.1 ist schon online

    @freak hast du schon was erreicht mit diesen flip menu???

    danke für deine hilfe
    0
     

  20. Jop, hab Versionen dazu für die 3.1.3 und die 3.2.0 daheim auf dem Rechner, bin gestern abend aber nicht mehr dazu gekommen sie zu testen.
    Sobald ichs getestet habe und es funktioniert, lad ich es hoch.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  3. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03
  4. [MAGLDR/cLK][24.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.1.0[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 07:32
  5. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TyphooN CyanogenMod 7 v3.2.0 downlOAD

TyphooN CyanogenMod 7 v3.2.0 .zip

aldi talk 4.05 download

TyphooN CyanogenMod 7 v3.2.0

aldi talk update 4.05hd2 nand 2.3.4android 4.05hd2 downloadTyphooN CyanogenMod 7 v3.2.0 .zip with CWMTyphooN CyanogenMod 7 v3.2.0 .zip with CWM[QUOTE]alditalk version 4.05Android 2.3.4 auf dem hd2 installieren anleitungandroid 2.3.4 uot kitchenaldi talk version 4.05android 2.3.4 htc touch hd anleitunghtc evo 3d gsm cyanogenmagldr sd mountdownload typhoon cyanogenmod 7 v3.2.1 [kernel: tytung r10] nand a2sd zip rom:HD startet nicht mit TyphooN CM7_v3.2.1 Updatecyanogenmod evo 3d gsmhd2 android 4.05cwm v3.2 ext 4 1.3magldr 2.0lib htc ril wrappercyanogenmod freisprechen

Stichworte