[MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1  v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123
  1. Bekommst du es denn zurück?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  2. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Bekommst du es denn zurück?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

    Wenn ich es anfordere - aber was hat das noch für einen Sinn? Es hat wohl den Speicher zerlegt. Und ich denke nicht, dass ein anderer Betrieb das günstiger hinbekommen wird. Für Tips bin ich natürlich dankbar.
    0
     

  3. 04.05.2011, 17:55
    #103
    Ich dachte du hast es eingeschickt weil der Digitizer (Touchscreen) den Geist aufgegeben hat?
    0
     

  4. haben mehrere Leute Probleme mit Navigon?? ich krieg es einfach nicht gestartet, jedesmal wird der Prozess sofort beendet.
    MfG
    0
     

  5. 04.05.2011, 17:58
    #105
    Um welche Navigon Version handelt es sich denn?
    0
     

  6. ich habe es bis jetzt immer mit der Variante gemacht, wo man erst die 2.6.1 installiert, dann wieder runterwirft und dann die 3.5.0 mit geänderter Versionsdatei nimmt. geht das jetzt nicht mehr?
    0
     

  7. 04.05.2011, 18:05
    #107
    Zu Warez bekommst du hier keine Unterstützung. Kauf dir das aktuelle Navigon, denn in der neusten Version wird nun auch offiziell Gingerbread (Android 2.3.3) unterstützt.
    2
     

  8. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast es eingeschickt weil der Digitizer (Touchscreen) den Geist aufgegeben hat?
    Jep, der Touchscreen. Kann aber schon stimmen, dass es einen Chip zerlegt hat. Ich habe' mein Problem mal bei google eingegeben, und da gibt es so einige die ein ähnliches Problem hatten. War bei allen ein Chip, alle haben ein neues Handy bekommen. Was auch die Reparaturkosten von EUR 400 erklären würde. Das ist nämlich meines Wissens derzeit der Preis eines Neugeräts...
    0
     

  9. Also nach stundenlangem probieren hab ich nun wieder mit der 400er Version geflasht, ich bekomme es mit der 130MB Version einfach nicht ans laufen.
    Was kann ich denn dabei falsch machen?
    Es flasht erfolgreich
    ich habe dann auch wie beschrieben alles gemacht
    Installation ist auch erfolgreich,
    nur startet es eben nicht...

    Mit der 400er schon, nur da is das Platzproblem, zum heulen!
    0
     

  10. 04.05.2011, 19:15
    #110
    Also, normalerweise reicht für das Typhoon ROM das 130er Layout. Kannst testweise ja auch mal andere Größen zwischen 130 und 400 wählen, kannst du in der flash.cfg ja nach belieben anpassen. Ich würde mich in 5MB Schritten nach oben herantasten.
    0
     

  11. Verstehe ich das richtig,
    umso kleiner ich diese Zahl zwischen 130 und 400 halte, umso mehr Speicherplatz habe ich dann hinterher auf dem Telefonspeicher?
    Ich kann jetzt nich mal mehr ne SMS empfangen, weil der Speicher zu klein ist.
    Muss ich dann auch immer wieder nen "Full Wipe" durchführen?

    Habe grade gesehen dass es schon wieder ne neue Version gibt, ist es empfehlenswert es mal mit der zu probieren?

    Mensch vielen Dank für die Geduld, wenn ich könnte würd ich ne Mercipackung locker machen
    0
     

  12. 04.05.2011, 20:41
    #112
    Richtig.
    Nein, durch den Flash des Layouts wird alles auf dem NAND gelöscht, was du aber machen musst ist das ROM erneut flashen und evtl., wenn gewünscht, die EXT-Partition auf der Speicherkarte erstellen.

    Ob du die neue Version flashen willst/sollst liegt ganz allein bei dir. Ich habe vorhin von der 3.0.5 auf die 3.2.0 geupdatet.
    0
     

  13. die Rom neu flashen,
    ich glaube da verstehe ich was falsch,
    Rom, also Bootloader MAGDLR und dieses Clockwork neu flaschen?
    0
     

  14. 04.05.2011, 21:14
    #114
    Nein. Sondern:

    1. USB-Flasher wählen und Partitionslayout flashen
    2. AD Recovery wählen und dann install zip from sdcard->choose zip from sdcard->TyphooN_CM7_v.....Zip auswählen und flashen

    Für dich mal noch ne kleiner Crashkurs:
    MAGLDR ist das Menü in dem du USB Flasher und AD Recovery auswählen kannst. CWM ist das Menü in dem du install zip from sdcard wählen kannst. CWM wird im selben schritt auf das HD2 gespielt wenn du auch das Partitionslayout flashst. Das Partitionslayout teilt den die "Festplatte" des HD2s in verschiedene Teile auf, wie genau siehst du ja in der flash.cfg. In system liegt das Android ROM, in data die Userdaten und Apps, das ist also der nachher unter Android genannte interne Speicher. Umso mehr du nun voder "Festplatte" für system nimmst, umso weniger hast du nachher für data, da data immer so groß ist wie der Speicherplatz auf der "Festplatte."
    1
     

  15. Dankeschön,
    ich habs jetzt auch mal verstanden, was ich da überhaupt mache

    Aber wie bei 1 und 2 von dir beschrieben habe ich es gemacht...
    Da wundert es mich noch mehr, dass es bei allen anderen funktioniert,
    nur bei mir nicht...

    Werde morgen mal die 5er Schritte in Angriff nehmen.
    und hoffe dass dann irgendwas startet. mich nervt dieses Männchen schon langsam...
    0
     

  16. 04.05.2011, 21:42
    #116
    Hab' grad' im Nachbarthread gelesen, der hat ein ähnliches Problem und als Rat bekommen, dass vielleicht eine Datei beschädigt ist.
    Geändert von mr x (05.05.2011 um 19:36 Uhr)
    0
     

  17. 04.05.2011, 21:59
    #117
    Was hier aber nicht der Fall sein kann, wenn das ROM mit dem 400er layout startet.

    @Hanna: Ja, das finde ich allerdings auch komisch^^
    0
     

  18. 04.05.2011, 22:12
    #118
    @FreakZ1
    Stimmt, ist für mich auch unwahrscheinlich, aber nicht ganz auszuschließen, wäre allerdings ein dummer Fehler, wenn's so wäre.
    Ich finde es gut wie Du support leistest, Du kennst das Rom sicher besser als ich.
    Geändert von mr x (04.05.2011 um 22:22 Uhr)
    0
     

  19. Ja, da muss ich Mr. X Recht geben!
    Ich werde mich nun gleich wieder dran setzen und nochmal versuchen die neueste Version drauf zu bekommen... Ich hoffe es klappt, sonst muss ich leider schon wieder rumnerven...
    0
     

  20. Manche von uns sind einfach schon zulange dabei. Wir kennen noch die Kinderschuhe von den SD Build Zeiten.

    Glaubt mir es sind immer die selben Fehler die User machen, nichts gegen euch wir haben alle mal klein angefangen.
    Ich finde es nur wahnsinn wie schön manche ihre Antworten zum Teil sehr detailiert zum 1000 mal schreiben

    Der Android Bereich vom HD2 ist schon echt Top, aber manchmal ist er so leicht zu verstehen das viele User einfach drauf los flashen,
    ohne vorher ein wenig zu lesen was wofür da ist und warum manche Schritte gemacht werden.
    Oft kommen Fragen einfach zu früh
    Also nochmal an alle, bitte versucht erstma durch die Sticky's (Themen die als WICHTIG ganz oben im Forum angepinnt sind)
    euch zu erlesen was ihr machen müsst und wofür, denn so wisst ihr auch was ihr macht und machen wollt.

    Welche User damit gemeint sind, sieht jeder ganz klar an der Anzahl der Beiträge und der Gestaltung der Themen,
    also noch mal ein fettes DANKE!!!

    Sry für off topic, aber ich denke viele denken genau so und viele haben ein DANKE verdient
    2
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:03
  2. [MAGLDR/cLK][21.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.9[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 13:09
  3. [MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 23:30
  4. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:30
  5. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 10:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

v3.1.3: Updated to cm bravo 7.0.2.1 base.

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3

magldr layout

cyanogenmod 7.0.2.1

Typhoon Cyanogenmod 7 3.1.3

htc hd2 typhoon cyanogenmod daf

daf.exe thyphoon nand

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1

cwm 1.3 download

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3]

hd2 android cyanogenmod 7 download

TyphooN CyanogenMod 7 v3.1.3

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3 download

TyphooN CyanogenMod htc sync

Typhoon CyanogenMod 7 3.13wie installiere ich cyanogenmod 7.0.2nandroid rom daf.exe cyanogenmod magldrTyphooN CyanogenMod 7 26.04.11hd2 stock rom 3.14 mit mgldr installierencyanogenmod dafTyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 nand download for hd2froyo 2.2 NAND A2SD CWMTyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3] htc hd2TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3 [2.3.3] install on sd

Stichworte