[MAGLDR/cLK][21.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.9[2.3.3][A2SD][tytung r9] [MAGLDR/cLK][21.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.9[2.3.3][A2SD][tytung r9] - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Ist jemand bereit die clk Version zu testen, ob das jetzt tabil läuft?))

    Sent from my HTC HD2
    0
     

  2. Freiwillige vor^^
    Ich bin derzeit leider auf ein einwandfrei funktionierendes ROM angewiesen und hab keine Zeit immer hin und her zu flashen.
    Also, wer testet es?^^
    0
     

  3. hi

    habe alles erfolgreich installiert....funzt alles super...außer:

    FACEBOOK app...ich bin so ein facebook junkie und leider stürzt dies immer ab!

    ich komm in den chat, ab und an in die nachrichten aber die option "WO BIN ICH" geht überhaupt nicht!

    mehrfaches installieren und deinstallieren hat nichts gebracht!

    könnt ihr mir helfen?

    grüße
    0
     

  4. Zitat Zitat von atomictunes Beitrag anzeigen

    FACEBOOK app...ich bin so ein facebook junkie und leider stürzt dies immer ab!

    ich komm in den chat, ab und an in die nachrichten aber die option "WO BIN ICH" geht überhaupt nicht!

    mehrfaches installieren und deinstallieren hat nichts gebracht!
    das iegt aber eher am App selber, seit dem letzten Update ist es nur am abstützen ... auch auf meinem alten CM7 2.9.1


    lg
    0
     

  5. ja un was machen wir da???

    gar nix, weil bei einem anderem rom das ich 1 tag vorher hatte lief es perfekt!!!!
    0
     

  6. Bei mir geht BT nicht mehr also ich kann nix mehr senden oder empfangen, mit der 3.0.6 ging noch alles ich weiß nicht ob der Fehler an mir liegt aber habe es komplett neu aufgespielt mit Task29
    was ich auch noch nicht herausgefunden habe ist warum man nun nicht mehr ein app das auf dem home screen liegt von da aus deinstallieren kann ..




    Und zu Facebook ich habe keine probleme und keine abstürze !! nutze es auch viel und es läuft schon den ganzen tag ohne probleme,.
    0
     

  7. bluetooth funktioniert bei mir auch nicht!
    0
     

  8. Zitat Zitat von BillyMorgan Beitrag anzeigen
    bluetooth funktioniert bei mir auch nicht!
    keine probleme mit bluetooth .. funzt alles bestens
    0
     

  9. Zitat Zitat von atomictunes Beitrag anzeigen
    ja un was machen wir da???

    gar nix, weil bei einem anderem rom das ich 1 tag vorher hatte lief es perfekt!!!!
    Es gab unter dessen ein Update, welches scheinbar viele Abstürze praktiziert.
    0
     

  10. Thema Facebook: es stüzt bei mir auch des öfteren ab .. kann da nur FLOW for Facebook empfehlen ->> KLICK (kostet zwar aber einige von euch wissen sicher auch da ne lösung )
    0
     

  11. cLK Version als Update von 3.00 läuft seit gestern Abend bei mir und ich bin begeistert. Keine Datenverluste bisher, keine Abstürze, keine Probleme. BT konnte ich noch nicht testen. Kanns bisher nur empfehlen. Einzig die Bootanimation ist meines wissens eine andere. Nicht der im Sande verfliegende Android oder? War da nicht was mit löschen einer bootanimations.zip aus einem bestimmten Ordner?
    0
     

  12. Zitat Zitat von atomictunes Beitrag anzeigen
    ja un was machen wir da???
    Flow installieren ^^
    0
     

  13. Das ist zwar nicht meine aktuelle Typhoon Version aber momentan kann ich auch nicht nachschauen welche ich habe.
    Alles ging damit an, dass der Screen nicht mehr auf Eingaben reagiert hat und das immer schlimmer und regelmäßiger geworden ist. Die Hardware Eingabe haben allerdings noch funktioniert. Meine erste Vermutung war, dass bei höheren Aussentempetaturen der Screen einfach nicht funktioniert.

    Ich wollte dann die neueste Typhoon Version flashen, allerdings hat das auch nicht funktioniert. Als ich dann mein Backup wieder einspielen wollte bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "NAND kernel open failed". Ich werde versuchen über Ostern das HD2 zurück auf Windows zu flashen. Wenn der Screen dann immer noch nicht funktioniert dann habe ich einen eindeutigen Hardware Defekt. Falls doch noch einmal komplett neu aufsetzen.

    Meine Fragen:
    Hatte schon jemand mal Probleme mit dem Screen, ist das mit android verbunden oder genereller Natur?
    Gibt es einen anderen Weg um das Ding wieder zum laufen zu bringen?
    Würdet ihr das Backup wieder zurück spielen oder neu aufsetzen?

    Ich komme erst am Montag dazu, wäre aber für Infos bis dahin dankbar. Solange muss ich eben mein milestone benutzen...

    Frohe Ostern!
    0
     

  14. 1
     

  15. Zitat Zitat von Maaloxx Beitrag anzeigen
    danke werd es im ersten beitrag einfügen
    0
     

  16. Was heißt denn da fix? Oo das ist einfach die alte version...

    Typed on my HD2.
    0
     

  17. Die Version 3.1.0 ist draussen!

    Changelog: Updated to cm_bravo_51 base. Mich wundert auch ein bißchen, dass er "bravo_51" schreibt, obwohl es erst die "50" gibt. Naja, wer weiß...

    Mein Rapidshare-Link zur MAGLDR-Version 3.1.0.

    Frohe Ostern euch allen.

    Geändert von HTC Jack (23.04.2011 um 15:17 Uhr)
    2
     

  18. Zu früh gefreut.... cLK Version läuft mit Daten besser aber immer noch Abbrüche dabei bei denen man Daten einmal aus und wieder anschalten muss um es zu nutzen. Aber der Weg ist schon mal der richtige .
    0
     

  19. Kann mit einer sagen wie ich den ClockworkMod Recovery v3.0.2.4 wieder drauf bekomme ? habe per update im ClockworkMod auf 3.0.2.5 geupdatet nun startet der recover nicht mehr es kommt nur 123456 gogogo dann bleibt es stehen bekomme ich das wieder zurück ? habe leider kein backup machen können denn das hatte ich in dem moment vor gehabt und merkte das ich nicht mehr rein komme ..
    Bitte um Hilfe wollte nicht wieder mit task29 alles löschen und neu machen das würde bei der app anzahl ewig dauern.
    0
     

  20. Dann flash doch einfach über den MAGLDR (USB-Flasher) den aktuellen CWM 3.0.2.4 zurück, um danach über diesen die aktuelle Typhoon Version 3.1.0 zu flashen. Da du ja kein Backup hast wüsste ich zumindest keinen anderen Weg.

    Quasi wie die Beschreibung im 1. Post auf Seite 1, eben nur ohne Backup und Restore.

    1. Backup with CWM
    2. Flash new partition Layout
    3. Restore /data/ only through advanced restore
    4. Restore /sd-ext/ if you are using A2SD+
    5. Install TyphooN CyanogenMod 7 v3.0.0+ .zip with CWM

    Ich lass mich aber auch gern von einer anderen Möglichkeit überzeugen.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:40
  2. [MAGLDR/cLK][24.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.1.0[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 07:32
  3. [MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:30
  4. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:30
  5. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.8 installieren

TyphooN CyanogenMod 7 Nightly

[NANDCWMclK][20.04.2011]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.9[2.3.3][A2SD][tytung r9]

TyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDR.zip

TyphooN_CM7_v3.0.9-MAGLDR

cm7 typhoon nightly 3.0.7TyphooN CyanogenMod 7 cLK downloadTyphooN_CM7_v3.0.9-MAGLDR.ziptyphoon_CM7_v3.3.0cLK Data Dropshd2 nand roms cyanogenmod adroid 2.3typhoon cyanogenmod bilder wegCM7 Typhoon nightly 3.0.7 linktyphoon cyanogenmod 7 3.0.7 hd2clk hd2 anleitungcyanogenmod keine datenverbindungdownload TyphooN CyanogenMod 7typhoon cyanogenmod hd2android new partion flashenTyphooN_CM7_v3.0.8-MAGLDRMagldr downloadtyphoon CM7 3.00 magldr downloadtyphoon cyanogenmod 7 hd2 v3.0.9typhoon cyanogenmod 7 hd2 v3.0.8 pocketpchd2 android 2.3 nand sd

Stichworte