[MAGLDR/cLK][9.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b] [MAGLDR/cLK][9.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b] - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. Manche haben wohl einen erhöhten Verbrauch, wenn man eine SMS bekommt und dabei das Handy im Standby ist.

    Ich denke aber, dass das nächste Update nicht lange auf sich warten lässt, da das nächste "cm_bravo_full-38.zip" veröffentlicht wurde. Von daher gehe ich von einem zeitnahen Update aus. Bis dato kann ich mich nicht über die Version 3.0.3 beschweren.
    1
     

  2. Hi Leute. Wie kann ich meine persönlichen Einstellungen und Apps (persönliche Einstellungen sind wichtiger) sichern und nach dem Neuflash nicht mühsam wieder einzeln einstellen. Ich glaube irgendwo wo gelesen zu haben das es mit CWM oder so geht. Kann es aber nicht wieder finden. SuFu spuckt mir auch nicht das nötige raus. Könnt ihr mich vielleicht weiterleiten. Am besten ein tutorial mit Anleitung.
    Danke mfg jp
    0
     

  3. hallo leute!

    ich hab da ein problem... ich hab seit gestern auf 3.0.3 upgedatet... hat alles wunderbar funktioniert, nur leider ist mir aufgefallen, dass der bildschirm sich seit dem update oft "selbständig" macht... das display beginnt wie wild zu zucken und es öffnen sich apps, einstellungen ändern sich, einträge werden gemacht usw... als ob ein geist in das ding gefahren wär... das dauert oft minuten, dann is wieder ne weile ruhe.
    mir ist das schon mal aufgefallen mit original win mobile drauf und auch mit den diversesten android-nands, aber nie so stark wie jetzt...
    vielleicht kennt ja wer dieses phänomen und weiß rat!!!

    vielen dank schon mal!

    PS: falls der thread hier falsch ist bitte ich schon mal um entschuldigung... bitte dann verschieben, oder was man halt so macht (bin ned so der checker in den foren...) :-/
    0
     

  4. 10.04.2011, 21:25
    #44
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    hallo leute!

    ich hab da ein problem... ich hab seit gestern auf 3.0.3 upgedatet... hat alles wunderbar funktioniert, nur leider ist mir aufgefallen, dass der bildschirm sich seit dem update oft "selbständig" macht... das display beginnt wie wild zu zucken und es öffnen sich apps, einstellungen ändern sich, einträge werden gemacht usw... als ob ein geist in das ding gefahren wär... das dauert oft minuten, dann is wieder ne weile ruhe.
    mir ist das schon mal aufgefallen mit original win mobile drauf und auch mit den diversesten android-nands, aber nie so stark wie jetzt...
    vielleicht kennt ja wer dieses phänomen und weiß rat!!!

    vielen dank schon mal!

    PS: falls der thread hier falsch ist bitte ich schon mal um entschuldigung... bitte dann verschieben, oder was man halt so macht (bin ned so der checker in den foren...) :-/
    Is bei mir schon lang so, Youtube Videos nach ist das wohl ein allgemeines Problem, was bei dem HD2 öfters Auftritt. Ich glaub meistens bei den älteren Revesionen.
    Bei mir tritt es aber nur auf, wenn man auf die Seiten vom gehäuse drückt, sonst gehts ohne Probleme
    0
     

  5. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Is bei mir schon lang so, Youtube Videos nach ist das wohl ein allgemeines Problem, was bei dem HD2 öfters Auftritt. Ich glaub meistens bei den älteren Revesionen.
    Bei mir tritt es aber nur auf, wenn man auf die Seiten vom gehäuse drückt, sonst gehts ohne Probleme
    AHA!!! muss ich mal aufpassen, wo ich meine finger hab... weg von den seiten...
    aber danke für die rasche antwort!!!
    0
     

  6. Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    AHA!!! muss ich mal aufpassen, wo ich meine finger hab... weg von den seiten...
    aber danke für die rasche antwort!!!
    Habs auch, meins ist im Oktober 2009 hergestellt, also eins der ersten. Hatte diese Probleme unter WM auch und nun mit NAND kommen sie auch aber weniger oft vor. Ich denke es ist einfach ein Hardwaredefekt.
    Hier mein Video
    0
     

  7. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Habs auch, meins ist im Oktober 2009 hergestellt, also eins der ersten. Hatte diese Probleme unter WM auch und nun mit NAND kommen sie auch aber weniger oft vor. Ich denke es ist einfach ein Hardwaredefekt.
    Hier mein Video
    genau das hab ich gemeint... ist bei mir genauso... hm... hardware... na Mist... aber wie du gesagt hast, ist seit android viel seltener... vielleicht ist es ja zufall, dass es seit gestern stärker war... mal abwarten! DANKE!
    Geändert von Moriathy (10.04.2011 um 22:03 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  8. 10.04.2011, 21:58
    #48
    Naja, so extrem is es bei mir zum Glück nich
    0
     

  9. Zitat Zitat von Fabian Berger Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Wie kann ich meine persönlichen Einstellungen und Apps (persönliche Einstellungen sind wichtiger) sichern und nach dem Neuflash nicht mühsam wieder einzeln einstellen. Ich glaube irgendwo wo gelesen zu haben das es mit CWM oder so geht. Kann es aber nicht wieder finden. SuFu spuckt mir auch nicht das nötige raus. Könnt ihr mich vielleicht weiterleiten. Am besten ein tutorial mit Anleitung.
    Danke mfg jp
    Einfach mal mit CWM ein Backup erstellen (zur Sicherheit)
    Ansonsten werden bei einem Update innerhalb der TyphooN-Reihe alle Einstellungen und Apps erhalten.

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  10. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Einfach mal mit CWM ein Backup erstellen (zur Sicherheit)
    Ansonsten werden bei einem Update innerhalb der TyphooN-Reihe alle Einstellungen und Apps erhalten.

    Gruß
    Moriathy
    Hi. Danke für die Antwort. Habe mit CWM ein Backup gemacht. Kann aber damit nix anfangen, weil weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Und wie geht ein update? habe immer komplett neu geflasht.
    mfg jp
    0
     

  11. Ach Mensch.. steht doch im ersten Post..

    Installation für Updater (Typhoon CM7 Version < die Aktuelle) BACKUP per CWM erstellen! (Anleitung)

    - CWM starten - "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen - "TyphooN_CM7_v.....Zip" auf SD Karte kopieren - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->TyphooN_CM7_v.....Zip" auswählen - Neustarten und schon ist die Installation beendet ___________________________________
    1
     

  12. Zitat Zitat von eastsite Beitrag anzeigen
    Ach Mensch.. steht doch im ersten Post..

    Installation für Updater (Typhoon CM7 Version < die Aktuelle) BACKUP per CWM erstellen! (Anleitung)

    - CWM starten - "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen - "TyphooN_CM7_v.....Zip" auf SD Karte kopieren - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->TyphooN_CM7_v.....Zip" auswählen - Neustarten und schon ist die Installation beendet ___________________________________
    Danke. Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    mfg jp

    PS: Was ist der Unterschied zwischen "Restore" und "Advanced Restore" ?
    0
     

  13. In restore spielst du dein Backup komplett zurück
    In Advanced kannst du nur zb. Die data zurück spielen
    0
     

  14. 11.04.2011, 01:44
    #54
    Ich habe mal eine Frage, das beschäft mich in der Version 3.0.2 und 3.03. Wenn ich die ROMs flashe, laufen sie tadellos, sobald ich sie aber neustarte, also quasi der 2. Boot, bleibt immer beim Bootloader Androidmännchen hängen, deswegen flashe ich immer zurück auf 3.0.0, da tritt das Problem noch auf. Andere, die das gleiche Problem haben oder eine Lösung wissen?
    0
     

  15. Wenn man sein Rom Up to Date mit der Updatefunktion haben will, sollte man das bei dem HD2, nachdem man Rom Manager installiert hat und die Rom Manager-CMW Version installieren will als Gerätetyp HTC Desire HD angeben? Da ja HD2 kein eigentliches Android Gerät ist.
    0
     

  16. Hallo Leute, seit dem Update auf 3.0.3 kann ich nichts mehr aus dem Market installieren. Das HD versucht noch die Apps herunterzuladen bricht dann aber ab. Inet-Verbindung steht aber. Hat jemand ähnliche Probleme?
    0
     

  17. 11.04.2011, 08:41
    #57
    -Experimental v3.0.4 (known issue with Notification pulldown via swipe down)

    3.0.4. released, allerdings auch nur als experimental, letzte stable version ist die 3.0.1
    0
     

  18. Zitat Zitat von eastsite Beitrag anzeigen
    In restore spielst du dein Backup komplett zurück
    In Advanced kannst du nur zb. Die data zurück spielen
    Hi. Und versteht man unter data zurücks pielen?
    mfg jp
    0
     

  19. einstellungen und apps.. kann auch schon reichen
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:40
  2. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:30
  3. [MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 18:49
  4. [MAGLDR/cLK][5.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 07:56
  5. [MAGLDR/cLK][1.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.1[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.3

[NANDCWMclK][09.04.2011]TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b]

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.1

TyphooN´s Cyanogen Mod 7 - v3.0.1

TyphooN CyanogenMod 7 V. 3.0.3 RC4

[cLKMAGLDR][CWM] TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.1 [A2SD ][tytung r9b]

htc hd2 nand rom 2.3 cyanogenmod 7 download

htc hd2 cyanogenmod 7-rom

how to install typhoon cm7 3.0.3

TyphooN´s Cyanogen Mod 7 NAND-ROM

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.2

statusbar Typhoon 3.0.2

tytung r9b adhoc

TyphooN CyanogenMod 7 RC4

BACKUP per CWM erstellen!thyphoon cyanogen modhd2 cm7 clk no pppandroid 2.3 betaTyphooN CM7 v3.0.1cwm advanceTyohooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.3[09.APR.2011][cLKMAGLDR]TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b]typhoon cyanogenmod 7 rc4 rapidshareandroid tytung wpa_supplicanthd typhoon cm7 stable clk

Stichworte