[MAGLDR/cLK][1.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.1[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] [MAGLDR/cLK][1.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.1[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. 01.04.2011, 16:08
    #21
    So ging nicht mehr, hab jetz einfach mal CWM geupdatet und nochmal die Rom geflasht, bin jetz schon beim 2. Bootscreen
    0
     

  2. 01.04.2011, 16:13
    #22
    Es ist sicher nicht möglich, die komplette Karte (inkl. ext3) auf ne andere zu übertragen oder?

    Weil bei amazon gibts die 16er Sandisks gerade für 19,79
    0
     

  3. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Die neue Bootanimation geht mal gar nicht... Meine eigene find ich eh viel besser
    Ich sehe die neue Bootanimation gar nicht. Hab meine eigene und die wird nicht überschrieben

    Gesendet von meinen HTC HD2 benutze PocketPc App
    0
     

  4. 01.04.2011, 17:10
    #24
    Kennt ihr den befehl in diese, Terminal, wie ich von meiner Speicherkarte ne zip ausführen kann? hab keinen dateimanager oder so drauf
    0
     

  5. 01.04.2011, 17:30
    #25
    hab da mal ne frage: bei mir kommt beim booten immer noch das startbild von meinem alten winmo rom - war ein energy rom.
    kann ich das irgendwie löschen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Es ist sicher nicht möglich, die komplette Karte (inkl. ext3) auf ne andere zu übertragen oder?

    Weil bei amazon gibts die 16er Sandisks gerade für 19,79
    Ganz easy mit CWM dazu musst du ein Backup unter CWM erstellen, es wird auch ein backup von deiner ext3 gemacht und dann einfach unter restore advanced nur die ext3 wiederherstellen))


    @BillyMorgan: dazu musst ein Stock WM65 flashen, dann ist es weg

    Sent from my HTC HD2
    Geändert von whitebeast (01.04.2011 um 17:54 Uhr)
    0
     

  7. 01.04.2011, 17:54
    #27
    @BillyMorgan

    forum.xda-developers.com/showthread.php?t=895089

    Schau mal, ob dir dieser Link weiter hilft
    Geändert von Whitewater (01.04.2011 um 18:01 Uhr)
    1
     

  8. 01.04.2011, 18:59
    #28
    Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Ganz easy mit CWM dazu musst du ein Backup unter CWM erstellen, es wird auch ein backup von deiner ext3 gemacht und dann einfach unter restore advanced nur die ext3 wiederherstellen))

    Ach wie Praktisch
    0
     

  9. Sagt mal.. in dem build ist ja adw laucher drin.. kann Mann auch einfach die ex Version drüber Haun..
    0
     

  10. Den Titel des Themas müsste mal jemand noch auf 1.04 setzen , 2 Tage warten und schon überspringt man eine Version beim flashen...schlimm schlimm
    0
     

  11. 01.04.2011, 20:15
    #31
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen

    Erledigt!
    DANKE !! Hab nun den Rapidshare Mirror aktualisiert auf v2.9.1 !! Viel Spaß !!!!!

    Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Den Titel des Themas müsste mal jemand noch auf 1.04 setzen , 2 Tage warten und schon überspringt man eine Version beim flashen...schlimm schlimm
    Wurde geändert
    1
     

  12. Zitat Zitat von eastsite Beitrag anzeigen
    Sagt mal.. in dem build ist ja adw laucher drin.. kann Mann auch einfach die ex Version drüber Haun..
    Ja, geht.
    Habe ich auch.
    Dann einfach auf die Hometaste und Du kannst die Ex-Version als Standard setzen.
    1
     

  13. 01.04.2011, 22:14
    #33
    kann nur den LauncherPro empfehlen !! benutz nur mehr diesen !!
    0
     

  14. Hallo,
    Ich bin noch recht neu im bereich CWM, hatte Android Bis jetzt nur mit dem sd karten methode benutzt.
    Jetzt wollte ich ein nand version benutzen und hab es auch alles nach anleitung gemacht.
    jetzt habe ich es mir geflasht und das hd2 hängt schon seit einer stunde beim bootscreen.
    kann mir einer helfen.

    danke im voraus



    Radio; 2.15
    hspl; 2.08
    0
     

  15. Zitat Zitat von Abuzer Demir Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin noch recht neu im bereich CWM, hatte Android Bis jetzt nur mit dem sd karten methode benutzt.
    Jetzt wollte ich ein nand version benutzen und hab es auch alles nach anleitung gemacht.
    jetzt habe ich es mir geflasht und das hd2 hängt schon seit einer stunde beim bootscreen.
    kann mir einer helfen.

    danke im voraus



    Radio; 2.15
    hspl; 2.08
    Hast du das richtige CWM Layout geflasht, welches hier im ersten Post ist? CWM 135MB, Cache 44MB.

    Sent from my HTC HD2
    0
     

  16. danke,
    Ja hab ich Gemacht, geht trotzdem nicht.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Abuzer Demir Beitrag anzeigen
    hspl; 2.08
    Bitte noch mal schauen ob da 2.08 oder 2.08.0000 steht.
    Damit geht es nicht.
    0
     

  18. 02.04.2011, 10:38
    #38
    Ich hab das Problem, dass ich seit dem flashen auf die Nand keine MMS mehr empfangen kann, versenden geht. Es erscheint ne Nachricht in der SMS/MMS-App und da steht dann nur der name des Bildes im Betreff, wenn ich in die Nachrichtendetails gehe, steht da Multimedianachricht mit der größe von 1kb Hab die Einstellungen auch schon geprüft Bin bei Vodafone
    0
     

  19. Zitat Zitat von zYlo Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem, dass ich seit dem flashen auf die Nand keine MMS mehr empfangen kann, versenden geht. Es erscheint ne Nachricht in der SMS/MMS-App und da steht dann nur der name des Bildes im Betreff, wenn ich in die Nachrichtendetails gehe, steht da Multimedianachricht mit der größe von 1kb Hab die Einstellungen auch schon geprüft Bin bei Vodafone
    Ist denn gesichert, dass der Empfänger die MMS nicht bekommen hat?!
    Bei mir steht auch immer bei Bericht anzeigen: Status ausstehend, die Bilder werden aber trotzdem verschickt.

    [MAGLDR/cLK][1.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.1[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]-20110402104840.jpeg
    0
     

  20. 02.04.2011, 11:13
    #40
    Hm, also ich hab mir selbst mal ne MMS geschickt, und da kann ich das Bild dann intern downloaden, damit ich es angezeigt bekomme, ich hab auch mal in den Einstellungen geschaut, da steht bei Speicherort für Anhänge "download". Ich weiß gar nicht wo das ist.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:38
  2. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:30
  3. [MAGLDR/cLK][9.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:53
  4. [MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 18:49
  5. [MAGLDR/cLK][5.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 07:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod 9

TheRipper xzs boot animation

TyphooN_CM7_v2.9.1-MAGLDR.zip

cyanogenmod 8

typhoon cyanogenmod 7 .zip download

cyanogenmod 7 hd2 download

TyphooN_CM7_v2.9.2-MAGLDR.zip

TyphooN_CM7_v2.9.1-MAGLDR

cyanogenmod 7 rc4 gingerbread stock theme

cyanogenmod boot animation

android cyanogen tytung

typhoon cyanogenmod 7 RC4 v2.9.4

typhoon animation

cyanogen mod download hd2

typhoon cyanogenmod 7

typhoon_v2.9.

Nand gingerbread htc hd2

kernel rafpigna 2.1 fix bluetooth

TyphooN CyanogenMod 7 .zip

cyanogenmod rc4 hd2 google apps

CyanogenMod 7 download HTC HD2

kernel tyrung

download cyanogenmod 7 rc4 nand

animasi CyanogenMod 7

android hd2 nand download

Stichworte