htc hd2 startet nicht mehr htc hd2 startet nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    Ich habe ein htc hd2 mit android froyo 2.2 ...
    bisher lief alles sauber.Vor 2 wochen kam c.a. alle 10 sekunden die Fehlermeldung android.process.acore wurde unerwartet beendet . darunter konnte mann nur schließen erzwingen auswählen ....
    jetzt kann ich mein hd2 nicht mehr starten weil sich dieses android männchen am anfang 10000 mal widerholt und dann aufhängt . (
    ich bitte um schnelle hilfe
    Mfg.
    and
    0
     

  2. 27.08.2012, 19:44
    #2
    Geh doch mal ins Recovery rein und mach einen Wipe der beiden Caches.
    Anschliessend würde ich noch einen FixPermission machen.
    Handy runterfahren und keinen reboot. Zur Sicherheit kannste auch noch kurz den Akku rausnehmen.
    Dann sollte es wieder laufen.

    Was hast Du denn für ein ROM drauf?

    Ach ja und noch herzlich Willkommen hier im Forum
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 startet nicht mehr
    Von Gnarfi2oo1 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 19:44
  2. HTC HD2 Startet nach MAGLDR nicht mehr.
    Von Hennesy im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 12:07
  4. HTC HD2 mit android nand startet nicht mehr
    Von snake226 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 20:52
  5. HTC HD2 startet nicht mehr
    Von chrussu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 startet nicht mehr

htc hd 2 startet nicht mehr

htc hd2 bootet nicht mehrhtc hd2 android startet nichthtc hd2 android startet nicht mehrhtc hd2 lädt nicht mehrhtc hd2 windows 7 startet nicht mehrhd2 bootet nichthtc hd2 startet nichthtc hd2 android bootet nicht mehrhd2 bootet nicht mehrhtc hd2 booted nicht mehrhtc hd2 windows startet nichthtc hd2 startet nicht mehr -flashenhtc hd2 startet nicht mehr android garantiehtc hd2 win mobile startet nicht mehrhtc hd2 startet nict mehrhtc hd2 bootet nicht mehr beim flashen android pocketpc.ch hd2 android bootet nicht von sdhd2 windows starten htc hd2 geht nicht mehr an nur android männchenhuawei android.process.acore wurde beendethtc geht nicht mehr an männchenhtc hd mit android starten nicht mehrich kann mein htc ht2 nicht mehr starten

Stichworte