Sense 3.0- ROMs - Erfahrungsberichte, Feststellungen, Zukunftsaussichten Sense 3.0- ROMs - Erfahrungsberichte, Feststellungen, Zukunftsaussichten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    den Beitrag möchte ich hier schreiben, da ich, wie viele andere auch, die neuen Sense 3.0- ROMs ausprobiert habe.
    Bisher hatte ich folgende 3.0-ROMs installiert.
    BOYPPC, LeoRCMix, CoreDroid und mehrere kleinere Ableger vom Developers-Forum.
    Die Roms waren jeweils in der neuesten Version installiert - habe mir heute daher etwas Zeit dafür genommen.
    Mein Résumé: Es lohnt sich bisher nicht die 3.0- ROMS einzusetzen. Zuviele versteckte Fehler, Störungen, eigenartiges Verhalten des HD2.
    Die Optik ist eine Augenweide - die Live-Animationen stechen hervor und lassen oft die "Probleme" weniger dramatisch aussehen.
    Nüchtern gesehen sind diese Probleme allerdings wirklich störend. Teilweise verschwinden Shortcuts im Homescreen auf unerklärliche Gründen in den Niederungen, oder die Shortcuts sehen aus, als ob die Anwendung deinstalliert wurde (Siehe Post unten).
    Auch hatte ich in einigen Roms Promleme damit, dass sich das ROM die Einstellungen nicht merken konnte. Ein Ärgernis, welches behoben werden sollte.
    Insgesamt scheinen die 3.0er Roms nicht ausgereift, da HTC wohl den Source Code nicht frei gibt (bei Falschaussage bitte berichtigen).
    Mit dem Umstieg werde ich noch etwas warten, schwanke zwischen Typhoon und HyperDroid, die bislang ohne Probleme und absolut stabil laufen.
    Geändert von satboy23 (25.06.2011 um 22:48 Uhr)
    0
     

  2. @satboy23

    kann mich Deinen Erfahrungen nur anschließen.

    Ich bin nach unzähligem Testen der verschiedensten ROM`s, auch von den DEV´s, zurück zum Hyperdroid gewechselt, da dieses ROM allen Anforderungen, die ich an ein System habe, entspricht.

    Schön wäre es, wenn irgend wann mal ein ROM mit Sence 3.0 oder vllt noch höher zu Verfügung steht.

    Gruß Gajus
    0
     

  3. Das ist 'ne einzige Katastrophe. Ich versteh auch net, die Köche schreiben in ihren XDA-Threads immer, was angeblich alles funktioniert - und bei mir geht vieles nicht. Wifi-Tether (Hotspot) ging noch nie, und ich hab schon mindestens 'n halbes Dutzend ROMs probiert. Auch immer mal wieder nur den Kernel gewechselt, alles ohne Erfolg.

    Am besten gefallen tut mir bisher [20 SEP] Desire HD 3.06.405.1 - Sense 3.0 - Android 2.3.5 [v1.1][HierOS 1.7.2]. Nur - wie gesagt - Hotspot will nicht. Auch mit andern Progs wie Barnacle & co. nicht.

    Hat irgendwer das schon irgendwann mal hinbekommen (bei Sense 3)?
    0
     

  4. Hi genau das habe ich die selber version habe ich auch schon ziemlich cool wie das alles aussieht und natürlich hat es auch sienen nutzen.
    Desire HD 3.06.405.1 - Sense 3.0 - Android 2.3.5 nutze ich mit dem HierOS 1.7.2 kernel und die dazugehörigen glitches. leider miss ich immer wieder feststellen dass die internetverbindung immer wieder abbricht und das laden unendlich lange dauert. auch das wifi geht aus irgendwelchen gründen nicht - mir alles auch sehr schleierhaft - vor allem - weil wie du gesgat hast - die devs immer posten, dass ALLES geht.
    hmm

    lass es mich wissen wenn du eine lösung hast. sobald ich was neues lese berchte ich auch wieder

    PS: Das [18.Sep.11][ZIP]★★★★★HyperDroid-CM7-v3.0.1[a2sd][CyanogenMod7 LEO 2.3.5][seader_R5]

    hatte ich auch schon drauf, war allem in allem super zufrieden damit, nur leider habe ich keine möglichkeit gefunden, dieses mit meinem pc zu syncronisieren. wie habt ihr das denn gemacht? wenn es dafür eine adequate lösung giebt dann würde ich auch wieder wechseln...
    Geändert von jay393 (28.09.2011 um 11:40 Uhr)
    0
     

  5. Die Zauberapp heißt hier MyPhoneExplorer. Ich persönlich nutze diese aber nicht, da ich alles mit meinem Google Acc synce.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 00:12
  2. Weitere Forenunterteilung für ROMs mit und ohne Sense
    Von BeeJayFL im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:11
  3. Sense Roms lassen sich nicht flashen
    Von Tobi1988 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:51
  4. Deutsche ROMs ohne Manila/Sense
    Von Semenchkare im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 17:28
  5. HTC Sense auf WMobile 6.5 Roms?
    Von Jarjar im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 android 3.0 rom

sense 3.0 hd2 rom

hd2 android 3.0

sense 3.0 rom hd2

hd2 rom sense 3.0

android 3.0 hd2

htc hd2 sense 3.0

Hd2 sense 3.0 rom

hd2 android rom sense 3.0

hd2 sense 3.0

htc hd2 sense 3.0 rom

hd2 android rom sense

hd2 sense rom

htc hd2 android sense 3.0htc hd2 android 3.0android rom hd2 sense 3.0sense 3.0 hd2hd2 androidhd2 android 2.3.4 sensehtc hd2 rom sense 3.0rom sense htc hd2htc hd2 android rom sense 3.0sense 3.0 romhtc hd2 sense romandroid rom 2.3 sense 3.0 HD2

Stichworte