Bitte absofort für jedes neue Build einen neuen thread erstellen! Bitte absofort für jedes neue Build einen neuen thread erstellen!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 06.12.2010, 09:27
    #1
    Hi!

    In der Vergangenheit wurden die User dazu angehalten, den Header post bei einem neuen Release zu updaten. Dieses ist nun anders!

    Ich habe nun das O.K. von oben bekommen und möchte Euch darum bitten, absofort für jedes neue Build/Build update einen neuen thread zu erstellen!


    Ich werde heute und in den kommenden Tagen nochmal eine Übersicht aller Android-Builds erstellen.
    Desweiteren entstehen min. 2 neue Unterforen, in welchem zum einen die Builds nochmal im Detail gelistet und zum anderen die Diskussionen stattfinden werden.

    Die Buildübersicht dürfte also u.U. die Schaltzentrale werden. Diese wird auch gestickt, ist also IMMER ganz weit oben zu finden.

    Die Übersicht selbst wird den Buildnamen und min. einen Screenshot beinhalten.
    Ausserdem werden dort min. 2 Links aufgeführt sein. Ein Link führt Euch zum Angebots/Downloadthread. Dort findet Ihr u.a. detailierte Info's zum jeweiligen Build. (so wie es jetzt auch schon ist)
    Ein weiterer Link in der Übersicht verweist Euch auf die Diskussionsrunde.

    Wohlwissend das Kinderkrankheiten und Schnellklicker vorprogrammiert sind, ist Eure Disziplin total wichtig! Sonst geht das Projekt in die Hose.
    Postet also z.B. bitte keine Fragen, Probleme ect. in den Angebots/Downloadthread im Build-Forum. Dazu dient Euch dann der Diskussionsthread.

    Dilates Arbeit in Form der umfangreichen FAQ's bleibt natürlich bestehen, aber vllt. könnte sich jeder User, der einen Angebots/Downloadthread erstellt, sich unter dem ersten post noch einen weiteren Platzhalter reservieren. Dort könnten dann nochmal explizit-gesammelte FAQ's zum betreffenden Build stehen.

    Tut mir noch einen Gefallen.
    Wer einen Angebotsthread im Buildforum erstellt, denkt bitte nicht in erster Linie an irgendwelchen Geld-Punkte bringenden Traffic für seine evt. Build-uploads.
    Die Community hat IMMER Vorang! Sonst können wir hier gleich einpacken!
    Nicht jeder hat bei den zahlreichen Hostern (RS, Hotfile, Megaupload ect. pp) einen kostenpflichtigen Account am laufen. Nicht selten wartet man dann 1 Minute oder mehr um am Ende ein DL-Ticket mit wahnsinnigen 50kb/s zu bekommen.
    Klar, Ihr könnt Euch natürlich auch am orig. DL-Link aus dem XDA-Forum bedienen. Der Entwickler erhält auch dadurch einen nicht unerheblichen Tribute für seine Arbeit.

    Richtlinien zum Aussehen/Aufbau ect. der Build threads findet Ihr dann später im Builds Unterforum als Sticky!
    Bei den Diskussionen erübrig sich das durch Euer Häkchen bei der Reg. hier im Forum.
    I-Netiquette ect. ...ich möchte und brauch das hier nicht nochmal durchkauen.


    MfG.
    13
     

  2. Prima! Supiiiii!!

    DANKEEEE!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Thread Weiterleitung an einen Moderator?
    Von Dany250 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:32
  2. -bitte Thread löschen- MÜLL
    Von Svebu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 07:12
  3. Matzes Thread ,bitte anpinnen
    Von touchy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bitte ab sofort

erstelle bitte einen neuen Thread.

neuen thread erstellenbitte ab sofort diebitte ab sofort umgesticktbuildnamen andern androiderstelle bitte einen neuen threadich bitte euch ab soforthtc hd2 build threadbitte absofort

Stichworte