SimiCom Internet IP Kamera WLAN VGA "RoboCam Storage" SimiCom Internet IP Kamera WLAN VGA "RoboCam Storage" - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Müsste ich kurz nachsehen.

    ja, gehe einfach auf http://KAMERA-IPORT/goform/video
    also z.b. http://192.168.1.2:80/goform/video
    Hallo zusammen

    kennt jemand auch die Möglichkeit den mpeg-stream auszulesen?
    0
     

  2. mpegs sind nur bilderfolgen. das activeX-applet stellt diese in abfolge dar. du kannst aber einfach in dem activeX-Fenster unten rechts auf den schraubenschlüssel klicken um codecs und speicherort anzugeben, dann links auf den roten punkt klicken, schon speichert er den stream als datei ab.
    0
     

  3. KenBugul Gast
    Moin
    Schade, dass man mit dem Firmware von AirLink101 den Port 15566 schließt!!! hat jemand schon ne lösung gefunden dies rückgängig zu machen?
    0
     

  4. Lieder nein. man müsste das image wohl verändern.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich habe durch google den Link zu diesem Bericvht gefunden und hoffe das ich hier vielleicht weiterkomme.
    Ich habe mir von Pearl eine Wireles Cam gekauft (2007) die heist RoboCam von der Firma ConnecTec.
    Die funktionierte wunderbar, bis hcn nun den PC ersetzen musste. Da habe ich Windows 7 drauf und die original Software lässt sich damit nicht installieren. Eine Anfrage bei Pearl ergab, dass es keine neuen Treiber gibt. Kann ich die Cam irgendwie anders anschliessen oder muss ich die nun in die Tonne treten?

    So ein Mist
    0
     

  6. Die Software brauchst du nicht zu installieren. Wenn du den IE benutzt, kannst du auch unter Windows7 über den Browser die Kamera steuern.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,

    super!
    Vielen Dank für die Antwort schon mal!
    Zum konfigurieren der Cam habe ich versucht sie an meiner Fritzbox Wlan 7050 anzuschliessen.
    Ich bekomme aber keine Verbindung mit dem Browser (geht das dann auch nur mit IE?) versuc ht habe ich es mit Firefox und IE.

    Weder mit dem Netzwerkkabel direkt an der Fritzbox noch mit Direktanschluss an der Netzwerkkarte des PC.
    Ich habe die Cam vorher zurückgesetzt per Reset. Dann hat sie die IP 192.168.0.20 (Fritz hat 192.168.178.1 oder so ähnlich, ich weiss das ich die Cam auf die selbe Subnetmaske einrichten muss)

    Ich komme nicht in die Cam hinein. Sie funktionierte mit dem anderen PC mit XP ganz normal.
    *Grübel*

    Hab ich irgendeinen Denkfehler drinn?
    0
     

  8. wenn du über den Browser auf die Kamera zugreiffst, musst du den IE benutzen, ja.
    nun, die IPs sind nicht im gleichen Adressbereich. Stell sie mal auf 192.168.178.20, und die gleiche Subnetzmaske wie die anderne PCs. Oder lass die IP von der Fritzbox per DHCP vergeben, dann müsste das auf jeden Fall zu pass kommen
    0
     

  9. Update:
    Für Android und iOS gibt es die App iPuxCam, mit der die Bilder dieser Kamera empfangen und angezeigt werden können.
    Unter WindowsPhone7 gibt es IP camera viewer, welcher ebenfalls mit dieser Kamera funktioniert. Leider kann sie die Cam (noch) nicht bewegen.
    Für Windows Phone7 kann man
    0
     

  10. Ich hätte gerne diesen Thread etwas wiederbelebt !
    Ich habe die Simicom vor drei Jahren zur Überwachung im Garten aufgestellt. Läuft Super.
    Allerdings hat mich immer geärgert, das ich die einzelnen Positionen nur über das Web Interface im I.E Anfahren kann. Damit ist es vielleicht etwas umständlich die Kamera in einer eigene Software zu Bewegen.
    Habe heute mal folgenden Script geschrieben, der bei mir auch gut läuft. Ist mit Sicherheit nicht Sicher ! Bin für Erweiterungen Dankbar. Der Script z.B. im localen Netzwerk mit PHP über http://localhost/cam.php?pos=1&ip=ipcam aufgerufen.
    pos entspricht der Anzufahrenden gespeicherten Position als Nummer. ip entspricht die Kamera IP.
    MFG

    <html>
    <head>
    <title>Webcam Fernbedienung</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    <META http-equiv="Cache-Control" content="no-cache">
    <META http-equiv="Pragma" content="no-cache">
    <SCRIPT language="JavaScript">
    <!--
    var hiddenname= "control.asp"

    function ptpreset_act(act,url) {

    if(parent)
    {
    var tform = document.fm_ptpreset;
    var thidform = document.fm_ptpreset;
    //alert (thidform);
    thidform.action = url;
    thidform.target= 'hiddenFrame'

    if(thidform != null)
    {
    thidform.f_presetact.value = act;
    thidform.f_presetname.value = tform.f_presetname.value
    if (tform.f_PosIdxSel.selectedIndex == -1)
    thidform.f_presetidx.value = "0";
    else
    thidform.f_presetidx.value = tform.f_PosIdxSel.selectedIndex;

    thidform.submit();
    }
    else
    parent.hiddenFrame.location = hiddenname;
    }


    }

    //-->
    </SCRIPT>
    </HEAD>

    <body>

    <?php

    $pos=1;
    $ip="localhost";

    if (isset($_GET["pos"])) {
    $pos=$_GET["pos"];
    }

    if (isset($_GET["ip"])) {
    $ip=$_GET["ip"];
    }
    ?>

    <!-- add form -->
    <form name="form_PT" method="post" action="">
    <input type=hidden name=f_mvaction value="0">
    <input type=hidden name=f_ptHstep value="-1">
    <input type=hidden name=f_ptVstep value="-1">
    <input type=hidden name=f_ResIdxSel value="0">
    <input type=hidden name=f_devno value="0">
    <input type=hidden name=f_devact value="0">
    <input type=hidden name=f_quality value="0">
    <input type=hidden name=f_audio value="1">
    <input type=hidden name="HStepSel" value="0">
    <input type=hidden name="VStepSel" value="0">
    <input type=hidden name="f_resolution" value="0">
    <!-- end -->
    </form>

    <form name="fm_ptpreset" method="post">
    <input type=hidden name=f_presetact value="0">
    <input type=hidden name=f_presetidx value="0">
    <select name="f_PosIdxSel" style="visibility:hidden;"></select>
    <input name="f_presetsave" type="hidden" value="Register">
    <input name="f_presetname" type="hidden" size="8" maxlength="5">
    </form>

    <SCRIPT language="JavaScript">
    <!--
    <?php
    $myurl = "http://".$ip."/goform/ptpreset";
    echo "ptpreset_act(".$pos.",'".$myurl."');";
    ?>
    //-->
    </SCRIPT>
    </body>
    </html>
    Geändert von yjeanrenaud (08.08.2011 um 21:30 Uhr)
    1
     

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. Wlan & BT direct am "Heute" ein/ausschalten
    Von dpspeed im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 09:25
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

robocam

simicom

ip kamera

simicom robocam

SimiCom Internet IP Kamerasimicom CAS-771Wcas 771wip kamera wlanfailure-domain name request errorRoboCam Storagerobocam 771w firmwarepearl robocam cas 771wrobocam softwaresimicom cas-771simicom robocam storagerobo camcas-771wrobocam 3 iphoneCAS-771 firmwaresimi com cas-771w netzwerk kamera wlanrobocam 771w problemSimi Com CAS-771WVersion 1.0.1 Build:111SimiCom Wireless Internet IP-Cam

Stichworte