newgen medicals USB Luftreiniger newgen medicals USB Luftreiniger
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gerade jetzt im Frühling werden viele von Heuschnupfen geplagt. Doch auch sonst ist saubere Luft wichtig und gesungheitsfördernd.

    Mit dem newgen medicals USB Luftreiniger tut man ganz einfach aktiv etwas für seine Gesundheit! Das Gerät, kaum grösser als ein normaler USB-Speicherstick, emmitiert negativ geladene Ionen, die sich an Pollen, Staub und Bakterien aufgrund ihres Ladungspotenzials festklammern und diese zu Boden ringen so dass eben Staub, Schmutz und Krankheitserreger nur noch in verminderter Zahl in der Luft sind. Vom Fussboden können sie dann problemlos mit dem Staubsauger normal entfernt werden.
    Ich hab zu erst ja auch nicht daran geglaubt, aber ich habe wirklich merkbar weniger Staub in der Luft seit das Gerät in meinem Zimmer läuft!

    Das Gerät ist denkbar einfach zu bedienen: Einstecken und fertig. Treiber werden keine benötigt, da der newgen medicals USB Luftreiniger nur den Strom vom USB-Anschluss bezieht, aber kein eigentliches USB-Gerät darstellt. Die Kontrolleuchte zeigt an, dass das Gerät arbeitet. Zum Transport kann der obere Teil des Luftreinigers über den USB-Anschluss geschoben werden um diesen vor Beschädigung zu schützen. Übrigens werden auch statische Aufladungen durch den Ionenemitter gelöscht, man kriegt also nicht mehr Eine gewischt wenn man mit Kunftstoffsohlen und Polyester bekleidet ist. Natürlich ist der Radius dieses Luftreinigers begränzt, aber die Leistung für 10-15 m2 sind durchaus genug um die meisten Zimmer- und Büroräume abzudecken.
    Das Gerät ist, wie gesagt, einfach zu installieren und zu bedienen, sauber verarbeitet und Alles in Allem wirklich eine lohnende Investition.

    Bewertung & Erwerb
    Performance
    Ausstattung
    Nutzen
    Gesamteindruck


    Hersteller: newgen medicals

    Preis: CHF 13.90 bei Pearl.ch
    0
     

  2. Kommentar von Ionisator
    Dienstag, 3. April 2007
    20:03 h
    RE:

    Wie sieht es mit dem Geräusch aus? Hat der Stick einen Lüfter? Sondert der Stick Ozon ab?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Der Stick hat kein Lärm und funktioniert sehr gut.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

newgen medicals

newgen medicals luftreiniger

luftreiniger forum

newgen medicals Vibrationswecker

nevgen luftreinigerluftreinigerUSB Luftreinigernewgen medical ionizer fuer luftnewgen medicals usbluftreiniger newgen medicalsnewgen medicals usb luftreiniger erfahrungsberichtenewegen medicalsnevgen medicals newgen medikalsnewgen medicals funktioniert nicht mehrwww.nevgen.medicalsnewgen medicals vibrationswecker berichtnewgen medical usberfahrung newgenUSB Luftreiniger bewertungwieviel stunden kann ich den nevgen medical luftreiniger in betrieb lassennewgen medicals aromadiffuserusb-tisch-luftreiniger

Stichworte