Nexus s in weiss - nur mit Branding? Nexus s in weiss - nur mit Branding?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    wie der Titel schon sagt hätte ich gern gewusst ob es das NXS in weiss nur mit Branding gibt. Mein Kenntnisstand ist das es ausschliesslich von Vodafone in der Farbe vertrieben wird.

    Wenn schon jemand ein weisses mit Branding haben sollte, wie stark ist das Branding?
    0
     

  2. Also ich habe ein Nexus S von Vodafone in Schwarz und es hat keinerlei Branding, nicht mal API Presets

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  3. In der Schweiz bekommst du das NXS in Weiss mit S-LCD auf digitec. Das hat kein Providerbranding.
    0
     

  4. Mir wäre ohnehin neu das es ein Nexus überhaupt ein Branding haben soll.
    Soweit ich weiß wird das Nexus peinzipiell ohne Branding vertrieben.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    0
     

  5. Sehe ich das falsch, oder hat das "weiße" NXS eh nur ein weißes Back-Cover? Das kann man sich doch spätestens in ein paar Wochen einfach als Ersatzteil bestellen...?

    Gruß, Raphi
    0
     

  6. Nicht ganz, die Hardware Buttons sind auch in weiß gehalten.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  7. Stimmt! - wobei das sogar ganz reizvoll aussehen könnte...

    Gruß, Raphi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Cooler Musikplayer nur weiss ich nicht woher
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 13:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32
  4. [Verkaufe] ´Neues Sony Ericsson X10 in weiss ohne Branding
    Von StripLV im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 01:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 10:22

Stichworte