Anwendungen richtig schließen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi leute wie schließe ich richtig die programme?z.b wenn ich musik gehört habe drücke ich unten links den button also die zurück taste bis ich zum homescreen komme...beende ich so schon die anwendung oder geht das irgendwie anders?
    0
     

  2. Hallo,

    Ja so beendest du Programme
    Immer so lange auf zurück, bis der Homescreen kommt. Wobei Android auch ein sehr gutes Speichermanagement besitzt - solltest du mal vergessen ein Programm nicht so zu schließen, dann ist das auch nicht schlimm, denn dann macht das Android irgendwann selber (vielleicht schon mal gemerkt wenn du Antrag Birds gespielt hast?!)

    Also solltest du mal vergessen haben ein Programm nicht geschlossen zu haben - halb so wild

    Gruß
    Kallewares

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alles richtig schließen+Wap einstellungen?
    Von wowa1986 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 18:47
  2. Anwendungen richtig schließen?
    Von pcuserman im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 05:52
  3. Tasks richtig schließen
    Von 3G-Neuling im Forum HTC Snap
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 18:34
  4. Anwendungen schliesen sich wenn Screen gedreht wird!
    Von gnarzaa im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 23:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android anwendung beenden

nexus s apps beenden

nexus s programme beenden

nexus s anwendungen beenden

android anwendung schliessen

android anwendungen beenden

samsung nexus s programme beendennexus s app beendenanwendung schliessen androidnexus programm beendensamsung nexus s apps beendennexus s alle anwendungen beendennexus S task beendennexus s anwendungennexus beenden

Stichworte