Nexus S - Live Wallpaper Nexus S - Live Wallpaper
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 'Nabend,

    ich habe seit kurzem ein Samsung Nexus S, bin super zufrieden.
    Bis auf eine Sache war alles annehmbar. Das Menü ruckelte nur so vor sich hin, Fenster schlossen ruckelnd, etc.

    Ich war eigentlich von einem genial flüssig laufendem Android ausgegangen...

    Die Ursache: Habe ich einen Live Wallpaper aktiviert (in meinem konkreten Fall, den Galaxy Live Wallpaper) stottert das Nexus S nur so vor sich hin. Unglaublich!
    Aktiviere ich dagegen einen normalen Wallpaper, läuft alles erste Sahne...

    Ist das normal, bzw. bei euch auch so zu beobachten?

    Normaler Wallpaper: alles super flüssig.
    Live Wallpaper: ruckelnde Fenster und Menüs.

    Grüße
    0
     

  2. Zitat Zitat von iWhat?! Beitrag anzeigen
    ...
    Jop! Bei mir auch so... Aber ich halte von den Livewallpaper eh nicht viel
    Deshalb auch nicht dramatisch für mich
    0
     

  3. Es kommt auch drauf an, welchen Live Wallpaper man benutzt

    Nexus Live Wallpaper = alles ganz annehmbar
    Galaxy Live Wallpaper = nicht tragbar

    Ich find das ist der Hammer. Wie kann sowas das System so unnormal ins stottern bringen...

    Ist das ein Androidtypisches Problem oder ist nur unser Nexus S davon betroffen?
    0
     

  4. 26.03.2011, 15:25
    #4
    Also ich kann mit dem Galaxy Wallpaper keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  5. 27.03.2011, 17:46
    #5
    Hallo,

    Wo kann man den bekommen, dann probiere ich das gerne mal aus.

    Gruß
    Kallewares

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  6. ist das nicht standardmäßig installiert?
    0
     

  7. 27.03.2011, 18:19
    #7
    Wenn der Galaxie -Wallpaper gemeint ist, dann habe ich den Standardmäßig

    Dachte das wäre einer vom Galaxy S oder so

    Hab den mal ausgewählt und das Menü ruckelt ein kleines bisschen - im Gegensatz zu vorher ein Unterschied - minimal, aber merklich.

    Gruß
    Kallewares

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  8. Ja genau der Galaxie Live Wallpaper...
    Grausam oder?

    Wie kann es sein, dass von so einem popligen Live Wallpaper das Menü total in die Knie geht?
    Und ich finde das ist keineswegs nur leichtes ruckeln, das merke ich schon so sehr, dass ich keine Lust mehr auf Live Wallpaper habe...
    0
     

  9. 28.03.2011, 12:13
    #9
    Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesem Wallpaper die Masse der Neuberechnungen eine Rolle spielt...

    Mfg
    kallewares
    0
     

  10. 28.03.2011, 12:17
    #10
    Ich nehme auch ein Ruckeln war, wenn ich zwischen den Homescreens herumwische und das ohne Live-Wallpaper, die nur Akku fressen und schön aussehen Bin ich der einzige oder ist das auf allen NXS so?
    0
     

  11. das ist bei allen Androiden der Fall... Das liegt einfach daran das Android immer noch keine Hardwarebeschleunigung hat!...
    0
     

  12. 29.03.2011, 09:23
    #12
    Mhm, bei meinem Nexus ruckelt nichts. Verwendet Ihr einen alternativen Launcher?
    0
     

  13. 29.03.2011, 11:38
    #13
    Nö, alles Stock, kein LauncherPro oder so (ruckelt 1000x mehr). Es ist nur ein ganz leichtes Ruckeln, vielleicht hast du auch einfach kein "Ruckel-Auge"
    0
     

  14. Es wird bei allen ruckeln... Nur der ein oder andere hat eine andere wahrnehmung was ruckeln angeht...
    Das hab ich schon so oft alleine im freundeskreis mitbekommen...

    Also bei mir wirds definitiv auch ruckeliger...
    0
     

  15. 29.03.2011, 16:44
    #15
    Zitat Zitat von jodelboy Beitrag anzeigen
    ...vielleicht hast du auch einfach kein "Ruckel-Auge"
    Das hat meine Ex auch immer gesagt. Oder zumindest so ähnlich...

    Ich hoffe, Ihr steckt mich nicht noch an mit jener Krankheit. Noch sehe ich ruckelfrei....



    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  16. Also bei mir ruckelts auch nicht .
    Probier doch mal einen Task Manager und schließ alle Anwendungen evtl. hilft das ja
    0
     

  17. Ist ja nur 8 Monate her.....
    0
     

  18. Zitat Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
    Ist ja nur 8 Monate her.....
    Oh verdammt sollte vorher ma auf das Datum schauen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:06
  2. Cooles Live Wallpaper - Live Prints
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 22:39
  3. Live Wallpaper
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:49
  4. (Live) Wallpaper
    Von Metler im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:05
  5. Live wallpaper
    Von obg im Forum Google Nexus One
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 10:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus s wallpaper

nexus s live wallpaper

hintergrundbilder samsung nexus s

samsung nexus hintergrund

samsung nexus s wallpaper

hintergrundbilder nexus s

samsung nexus wallpaper

nexus live hintergrund

hintergrund samsung nexus

nexus s hintergrundbilder

nexus s live wallpaper download

samsung nexus s live hintergrund

hintergrundbilder für samsung nexus

live wallpaper nexus

nexus s hintergrundbild

wallpaper nexus s

samsung nexus hintergründe

nexus live wallpaper download

samsung nexus live hintergründe

nexus hintergrundbilder

samsung nexus live hintergrund

Hintergrundbilder samsung nexus

hintergrundbild samsung nexus s

wallpaper samsung nexus s

nexus s hintergrund

Stichworte