
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Mich gibt's schon länger
- 23.05.2010, 21:10
- #1
Hallo!
Habe soeben auf 2.2 upgedatet. Damit sollte man ja Exchange Kalender synchronisieren können. Leider funktioniert das bei mir nicht. Beim Klick auf "Synchronisieren" aktualisiert er sofort die "zuletzt synchronisiert am"-Zeit, aber ich habe keine Termine im Kalender. Fehlermeldung kommt auch keine. Es geht so schnell dass er kaum Kontakt mit dem Server aufnehmen kann.
Mail + Kontakte funktioniert mit dem gleichen Profil problemlos.
Hat jemand schon den Exchange Kalender eingerichtet?
-
Fühle mich heimisch
- 23.05.2010, 22:17
- #2
Bei mir gings von Beginn an, schön wäre, wenn die umgekehrte Richtung auch noch gehen würde.
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2010, 10:44
- #3
Benutze das App Nitrodesk Touchdown. Nie Probleme, läuft super. Die paar Moneten haben sich wirklich gelohnt wenn man Exchange Anbindung braucht.
-
Brakalasa Gast
Ich nehme auch Touchdown, aber das beantwortet ja die Frage nicht.
Habe das gleiche Problem nach dem Update auf 2.2 - hab auch schon den Exchange Account gelöscht und völlig neu angelegt. Das Verhalten ist exakt so wie von Dir beschrieben.
Das System scheint den Kalender nicht zu finden. Ich habe mich schon gefragt, ob das ein Sprachproblem ist, und wir vielleicht den Kalender in "Calendar" oder sowas umbenennen müssen.
Meine Hoffnung ist, dass wir nach dem Update auf 2.2 und dem offiziellen Verkaufsstart bei Vodafon relativ schnell eine Lösung kriegen. Ich würde gerne von Touchdown loskommen, weil es so unglaublich hässlich ist.
Gruß, Braka
-
Unregistriert Gast
Hi!
Hab gerade genau das gleiche, er synct extrem schnell, es sind aber keine Termine drinnen. Hab auch schon im Kalender nachgesehen, es ist alles aktiviert und das Konto ist da, aber sehen tu ich die Termine immer noch nicht?
-
Bin hier zuhause
- 25.05.2010, 17:06
- #6
Ich hatte das Problem zuerst auch, nach einem Reboot (insgesamt etwa 5 Reboots
war aber alles in Ordnung.
-
Brakalasa Gast
Nur, um auf "Nummer Sicher" zu gehen: Reboot heißt einfach aus- und wieder einschalten? Oder irgendwas brachialeres?
-
Bin hier zuhause
- 25.05.2010, 20:12
- #8
Ich habe effektiv nur aus- und wieder eingeschaltet. Wobei eben erst nach vier oder fünf mal keine Nebeneffekte mehr auftraten, seither ist das Telefon stabil.
-
Brakalasa Gast
Ich habe jetzt ungefähr zehnmal aus- und wieder eingeschaltet. Nebeneffekte hatte ich von Anfang an nicht.
Aber der Kalender synchronisiert nicht. Über Touchdown tut er's, wie immer. Kontakte geht in beiden, Mails auch.
Habe im Google Nexus One Forum dazu einen Thread gefunden, leider auch noch ohne Antwort. Wer mitlesen möchte:
http://www.google.com/support/forum/...ff308970&hl=en
Ähnliche Themen
-
Exchange-Sync inkl. Kalender möglich?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 19.04.2010, 00:01 -
Exchange -Freigegebene Kalender
Von Marco im Forum FAQ/WorkshopsAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.03.2010, 08:35 -
Syncronisieren Kalender Exchange
Von ruppi09 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.02.2010, 16:59 -
Exchange Kalender synchronisieren
Von vollda im Forum Google Nexus OneAntworten: 9Letzter Beitrag: 11.02.2010, 07:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...