
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
- 13.12.2009, 08:30
- #1
Was wir bisher über das Googlephone wissen kommt hier rein:
Es wird Nexus One heißen,
Es soll doppelt so schnell wie das iPhone 3GS sein
Es wird von HTC hergestellt
Es wird direkt von Google vermakrtet und vertrieben
Es hat nur eine virtuelle Tastatur
Momentan ist Android 2.1 auf den Test Modellen
Zur Zeit wird es von Google Mitarbeitern getestet
-
- 13.12.2009, 08:36
- #2
einen Trackball soll das schöne neue Teil auch haben, oder?
-
- 13.12.2009, 08:38
- #3
japp, nen trackball soll es auch haben
ich bin ja gespannt wann es kommt und wie teuer es dann wird
-
Unregistriert Gast
von hinten
http://android.hdblog.it/2009/12/13/...uovi-dettagli/ (Italienisch)
-
- 13.12.2009, 15:18
- #5
Weiss eigentlich jemand ob GPS an board ist und welche sensoren drin sind?
-
- 13.12.2009, 15:34
- #6
Ich schätze mal, dass es GPS als A-GPS enthalten sein wird - gehört zu einem Highend-Gerät eigentlich dazu.
Bei Sensoren denke ich auch mal, dass es mit vergleichbarer Konkurrenz mithalten wird.
MFG Moritz
-
Gehöre zum Inventar
- 13.12.2009, 16:00
- #7
Ho ho ho! Es weihnachtet sehr!
HTC als Produzent und Software direkt von Google - das sind für mich zwei klare Pluspunkte! Habe derzeit das Android Dev Phone 1 und kann nur bestätigen, dass Android-Updates von Google ziemlich schneller zur Verfügung gestellt werden und dies durchaus vorteilhaft ist. Gerne verzichte ich dabei auf Spielereien an der Oberfläche a la Sense von HTC.
Was technische Ausstattung betrifft wird das Google-Phone garantiert all das haben, was schon beim ATP1=G1 eingebaut ist, sprich Bewegung/Lage, Kompass und GPS. Gat das Ding auch eine Frontkamera?
-
Gehöre zum Inventar
- 13.12.2009, 16:14
- #8
http://derstandard.at/1259281764011/...-ist-Realitaet : "Genauso gut könnte es sein, dass das "Nexus One" einfach "nur" das neue offizielle Android Developer Phone (ADP3) wird, das das HTC Dream / T-Mobile G1 bzw. das HTC Magic in dieser Position ablöst."
"NUR" ADP3 kann unmöglich sein. Kein Hersteller wäre bereit bzw. in der Lage, nur so kleine Stückzahl (nur für Entwickler) zu produzieren, und dies zu einem vernünftigen Preis.
Es ist aber durchaus möglich, dass dieses Handy "direkt" von Google als Dev Phone 3 kommt und gleichzeitig (oder kurze Zeit später) von einem Carrier (z.B. T-Mobile oder Verizon) oder von HTC selbst unter einem anderen Namen. Analog zu G1/ADP1.
-
- 13.12.2009, 16:24
- #9
zumal es über google online direkt vertrieben werden soll
ich denke mal das geht an alle
ich hoffe auch zu nem kampfpreis, denn es geht google dadrum android zu pushen
-
Gehöre zum Inventar
- 13.12.2009, 17:01
- #10
Wenn schon für alle direkt von Google, dann wird der Google beim Kampfpreis wohl nicht übertreiben -- nicht dass die anderen Herstellen nun die Lust am Android verlieren!
Dass es wirklich zum direkten Vertrieb von Google kommt glaube ich aber immer noch nicht ganz. Die Variante analog zu ADP1 (für die Entwickler direkt von Google) vs. G1 (von T-Mobile für alle anderen) ist aus meiner Sicht wahrscheinlicher.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.12.2009, 17:31
- #11
Neee... dies Hintern gehört einen Android Dev Phone 1 bzw. G1.
Das da ist wahrscheinlicher (nur in einem falschen Seitenverhältnis): http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-49731-3.html
-
- 14.12.2009, 14:17
- #12
hmm
momentan ist es ja auch so, dass es den nexus one vielleicht garnicht zu kaufen gibt
wenn dann später als htc dragon / passion
aber dann wieder mit sense und co
-
- 14.12.2009, 19:27
- #13
passion ist cdma variation, oder?
-
Gehöre zum Inventar
- 14.12.2009, 19:58
- #14
Überraschenderweise (für mich) sind neue Gerüchte aufgetaucht, die Direktvertrieb von Google prophezeien: http://www.teczilla.de/neues-vom-google-phone/7868
"Google stelle sich vielmehr den Verkauf über eine eigene Website vor (GooglePhone.com wurde bereits von Google registriert). Dabei sollen sich die Käufer der ohne SIM-Lock angebotenen Geräte den von ihnen bevorzugten Netzbetreiber aus einer Liste auswählen können." und weiter ziemlich logischerklärt "Google scheint entschlossen, die bisherigen Vertriebsmethoden für Mobiltelefone in den USA radikal zu ändern. Aus der Sicht Googles behindern sie die Marktentwicklung, da Gerätehersteller wie Netzbetreiber oft eigenwillige Anpassungen und Einschränkungen durchsetzen und damit für eine zunehmende Veruneinheitlichung von Android OS sorgen."
-
Gehöre zum Inventar
- 15.12.2009, 10:44
- #15
Nun, auch "thesearethedroids.com" wurde jede Menge Fakten über das Garät und generell über Android 2.1 veröffentlicht:
http://www.thesearethedroids.com/200...ump/#more-1076
Quelle (unter Anderem) Systemdump von Nexus One, veröffentlicht auf http://www.androidspin.com/
Android 2.1 (oder nur Nexus One von Google) soll z.B. Folgendes haben:
- 3D Foto- und Video-Gallerie (Gallery3D.apk)
- neue Applikation für Telefonie (TelephonyProvider.apk); womöglich mit VoIP und/oder Google Talk
- Animierte und womöglich interaktive Hintergründe (VisualizationWallpapers.apk, MagicSmokeWallpapers.apk)
- Office-Programmpaket (?) (PassionQuickOffice.apk)
- eine tolle Boot-Animation mit "X" aus bunten Flammen (als Video zu bewundern)
Es klingt sehr überzeugend!
Ähnliche Themen
-
Wer holt sich das Nexus One?
Von qvert im Forum Google Nexus OneAntworten: 23Letzter Beitrag: 25.12.2009, 21:34 -
T-Mobile G1 oder Google Dev Phone?
Von Keylon im Forum T-Mobile G1Antworten: 7Letzter Beitrag: 31.08.2009, 21:48 -
Unterschiede Google Dev Phone 1 vs. deutsches T-Mobile G1
Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1Antworten: 31Letzter Beitrag: 25.01.2009, 09:46 -
1600mAh Akku fürs Google Dev Phone 1
Von juelu im Forum Android NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...