2.3.4 rom? 2.3.4 rom?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    habe gerade eben mein Nexus One gerootet.
    Nur jetzt blicke ich mit den ganzen Roms noch nicht so wirklich durch.
    Ich würde gern irgendwie die aktuellste version von android 2.3.4 installieren.
    Momentan benutze ich 2.2.1, da vodafone es noch nicht weiter geupdatet hat.
    Muss ich erst die Vorstufen von 2.3.4 installieren, um dann auf 2.3.4 zu updaten?
    Also erst 2.3 dann 2.3.3 un dann das update auf 2.3.4?
    Oder gibt es irgendwo ein Rom, was die komplette Version 2.3.4 schon enthält?
    Wenn nicht könntet ihr mir einige Roms empfehlen, die ihr nutzt?
    Und was hat das mit Kernel und Radio zu tun?
    Wie gehe ich vor wenn ich ein custom rom installieren will, benötige ich dort die kernels und radio?
    Hab da leider noch keinen Durchblick.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    mfg Aron
    0
     

  2. Am einfachsten ist das ganze mittlerweile per rommanger. Der installiert dir ein recovery und übernimmt auch die installation von custom roms. Du kannst direkt auf 2.3.4 das ist kein problem. Hast du schon SU installiert?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  3. Superuser hab ich
    Wo kann man das komplette ROM downloaden?
    Finde nur Updates die 6 oder 7 MB groß sind.

    Danke für deine Antwort
    Gruß aron
    0
     

  4. probiers mal hier:
    http://download.cyanogenmod.com/?typ...device=passion

    Oder eben direkt über den rommanager, was eigentlich noch einfacher ist. Musst nur dran denken die google apps mit runterzuladen sonst fehlt dir der market und die ganzen anderen google apps.
    0
     

  5. hi
    habe mir jetzt die neuste version (7.0.3) runtergeladen ist zwar nur 2.3.3 aber egal.
    das sollte auch erst ma reichen.
    Nur das problem liegt jetzt da:
    Hab das ROM schon heut moin installiert weil ichs nicht mehr abwarten konnte.
    nun habe ich keine google apps.
    kann man die zusätzlich wo downloaden?

    gruß aron


    0
     

  6. http://wiki.cyanogenmod.com/index.ph...on#Google_Apps

    hab hier was gefunden.
    habs probiert wie ein normales rom zu installieren, funktioniert leider nicht.
    habe auch cm 7 genommen, weil ich ja das rom 7.0.3 installiert habe.
    wie installiere ich es richtig?
    0
     

  7. installierst du deine roms über das recovery oder mit dem rommanger? welches recovery hast du?

    Ich habs glaub immer so gemacht:
    Rom, Gapps, Radio auf die sd legen, in recovery modus gehen, nandroid machen, das backup eventuell noch schnell auf den rechner ziehen, alles wipen, rom installieren, gapps installieren, und dann einfach noch das radio installieren. Wobei ich das radio glaub ich nie als .zip hatte sonder das irgendwie über den fastboot machen musste. Dann neu starten und meistens hat es funktioniert^^

    Ansonsten würd ich dir empfehlen: gerät rooten, superuser installieren, rommanger drauf und alles über den machen. Du kannst roms und gapps direkt über den runterladen und installieren.

    http://wiki.cyanogenmod.com/index.ph...Flashing_Radio

    da ist alles ziemlich gut beschrieben. Ich weiß ja nicht wie gut dein englisch ist, meld dich wenn du probleme hast.

    Max
    0
     

Ähnliche Themen

  1. (ROM)Comec's ROM BiB LEO Manila 2.5 (ROM)
    Von DonPascal im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:48
  3. rom update probleme von htc rom auf vodafone rom
    Von kinglui03 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 22:11
  4. [ROM][WWE/CZE/SKY/HUN/POL/ROM] Original 1.39.479.1 ROM Dump
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:47
  5. Ist diese Main-ROM mit dieser Radio-ROM kompatibel?
    Von masterkiller323 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone

nexus one 2.3.4 root

root nexus one 2.3.4

nexus one root 2.3.4

nexus one 2.3.4 rom

nexus one vodafone 2.3root android 2.3.4Nexus one 2.3.4 Rootenvodafone nexus one 2.3.4nexus one vodafone updateandroid 2.3 nexus one downloadnexus s root 2.3.4 vodafon nexus one 2.3.4nexus one rootennexus one 2.3.4 downloadroot android 2.3.4 nexus onenexus one vodafone 2.3.4re root nexus one 2.3.4nexus one vodafone 2.3.4 rom download2.3.4 custom rom nexus onenexus one android 2.3.4 rootennexus one 2.3.4 updateroms mit 2.3.4nexus one android 2.3.4 rootnexus one vodafone root

Stichworte