Was haltet ihr vom Aussehen des Nexus 7? Was haltet ihr vom Aussehen des Nexus 7?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Was haltet ihr vom Aussehen des Nexus 7? Ist es euch zu gross? Wie gefällt euch die Rückseite?
    0
     

  2. 28.06.2012, 15:41
    #2
    Mir persönlich gefällt es sehr gut finde es schlicht und edel und die größe passt für mich auch! Wird wohl mein erstes Tablet werden hoffe nur in es wird auch in Österreich verkauft hab nicht viel Lust über umwege an das teil zu kommen
    1
     

  3. Sieht ganz gut aus. Nur der obere und untere Rand ist mir etwas zu dick.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. das Aussehen spielt mir keine grosse Rolle...
    0
     

  5. Achtest du nur auf Funktionalität, maxundmoritz?
    0
     

  6. 03.08.2012, 12:04
    #6
    NAja dieser breite Rand...hmm damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
    Ich bin eher so, dass am besten der größt mögliche Teil als Display genutzt wird, weil ich möchte ein großen Bildschirm haben...und nicht auf schwarzes Glas schauen.
    0
     

  7. Ok, optisch wäre es mit einem dünneren Rand schöner. Aber m. E. macht er Sinn, da man das Tablet ja auch irgendwo bequem halten können muss.
    0
     

  8. 03.08.2012, 12:11
    #8
    Jep, aber so breite Finger hat au keiner.
    Da reicht der rand bei dem Acer Iconia A51x schon aus, und wer dann doch größere Hände und Finger hat, sollte eh eher auf ein 10" Tablet zurück greifen.
    0
     

  9. 13.08.2012, 19:19
    #9
    ich bin absolut zufrieden mit der handhabung und finde das design OK. klar kann es gestaltungstechnisch nicht mit dem ipad verglichen werden, aber ich denke das war auch nicht das ziel.
    0
     

  10. 16.08.2012, 10:53
    #10
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Nexus 7. Insbesondere finde ich die sehr griffige Rückseite (leicht gummiert) super. Bei anderen Geräten (Moto XOOM, iPad) hatte ich immer ein wenig "Angst" mir könnte das Teil mal aus der Hand fallen, da die Rückseite bei diesen Geräten für meinen Geschmack doch sehr rutschig ist.

    Bezüglich der Grösse ist für mich das N7 hart an der Grenze. Das Gerät ist zwar sehr leicht und handlich auch für unterwegs, aber fürs längere "Arbeiten" (Surfen, E-Mails etc.) ist der 10" doch um einiges komporftabler.

    Vielleicht kommt ja noch ein grosser Bruder, ein Nexus 10. Wäre doch nicht schlecht

    Grüsse aus Zürich
    Geändert von portland (16.08.2012 um 11:24 Uhr)
    0
     

  11. Ich finde das design persönlich ganz gut gelungen. Die grösse und handhabung finde ich perfekt. Muss dazu sagen ist geschmacks sache. Hatte schon das 10.1 tab von samsung. War mir viel zu gross und unhandlich zum chatten surfen etc. Das n7 hingegen ist ideal und dazu noch diese gummierte gummi matte hinten macht das bedienen noch leichter weil man keine angst hat es rutscht aus den Händen.

    Für mich das perfekte tablet für zu hause mehr kann man nicht sagen preis ist auch ok von daher kann ich nichts negatives sagen.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 08.09.2012, 21:01
    #12
    Für mich ist die Größe perfekt!
    Auch der breite Rand stört mich nicht. Sogar umgekehrt: man kann so das Tablet bequemer mit einer Hand halten, auch waagerecht "Landscape", weil durch die Breite des Randes die Finger (oder Handfläche) den Bildschirm nicht berühren und nicht bedecken.

    Wenn jemand denkt, dass randloses Tablet oder Smartphone nicht nur cool aussehen würde sondern auch bequem bedienbar wäre -- der/die irrt sich!!
    1
     

  13. 08.09.2012, 22:39
    #13
    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Größe perfekt!
    Auch der breite Rand stört mich nicht. Sogar umgekehrt: man kann so das Tablet bequemer mit einer Hand halten, auch waagerecht "Landscape", weil durch die Breite des Randes die Finger (oder Handfläche) den Bildschirm nicht berühren und nicht bedecken.

    Wenn jemand denkt, dass randloses Tablet oder Smartphone nicht nur cool aussehen würde sondern auch bequem bedienbar wäre -- der/die irrt sich!!
    Kann man alles genau so unterschreiben !

    Oftmals passiert es, zumindest mir, dass mir beim S2 wenn ich es in einer Hand halte, desöfteren die Hand drauf kommt. Das kann nervig sein... beim Tablet will ich es bequem halten können, dass ist durch den dicken Rand einfach perfekt möglich !
    0
     

  14. 26.09.2012, 03:21
    #14
    ASUS & GOOGLE ....
    fast jede Innovation, Weiterentwicklung eingebracht, aber den angestrebten tiefen Verkaufs-Preis nie aus den Augen verloren. Ja GOOGLE suuuper.

    Was mir gefällt :
    BREITE...........des Tablets 12cm, völlig der Handspreiz-Stellung angepasst.
    ........................Mein TAB 7.7 mit 13.2cm ist fast zu breit.
    RÜCKSEITE...absolut griffig, besser geht nicht mehr. Das PLAYBOOK von BB ist ähnlich.
    PREIS.............jeglichen "Gimick" weggelassen, wie 3G, rückseitige Kamera,
    ........................Lautsprecher nach vorne (Mehrkosten des Body's)
    SCREEN.........fade, es kann nicht immer ein "superAMOLEDplus" sein
    FORMAT........7" hat Zukunft, bin selber von einem 10" runtergestiegen.
    STIFT..............fast alle setzen auf Touch-Stift-Bedienung, ist auch schneller und präziser
    BS...................Android hat sich wegen seiner Eleganz und Zuverlässigkeit

    mit ~67% Marktanteil weltweit alle, und das in 4.5 Jahren, die Viren-anfälligkeit von Nerdy's angedichtet !
    Höchstens die ganze "Pushmailer-Armada" ist etwas lästig, dagegen gibt's aber ADDONS DETEKTOR.

    kaufen ? ...bei dem Preis, hab' ich recht gehört, in USA 246.- $ (mit Kurs 0.94 =231.30sfr), in der Schweiz 316.- sfr. das ist die neue "Liga" !
    Geändert von greenhoorn (06.03.2014 um 15:40 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom ipad?
    Von HD2 User im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:12
  2. Nexus One ohne Multitouch. Was haltet ihr davon?
    Von Moritz im Forum Google Nexus One
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 11:10
  3. Was haltet ihr vom Origamiproject?
    Von gabe im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 19:14

Stichworte