Mein persönliches Urteil  zum Nexus 5 Mein persönliches Urteil zum Nexus 5
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Morgen,

    Ich habe jetzt seit einigen Tagen das Nexus 5x und bin sehr sehr zufrieden.

    Die letzten Jahre hatte ich ein Iphone 5s. Da mein Akku dem Ende nahe war, musste ich mir überlegen welches Gerät ich mir kaufe.
    Ich wollte einfach nicht mehr so viel für das Iphone zahlen und mein Provider hat mir das Nexus für 89 Euro (32GB) angeboten.

    Habe alle Apps welche ich am Iphone auch hatte und die Performance ist für mich wirklich einmalig, an die Größe muss ich mich noch ein wenig gewöhnen.
    Display ist sehr gut und mit der Kamera bin ich auch zufrieden.

    In den nächsten Tagen werden noch ein paar Tests anfallen.

    Grüße Alex
    1
     

  2. 22.02.2016, 16:12
    #2
    Hallo,

    Ich habe mein Nexus 5x nun 1.5 Wochen und habe auch mal mein erstes Urteil gefällt. Ich habe vorher mein Lumia 950 genutzt.

    Die zwei grössten Kritikpunkte sind für mich der Akku und die Performence. Nach 10 Stunden weg vom Ladegerät habe ich noch knapp 35% Akku mit ca 30min Musik hören und einer Whatsapp Nachricht gesendet.
    Zur Performence: Meistens ist diese sehr gut, aber Chrome ist zum Teil fast unbrauchbar (auf theverge.com scrollt es mit ca. 3 sekunden verspätung).

    Noch einige kleine Sachen die mich stören: Ich kann die Vibration nicht ausschalten. Nur mit dem Do not disturb modus?
    Und ich kann die Led nicht ausschalten? Wenn ich einschlafen will und noch jemand schreibt wird es extrem hell im Zimmer.

    Super finde ich die geringe Wärmeentwicklung, da bin ich mir vom Lumia anderes gewöhnt

    Grüsse,
    sidney
    0
     

  3. 25.02.2016, 17:49
    #3
    Für die LED zum Ausschalten, nimm die App "Light Flow"
    Damit sollte dies optimal zu lösen sein

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  4. 14.04.2016, 13:44
    #4
    Ich komme vom N5: Das N5X wirkt irgendwie billige, magerer Vibrationsmotor, schlechtere Buttons, hässliche Front, rutschigere Rückseite. Das sind alles Sachen, die LG mit etwas mehr Aufwand hätte beseitigen können.
    0
     

  5. 17.04.2016, 17:41
    #5
    Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich hänge immer noch am N5 und dies taugt auch soweit.
    0
     

  6. 17.04.2016, 18:03
    #6
    Soweit ist hier der Stand, dass ich evtl sogar beim N5 bleibe. Das 5X werde ich dank des MM-Angebots ohne Verlust wieder los.

    Trotzdem ist ist es schade... Software ist vieles, aber nicht alles, halbwegs gut muss sich das Gehäuse auch machen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Persönliches Zertifikat zur Nutzung von E-Mail Signierung und S/Mime
    Von shf217 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 17:34
  2. [Appvorstellung] Vocabo - Dein persönliches Vokabelheft
    Von Static im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 14:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 08:54
  4. Persönliches Review des Samsung Omnia 7
    Von Kommandant im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:03

Stichworte