Kontaktbilder von Whatsapp und Facebook Kontaktbilder von Whatsapp und Facebook
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo beisammen!

    Habe gestern mein Nexus 5 bekommen und bin erstmal TOTAL begeistert!
    Aber es gibt eine Sache die mich stark stört. Ich komme aus der Sense-Ecke und war es halt gewohnt das man die Telefon-Kontakte mit FB oder WA verknüpfen konnte.
    Hat auch super geklappt, sogar auf meiner Smartwatch wurden sie bei Anruf angezeigt!

    Das will so beim N5 nicht funktionieren...
    Für die FB Geburtstage habe ich bereits eine Lösung gefunden im Play Store (Facebook Calendar Sync) und die funzt Prima. Weil die wurden ja auch nicht mit angezeigt.
    Hat jemand einen Tip?
    Ich hatte "Sync.ME - Sync for Facebook" mal kurz drauf, sieht auch alles gut aus soweit.
    Aber es gibt den unglücklichen Umstand das des Personen mit gleichem Namen gibt. Einmal in meinem Adressbuch und einmal in FB, das sind aber nicht immer dieselben Personen.
    Ich kann beim durchblättern der "Verknüpfungsvorschläge" nicht sehen, ist es der oder nicht. Nur ja oder nein. Kontrollieren geht nicht.

    Und zu Whatsapp:
    Der "verknüpft" ja schon automatisch damit die Namen korrekt angezeigt werden, alles schön und gut. Aber Bilder? Bei Sense wurde dann das WA-Bild automatisch mit übernommen. Beim N5 leider nein.

    Hat von euch schon jmd. Erfahrung und kann mir Tips geben?

    Danke schonmal im Voraus!!!
    0
     

  2. Friendcaster macht dabei einen guten Job bei Facebook.

    Bei WA kenne ich mich nicht aus.
    0
     

  3. 23.02.2014, 14:56
    #3
    Ich empfehle eher haxsync für Facebook.

    Whatsapp nimmt dann auch die Bilder...

    (Sollte mit Friendcaster, aber genau funktionierren)
    1
     

  4. 24.02.2014, 15:00
    #4
    Haxsync funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, und der Entwickler ist abgetaucht.....(siehe auch den letzten Post in https://www.facebook.com/HaxSync)

    Ich verwende folgende Alternativen in Kombination:
    Kontakte: https://play.google.com/store/apps/d...ncme.syncmeapp
    Events und Geburtstage: http://keinerweiss.de/466-facebook-v...portieren.html
    1
     

  5. 24.02.2014, 20:50
    #5
    1
     

  6. 01.03.2014, 03:50
    #6
    Jetzt bräuchte ich nur noch FB, dann könnte ich glatt mitreden

    Danke für eure Tipps

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk PRO
    0
     

  7. 26.04.2014, 09:37
    #7
    Hab mal die beiden apps von euch probiert find beide etwas blöd da es nicht bei allen FB accounts gefunkt hat.
    Mach ich was falsch oder hat es da was anderes?
    0
     

  8. 26.04.2014, 09:38
    #8
    Also bei mir klappt es ohne besondere Einstellungen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  9. 26.04.2014, 09:48
    #9
    VL kannst mir den link nochmals Posten mit was für einen Programm du das machst danke bitte
    0
     

  10. 26.04.2014, 09:56
    #10
    Den Link habe ich gerade nicht zur Hand, aber die App heisst sync.me

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  11. 26.04.2014, 10:03
    #11
    Ist da dein komplettes Telefonbuch gesynct worden?
    0
     

  12. 26.04.2014, 10:29
    #12
    Yep

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  13. Zitat Zitat von vergilbt Beitrag anzeigen
    UberSync verwende ich auch! Man kann ja auch anhacken nur Kontakte die vorhanden sind! Setzt dann halt voraus das die Kontakte mit Komplettem Namen gespeichert werden!
    Aber sonst gehts mit dem einwandfrei!
    0
     

  14. 06.05.2014, 19:55
    #14
    Ja das der vollständige Name wird benötigt, damit es automatisch klappt.

    Man kann aber im Telefonbuch die Kontakte auch einzeln mit Facebook verknüpfen, dann funktioniert es auch, ist halt etwas mehr Arbeit.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Benachrichtigungen von Twitter und Facebook
    Von alinghi01 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kontaktbilder

nexus 5

kontaktbilder whatsapp

nexus 5 facebook kontakte

android kontakte bilder facebooknexus 5 kontakte facebookfacebook kontaktbild android samsungkontaktbild samsung galaxy s6whatsapp avatars7 edge whatsapp bilder als kontaktbilds7 edge kontaktbildfacebook kontaktbilder synchronisieren android 5.0android kontakte bilder von whatsappkontakte bilder facebook synchronisierenwhatsappwhatsapp kontaktbilderandroid kontaktbilder mit google whatsapp und facebook synchronisierens7 edge whatsapp foto als kontaktbildfacebook fotos mit telefonbuch synchronisieren androidgoogle kontakte mit facebook bilder synchronisierenKontakte mit bild automatisch fbich bekomme bilder von facebook angezeigt auf whatsuppkontaktbilder aus whatsapp samsung s6 anzeigenkontaktbilder android 6facebook kontaktbilder windoqy phone

Stichworte