Nexus 4 Treiber installieren?! Nexus 4 Treiber installieren?!
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 01.02.2013, 12:51
    #1
    Ich bin am verzweifeln mein dad hat mir heut sein nexus 4 vorbei gebracht ich solle es rooten und alle apps via titanium backup wiederherstellen... Problem nummer eins meim laptop installiert keine treiber.... Der bringt das nexus 4 unter Bluetooth-Peripheriegerät mit einer Fehlermeldung.... Jegliche manuelle installation der teiber schlägt fehl ivh könnte kotzen

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v 34 Jb
    Siyah Kernel v1.8.7
    0
     

  2. 01.02.2013, 20:09
    #2
    Das Nexus Toolkit arbeitet normalerweise sehr zuverlässig, ich hatte noch nie ein Problem damit.
    Versuche es ggf. mit einem anderen PC, ich bin mir ziemlich sicher, spätestens dann läuft alles ...
    0
     

  3. Welche Windows-Version?
    0
     

  4. 02.02.2013, 20:21
    #4
    Win 7 home premium. Habe es mit nem anderem laptop mit xp geschafft ich habe im toolkit thread darüber geschrieben

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v 34 Jb
    Siyah Kernel v1.8.7
    0
     

  5. 03.02.2013, 09:49
    #5
    Zitat Zitat von Basti41 Beitrag anzeigen
    Win 7 home premium. Habe es mit nem anderem laptop mit xp geschafft ich habe im toolkit thread darüber geschrieben

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v 34 Jb
    Siyah Kernel v1.8.7
    Perfekt, schön wenn es endlich geklappt hat
    0
     

  6. Und sonst fürs nächste Mal.
    Universal Naked Driver
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1996051
    0
     

  7. 03.02.2013, 20:34
    #7
    Naked driver haben auch nicht funktioniert ich hab alles getestet. Es lag an meinem Laptop. Es lässt sich kein andrer Treiber für das nexus installieren

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v40 JB
    Stock Kernel MA2
    0
     

  8. Ah okay na dann. Seltsame Sache.
    0
     

  9. 04.02.2013, 18:34
    #9
    Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Ah okay na dann. Seltsame Sache.
    Sein Laptop hat wohl ein wirkliches Problem ...
    0
     

  10. Scheint so. Da bleibt nur eins, ersäufen .
    0
     

  11. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Scheint so. Da bleibt nur eins, ersäufen .
    Naja, neu installieren hilft meist auch
    0
     

  12. 05.02.2013, 16:41
    #12
    Definitiv die bessere Variante hehe
    Wenn da nicht hilft dann ist es mir auch egal ich habe andere Möglichkeiten bzw ist es ja auch nicht mein nexus

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v40 JB
    Stock Kernel MA2
    0
     

  13. 06.02.2013, 10:28
    #13
    Hey

    Ich hab grad im anderen Thread von dir gelesen, das es nur Probleme gab, wenn das Nexus 4 im Fastboot Mode war. Das Problem hatte ich auch aber mit Windows 8 64-Bit. Das Problem lag an der Treibersignatur. Die habe ich dann zum Installieren deaktiviert und dann ging alles Problemlos. Ich weiß jedoch nicht wie das bei Win7 aussieht.

    Vielleicht hilft es ja

    Jasper
    0
     

  14. Win7 meckert während der Installation von un signierten Treibern. Da kann man dann noch ohne den erweiterten Start-Modus die Installation fortsetzen.
    1
     

  15. 06.02.2013, 16:40
    #15
    Also ich habe win7 64 bit wie kann man denn die Treiber Signatur ausschalten? Also da kamen so Meldungen mit der Signatur und ob ich es trotzdem installieren will. Also vielleicht gibt's damit aber trotzdem ein Problem. Ich konnte halt da nexus nicht im adb Modus anschließen. Da kam immer ein Fehler bei den Treibern und man konnte den zwar löschen aber es ging immer noch nicht, genau so wie eine Installation eines anderen Treibers naked driver zb hat nicht funktioniert. Es gab dann eine Fehlermeldung mit code10 am Ende. Daraus wurde ich aber auch nicht schlauer.

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v40 JB
    Stock Kernel MA2
    0
     

  16. 06.02.2013, 18:05
    #16
    Hi

    Hab grad alles mit nem frisch aufgesetzten Windows 7 64-Bit durchgespielt und es gab keine Probleme, egal in welchem Modus das Gerät sich befand(Recovery, Fastboot, Debugging). Alles kein Problem mit den Treibern des "Google Nexus 4 Toolkits". Ich denke mal dein Problem liegt wo anders.

    Gruß
    Jasper
    0
     

  17. @Basti41 wie wurde das Gerät denn nach der Installation im Geräte-Manager angezeigt?
    0
     

  18. 06.02.2013, 21:07
    #18
    Ganz komisch unter Bluetooth Peripheriegeräte und unter tragbare Geräte als nexus. Beim Topic Tool Box ist es zu finden da habe ich Bilder hochgeladen vielleicht schaust sie dir da mal an (ich weiß nicht wie ich den Post hier verlinken kann über tapatalk)
    Auf jedenfall bei dem Bluetooth kam immer der Fehler mit dem Code 10 wenn ich nexus 4 raus gelöscht habe und das Bluetooth Ding kam immer wieder das selbe. Bei nexus 4 im Geräte Manager konnte ich beliebig die anderen Treiber installieren aber da hatte auch nichts genutzt. Und wenn ich nur da Bluetooth Ding gelöscht habe ging auch nix. Im fastboot konnte ich alles machen mit dem Tool also auch den Bootloader entsperren. Nur wenn ich das Handy angeschaltet hatte mit debugging an geschaltet hat dieses adb nie funktioniert. Ich konnte lediglich Daten auf das nexus kopieren, das wurde dann im Arbeitsplatz auch als nexus 4 angezeigt. Und wenn ich zb die treiber von naked driver installiert habe also extra die für adb interface hats auch nicht funktioniert.

    Unter dem code 10 Fehler konnte ich übrigens nichts finden was mir irgendwie weiter geholfen hätte.

    Getapatalked from Sgs3
    Omega v40 JB
    Stock Kernel MA2
    Geändert von Basti41 (06.02.2013 um 21:20 Uhr)
    0
     

  19. Sehr seltsam! Da muss ja schon bei der Treiber-Installation was schief gehen.
    Das sollte nicht unter Bluetooth Peripheriegeräte auftauchen. Tragbare Geräte allerdings schon.
    0
     

  20. 07.02.2013, 18:01
    #20
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Sehr seltsam! Da muss ja schon bei der Treiber-Installation was schief gehen.
    Das sollte nicht unter Bluetooth Peripheriegeräte auftauchen. Tragbare Geräte allerdings schon.
    Das hab ich mir allerdings auch gedacht

    8.2.13 uodate: Ich habe gerade festgestellt das diese Bluetooth Peripheriegeräte doch nichts mit dem nexus zu tun hat... habe mal versucht ganz einfach einen Bluetooth Treiber zu installieren. Aber nichts desto trotz fehlt mir dann immer noch was von dem nexus im Geräte Manager... Also eben dieses adb interface. Also es wird lediglich nur das nexus 4 angezeigt. Ich habe aber mal alle Samsung und LG Treiber deinstalliert (unter meinen Programmen). Ich werde das nächste mal einen Test versuchen da ich warten muss bis mein Dad mal wieder mit dem nexus vorbei kommt.


    Getapatalked from Sgs3
    Omega v40 JB
    Stock Kernel MA2
    Geändert von Basti41 (08.02.2013 um 20:10 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Treiber ohne HTC Sync installieren
    Von Inoverse im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:32
  2. USB-Treiber automatisch installieren?
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 08:36
  3. USB Treiber lässt sich nicht installieren
    Von AndyN im Forum Google Nexus One
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:44
  4. RC E100 Treiber am Touch Pro installieren
    Von matze93 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 10:19
  5. Treiber unter zwang installieren
    Von Onca im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus 4 treiber

nexus 4 treiber windows 7

nexus 4 treiber xp

nexus 4 usb treiber

treiber nexus 4nexus 4 treiber windows xpnexus 4 windows xplg nexus 4 treibertreiber nexus 4 windows xpnexus 4 windows xp treibernexus 4 xp treiberlg nexus 4 usb treibernexus 4 windows 8usb treiber nexus 4nexus 4 treiber downloadwindows 7 nexus 4 treibernexus 4 treiber windowsnexus 4 windows 7 treiberwindows xp nexus 4 treibernexus 4 usb treiber windows 7nexus 4 treiber windows 8treiber LG nexus 4nexus 4 win xp treibernexus 4 win 7 treiber

Stichworte