[INFO] Android 4.2.2 Rollout für das Nexus 4! [INFO] Android 4.2.2 Rollout für das Nexus 4! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. 16.02.2013, 11:52
    #21
    Kann jemand der das Updatr bekommen hat ein feedback geben ob was an der kameraapp gemacht wurde? Die von der 4.2.1 ist ka**e.. Stürzt bei aufnahmen in dunkelheit mit blitz immer ab und bei 10 geschossenen bildern kann man max 1-2 gebrauchen. Der rest ist über oder unterbelichtet. Wobei nach 3-4fotos die app eh abstürzt...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Geändert von trigg3r (16.02.2013 um 11:55 Uhr) Grund: wortwahl
    0
     

  2. 16.02.2013, 12:29
    #22
    Die Kamera APP ist bei mir noch nie Abgestürzt!

    ---------- Hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:28 ----------

    Und ich hab das Update schon und da ist kein großer Unterschied.
    Das Update ist zum größten Teil für mehr Akkulaufzeit und die bringt es :thumbup::thumbup::thumbup:
    0
     

  3. Zitat Zitat von Nerki Beitrag anzeigen
    Kann jemand der das Updatr bekommen hat ein feedback geben ob was an der kameraapp gemacht wurde? Die von der 4.2.1 ist ka**e.. Stürzt bei aufnahmen in dunkelheit mit blitz immer ab und bei 10 geschossenen bildern kann man max 1-2 gebrauchen. Der rest ist über oder unterbelichtet. Wobei nach 3-4fotos die app eh abstürzt...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

    Erst sagst du, dass von 10 Bildern nur 1-2 taugen aber die App-Stürzt nach 3-4 Fotos ab? wie hast du dann 10 Bilder gemacht
    0
     

  4. @Nerki schon mal versucht Daten und Cache der App zu löschen?
    0
     

  5. 16.02.2013, 13:32
    #25
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Erst sagst du, dass von 10 Bildern nur 1-2 taugen aber die App-Stürzt nach 3-4 Fotos ab? wie hast du dann 10 Bilder gemacht
    Ich kann ja nach dem das app abgestürzt ist und ich es wieder gestartet habe nochmals 3-4 fotos machen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

    Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    @Nerki schon mal versucht Daten und Cache der App zu löschen?
    Hab ich nie probiert.. ist es so das die Kameraapp kein eigenes App ist bzw in der "Gallerie" drin steckt?
    0
     

  6. Ja das ist richtig.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Hallo!

    update für das N4 ist da! Wenn ihr das Update nicht angezeigt bekommt macht folgendes:

    Einstellungen > Applikationen > Alle > Google Servie Framework suchen und die Daten der Anwendung löschen. Jetzt noch mal die Suche manuell ansteuern und ihr solltet die Meldung erhalten.

    Viel Spaß damit!

    Hier die Changelog.

    Geil, danke, so hat es dank deinem Tip geklappt ! Mache gerade OTA Update
    0
     

  8. 17.02.2013, 08:45
    #28
    Root ist bei mir nun weg ...

    Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken beim NEXUS-ROOT-KIT ...
    Weil der Autor folgendes geschrieben hat:
    "IMPORTANT NOTICE: Yes, I am aware that this isn’t working on 4.2.2 right now. This will be fixed in v1.6.3 which will be released ASAP (within a few days or sooner if possible). ..."
    Geändert von Heia (17.02.2013 um 08:51 Uhr)
    0
     

  9. 17.02.2013, 11:13
    #29
    Mach den Root einfach mit Fastboot?!
    Das sind 2 kleine Schritte und fertig.
    0
     

  10. Eben. Das ist so einfach bei nexus geräten, da braucht man kein Tool für.

    mi scusi for typos
    0
     

  11. ich hab ein ganz anderes Problem! ich wollte vorhin das update 4.2.2 machen! und er bricht mir die installation andauernd ab! dann wollte ich die factory rom von google draufspielen via recovery mode! das bricht er mir aber auch andauernd ab!!! was mache ich falsch???
    0
     

  12. Was kommt denn für ne Fehlermeldung wenn du das Factory Image aufspielen willst ? Also auf der Konsole am PC sowie am Handy
    0
     

  13. wenn ich das update von systemupdates machen möchte läd er es auch runter dann will ich es installieren. das nexus geht in recovery und dann kommt:
    install untrusted package?
    this can not be undone.
    dann kann mann ja oder nein auswählen!
    ich wähle ja und dann kommt das!!
    E:error in/cache.....signed occam-JDQ39-fromJDP40D-de8b8d10.zip (Status 7)
    installation aborted

    franco kernel r53 und stockrom sind drauf

    gruss
    0
     

  14. Schon mal mit dem Stock Kernel versucht?
    0
     

  15. das ist mein nächstes problem will ich den stock kernel installieren kommt mein nexus in die bootschleife!!
    ich verzweifel bald!
    0
     

  16. Natürlich den du hast ja Francos Kernel drauf.
    Such mal im XDA Thread von Faux nach dem reset kernel.

    ---------- Hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

    Hat grad etwas Zeit:
    http://faux.androidro.ms/mako/mako_421_reset_kernel.zip
    0
     

  17. danke! den hab ich eben auch gefunden! aber wie flashe ich ein boot imv? ich kann doch nur zips flashen oder?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Schon mal mit dem Stock Kernel versucht?
    Dad ist ja ein Zip

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
    0
     

  19. habs versucht! kommt die selbe Fehlermeldung!!
    kann das update 4.2.2 einfach nicht installieren
    0
     

  20. Versuch mal das Stock system.img und das stock boot.img mit fastboot zu flashen.
    Hab grad hier (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2145848) gelesen das es evtl. daran liegt.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus 7 4.2.2

nexus 7 rooten

nexus 4

nexus 7 4.2.2 root

nexus 4 4.2.2

android 4.2.2 galaxy nexus

galaxy nexus 4.2.2

galaxy nexus 4.2.2 root

samsung google nexus android 4.2.2 forum kein update vorhanden

nexus 7 root 4.2.2

android 4.2.2 galaxy nexus root

nexus 10 ota update

wie installiere ich android 4.2.2

galaxy nexus 4.2.2 rooten

android 4.2.2 unterschied

galaxy nexus root 4.2.2

4.2.2 root nexus 7

nexus 7 rooten android 4.2.2

nexus 7 info

nexus 7 android 4.2.2 schweiz

android 4.2.2 nexus 7 root

androud 4.2 galaxy s3 rollout

nexus 7 gerootet updaten

android 4.2.2

galaxy 7 4.2

Stichworte