Paranoid oder CM? Paranoid oder CM?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 13.02.2013, 19:49
    #1
    Hallo Zusammen,

    ich wurde mit gerne ein Custom Rom auf mein Nexus flashen. Welches von den beiden ist stabiler? Welche Funktionen sind besser? Ich finde die Möglichkeit beim Paranoid die pixel pro Anwendung einzustellen z.B. gut. Reicht das um CM zu verschmähen?

    Viele Grüße
    Dirk
    0
     

  2. 13.02.2013, 20:02
    #2
    Paranoid ist Cm mit mehr Funktionen im Bereich von Design. Hatte Cm darauf bin dann auf Paranoid gewechselt weil micht genervt hat das ich die Tasten nicht verschieben konnte.
    0
     

  3. 13.02.2013, 20:09
    #3
    Danke. Wird an Paranoid auch so viel gearbeitet wie an CM? (Was nicht unbedingt positiv sein muss.)
    Was passiert bei Updates von Android? Geht das wie da Update von 4.2 auf 4.2.1 bei Vanilla Android?
    0
     

  4. 13.02.2013, 20:42
    #4
    also es wird auch dran gearbeitet, jedoch gibt es dort nicht so viele nightlies... bei CM haste ja fast jeden Tag nen "update"
    0
     

  5. 13.02.2013, 20:46
    #5
    Weißt du, ob es sich lohnt zu warten?
    Oder können updates eingespielt werden ohne alles löschen zu müssen?
    0
     

  6. 13.02.2013, 20:49
    #6
    wenn du einmal auf der ROM bist brauchst du bei updates nicht wipen. Das wie bei Cm mit den nigthlies, die flasht man auch einfach rüber. Hab Paranoid auch einfach über CM geflasht weil ich kein bock hatte alles neu einzurichten und bis jetzt keine Probleme. Wären Probleme aufgekommen hätte ich halt nochmal mit wipe geflasht.
    0
     

  7. 14.02.2013, 12:11
    #7
    Ok, thanks. Das probiere ich dann mal.
    0
     

  8. 14.02.2013, 21:12
    #8
    Ich hoffe, eine etwas ketzerische Frage ist erlaubt.
    Warum hat du gerade diese beiden ROMs ausgewählt? Bei xda gibt es ja noch einige mehr im Nexus 10 Forum.

    Verstehe mich bitte nicht falsch, als Laie bin ich sehr froh, dass es Leute gibt, die eine Vorauswahl treffen. :thumbup: Aber interessiert mich doch.

    Vielen Dank!
    0
     

  9. 15.02.2013, 13:36
    #9
    naja das sind halt die üblichen Verdächtigen Bei CM und Paranoid weiss man halt was man hat. Es waren auch mehr oder weniger die ersten Roms für das nexus 10. Das Gute ist bei den auch das hier auch immer weiter entwickelt wird auch wenn das Gerät was älter ist oder der Besitzer sich was neues holt. Bei Paranoid ist es sogar so, dass dort entwickelt wird ohne das da einer ein Nexus 10 besitzt.
    Die einzigen Roms die mir da eigentlich noch was sagen ist die Slim Bean und die Liquidsmooth. Das sind aber auch meist nur Roms die auf CM basieren und nur mit neuen Featuren bestückt werden. Wie zb einer anderen Akkuanzeige.
    0
     

  10. 15.02.2013, 13:53
    #10
    Das hört sich gut an. Eine sinnvolle Auswahl.

    Ist es nicht extrem schwierig ein ROM zu entwickeln, ohne dass man das Gerät hat?

    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Wie zb einer anderen Akkuanzeige.
    Und das kann man sich bei gefallen auch händlisch dazuinstallieren, oder?
    0
     

  11. 15.02.2013, 14:19
    #11
    was heisst schwierig. Es ist ja immer der gleiche Aufbau. Das einzige Problem ist, dass der "Enduser" der Betatester ist. Zu der Akkuanzeige. Es gibt Themes die sowas direkt mitbringen. Sowas wo man alleine nur die Akkuanzeige ändern kann wie zum Beispiel bei nem Samsung Galaxy S3 habe ich da noch nicht gesehen oder gefunden.
    0
     

  12. 15.02.2013, 19:30
    #12
    Aber du hast es ja schon getestet.

    Ich werde jetzt mal das CM flashen. Ein Update auf 4.2.2 wird ja auch von CM kommen und, wie du sagst, kein Problem sein.

    Vielen Dank
    0
     

  13. 17.02.2013, 18:29
    #13
    Du hast die falsche Wahl getroffen meiner Meinung nach...
    Para hast du extrem viele Einstellungsmöglichkeiten die CM einfach fehlen.
    Hatte selber den selben Fehler gemacht, bin jetzt aber bei Para stehen geblieben.
    0
     

  14. 17.02.2013, 19:00
    #14
    *grübel* Was habe ich denn da geschrieben?! Ich wollte Para flashen, habe aber jetzt ein Stock drauf, da ich warte bis das Paranoid auch mit 4.2.2 raus ist.
    Geändert von Dirk921 (18.02.2013 um 10:14 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Infrarot USB Adapter für SPV oder E100
    Von supernova im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 07:32
  2. PAD: Compaq, Acer oder Toshiba
    Von Claudia im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:56
  3. spv gut oder schlecht?
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 20:42
  4. IBM Microdrive oder CF Speicherkarte
    Von hkatzengruber im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 16:18
  5. Datenrettung von CF- oder SD-Card ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus 10 akkuanzeige

paranoid

nexus 10 root

nexus 10 baterie status

paranoid nexus 10

nexus 10 root besser

nexus 10 custom rom pocketpc

cm oder paranoid

Stichworte