Google Now funktioniert nicht richtig. Google Now funktioniert nicht richtig.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 17.11.2012, 15:23
    #1
    hallo leute
    ich hab mir heute ein samsung galaxy nexus gekauft und es direkt auf android 4.1.2 geupdatet.
    ich wollte natürlich sofort google now .
    das problem ist, er antwortet nicht so wie es üblich ist in sätzen, sondern kommt dann mit den ganz normalen google such ergebnissen.
    beispielsweise habe ich es gefragt, wann heute dortmund spielt oder wie groß barack obama ist.
    die fragen versteht er ganz normal, doch dann kommt halt das google ergebniss.
    muss ich da noch iwas eeinstellen?
    0
     

  2. Das funzt leider nur auf English zumindest war das bei mir der Fall.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege
    0
     

  3. Du musst auf Englisch US stellen dann funkt alles tip top
    Und seit 4.2 unterstütz Google Now viel mehr Mannschaften, leider aber keine Schweizermanschaft...
    Aber so musst du nicht mal mit Google sprechen, sondern öffnest kurz Google Now und hast eine schöne Übersicht von den Ausgewählten Mannschaften.
    Google Now funktioniert nicht richtig.-2012-11-17-17.36.43.pngGoogle Now funktioniert nicht richtig.-2012-11-17-17.38.02.png
    0
     

  4. 17.11.2012, 20:15
    #4
    also kann ich es dann, sobald 4.2 für das galaxy nexus rauskommt auch auf deutsch nutzen?
    0
     

  5. Nein, nicht so richtig wie auf english

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  6. Bei mir funktioniert Google Now seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr... Google Konto mehrfach gelöscht und wieder eingerichtet, Google Now aktiviert und deaktiviert... Standorteinstellungen hin und her... Keine Chance... nix geht...
    0
     

  7. Also ich habe jetzt bei Google Now auf English gestellt, außerdem Immer Sprache verwenden angehakt. Und in den Einstellungen use google.com instead of google.de gewählt.

    Aber mir zeigt es keine kartei-Karten an und sprechen tut es auch nicht.
    0
     

  8. Alles auf US-Englisch eingestellt?
    Bei mit klappt es so wunderbar
    Google Now funktioniert nicht richtig.-2012-12-15-17.33.47.pngGoogle Now funktioniert nicht richtig.-2012-12-15-17.33.55.png
    1
     

  9. Hatte bisher nur die Google Now Sprache, also alles im 2. Screenshot geändert.
    Die Systemsprache hatte ich noch nicht geändert (dein 1. Screenshot).

    Habe das nun nachgeholt und auch das System auf English.

    Aber wenn ich zb jetzt nach dem US President frage, bekomme ich keine Karte.

    0
     

  10. Hmm aber das ist doch eine Karte odr was stellst du dir vor?
    Und nächstes Mal, lade bitte das Bild direkt bei PocketPC hoch^^
    Google Now funktioniert nicht richtig.-2012-12-15-21.31.35.pngGoogle Now funktioniert nicht richtig.-2012-12-15-21.32.19.pngGoogle Now funktioniert nicht richtig.-2012-12-15-21.34.11.png
    Frag einfach mal wie hoch der Eifel Turm ist oder wie gross Barack Obama ist. Dann siehst du zu 100% ob es eine Karte ist.
    0
     

  11. Ich speicher alle meine Bilder bei abload, egal in welchen Forum ich ein Bild poste.

    Aber das sieht doch anders aus als bei dir. Sicher dass es bei mir auch eine Karte ist?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Google Now funktioniert nicht richtig.-screenshot_2012-12-15-22-10-44.png  
    0
     

  12. Auf den Screenshots sieht es nicht aus wie eine Galaxy Nexus odr hast du Paranoid drauf? Wie stellst dir eine Karte vor?


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  13. Es ist ja auch ein Nexus7. Omg ich merk gerade dass der Thread im Gnex Bereich ist. Ich bin direkt über die Google Suche hierher gelangt. Hatte dort ja aber Nexus7 eingetragen.

    Es ist ein Nexus7 mit Android 4.1.2 stock, nichts verändert.

    Wie stelle ich mir Karten vor? Quadratisch umrahmt, so wie bei dir. Oder auch hier im Video.
    0
     

  14. Vielleicht hat Google es inzwischen abgeändert vom Design?

    Komisch auch, bei mir ist rechts oft dieser Pfeil am Rand, aber ich kann da drauf drücken wie ich will, da passiert nichts.
    Also im Anhang einmal das Bild wie es beim Youtube Nutzer erscheint. Und dann nochmal wie es bei mir erscheint inklusive dem grauen Pfeil am Rand ohne Funktion.

    Google Now funktioniert nicht richtig.-sun1.jpgGoogle Now funktioniert nicht richtig.-screenshot_2012-12-15-22-41-06.png
    0
     

  15. Hasst du das aktuelle Google Search App?
    Gibt es fürs Nexus noch kein 4.2.1?

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  16. Meine Version ist 2.2.10.546669
    Ob das die aktuelle ist weiß ich nicht.

    Ehm, es gibt auch für das Nexus7 schon 4.2.1
    Nur klappt bei mir das OTA dahin nicht.

    Dazu habe ich bereits einen Thread aufgemacht http://www.pocketpc.ch/google-nexus-...ktioniert.html

    ---------- Hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

    Vielleicht ist der Pfeil auch nur ein Hinweis, dass es mehr Infos gibt. Wenn man nämlich das Gerät in Richtung des Pfeils kippt (also im Querformat hält) dann kommt noch eine weiter Infospalte rechts hinzu und der Pfeil verschwindet
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 07:04
  2. Funktioniert nicht richtig
    Von amomhrer im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 16:13
  3. Telefon funktioniert nicht richtig
    Von Danloona im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 11:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 07:32
  5. Uhrzeit funktioniert nicht richtig
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google now funktioniert nicht

google now antwortet nicht

google now funktioniert nicht richtig

google now zeigt nichts an

Google now aktivieren

google now geht nichtgoogle now startet nichtgoogle now keine kartengoogle nowgoogle now funktioniert nicht mehrgoogle now wie einschaltenwarum antwortet google now nichtgoogle now nexus 4 aktivierengoogle now nich mit galaxy s2google now zeigt keine karten angoogle now zeigt keine kartengoogle now geht nicht richtiggoogle now einschaltengoogle now sprachausgabe aktivierensgs2 google now reagiert nichtgoogle now samsung galaxy nexusnexus 4 googel now geht nicht

Stichworte