Home-, Power-Button und Bildschirmsperre funktionieren nicht mehr Home-, Power-Button und Bildschirmsperre funktionieren nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 27.06.2012, 16:48
    #1
    Eventuell weiß jemand von euch Rat:

    Über Nacht hat sich bei meinem Galaxy Nexus die Batterie entleert und das Telefon hat sich ausgeschaltet. Nach dem aufladen und einschalten habe ich nun folgende Probleme:

    - Der Home-Button funktioniert nicht mehr
    - Bei langem drücken des Power-Buttons habe ich nur noch die Auswahl für herunterfahren (lautlos, Flug-Modus fehlt)
    - Die Bildschirm-Sperre geht nicht mehr an
    - Viele Einstellungen gingen verloren

    Eine Lösung ohne zurücksetzen auf Werks-Einstellungen wäre super... Vielen herzlichen Dank schon im voraus!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    Geändert von Sphinx (27.06.2012 um 17:07 Uhr)
    0
     

  2. 27.06.2012, 18:09
    #2
    Nur mal aus dem Bauch heraus ins Blaue geraten... nimm mal über Nacht den (geladenenen) Akku raus und schau morgen nochmal.
    0
     

  3. Hast du ein Custom ROM installiert? Falls du nich weisst was dies ist, hast du es sehrwahrscheinlich nicht
    0
     

  4. 27.06.2012, 18:47
    #4
    Das mit der Batterie probiere ich heute Nacht aus. Es kann ja nicht schaden...

    Bezüglich System: Ich habe das Original 4.0.4 von Google (siehe Bild)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Home-, Power-Button und Bildschirmsperre funktionieren nicht mehr-uploadfromtaptalk1340815621730.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Home,zurück,suche,menütasten funktionieren nicht
    Von dstulit im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 11:31
  2. Alle WLAN funktionieren, nur das @home nicht!
    Von 13Omega37 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:05
  3. Trackball und Lagesensor funktionieren nicht mehr?
    Von gp1 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 21:25
  4. Home Button nicht gleichmäßig ausgeleuchtet!
    Von Dreew im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 23:19
  5. SMS und YouTube funktionieren nicht mehr!
    Von MrKingfrog im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 einschalten ohne power button

galaxy s3 home button geht nicht

samsung galaxy s2 knopf geht nicht

galaxy s3 einschalten ohne power button

power button samsung galaxy s2

samsung galaxy s3 home button problem

galaxy nexus power button

samsung galaxy s3 bildschirmsperre funktioniert nicht

samsung galaxy s2 einschalten ohne power knopf

galaxy s2 bildschirmsperre geht nicht

samsung s6 edge Button und sperre funktionieren nicht

samsung galaxy bildschirmsperre geht nicht mehr

samsung galaxy s2 home button geht nicht mehr

galaxy s2 ohne power button starten

galaxy nexus power button problem

android bildschirmsperre geht nicht

samsung galaxy s2 einschalten ohne knopf

samsung galaxy s home taste funktioniert nicht

s3 home button funktioniert nichtnexus 7 home taste geht nicht mehrgalaxy s3 home button knopf geht nichtsamsung galaxy s2 sperrtaste geht nichthtc desire s home taste geht nichtnexus 4 home button geht nichtgalaxy nexus reagiert nicht

Stichworte