Spüre Vibration nicht in der Hosentasche Spüre Vibration nicht in der Hosentasche
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Wenn ich das Galaxy Nexus auf Vibration umstelle, dann merke ich die Vibration nur, wenn das Handy auf dem Tisch liegt oder ich es in der Hand halte.

    In der Hosentasche spüre ich die Vibration nicht. Woran liegt das? Habt ihr das auch? Kann man etwas dagegen tun?

    Danke!

    PS: Ich trage keine Baggy Pants oder Cargo Hosen, sondern ganz normale Jeans.
    0
     

  2. Hab ich manchmal auch dss Gefühl.
    Schau einfach mal im Play Store nach vibration notifier oder auch das Standart SMS kann die länge der Vibration einstellen.

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0
     

  3. 19.05.2012, 15:16
    #3
    Geht mir manchmal auch so.
    Schau Dir mal die app light flow an.
    Soweit ich mich erinnere kann man damit nicht nur die Benachrichtigungs Led anpassen sondern auch die Vibrationen.
    Also für verschiedene Benachrichtigungen kann man verschiedene Vibrations Muster einstellen.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 19.05.2012, 21:11
    #4
    Hätte jetzt auch Light Flow empfohlen - nutze ich selbst (also die angepassten Vibrationsmuster) und kenne das Problem auch.

    Die Vibration ist allgemein schon etwas schwach auf der Brust beim Nexus. Wobei ich aber Benachrichtigungen hauptsächlich nicht bemerke, wenn ich Laufe. Im Sitzen oder Stehen spüre ichs. Anrufe verpass ich auch beim Laufen eigentlich nicht, weil die Vibration da länger anhält. Deshalb hab ich auch die SMS und Termin-Benachrichtigungen auf längere Vibration eingestellt. Funktioniert für mich, wobei ich immernoch teilweise SMS "verpasse". Aber naja. SMS ist ja kein Echtzeitkommunikationsmedium, von daher für mich verschmerzbar.

    Eine Lösung hab ich also auch nicht, nur den Light Flow Workaround. Ich wäre trotzdem von einer stärkeren Vibration angetan

    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy geht in der Hosentasche aus
    Von apfelsaft im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:27
  2. Transport in der Hosentasche
    Von So7 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 16:26
  3. Hardwaretasten sperren in der Hosentasche
    Von andybai im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 01:02
  4. Navigation aus der Hosentasche
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 08:36
  5. Auf Vibration schalten, wenn in Hosentasche
    Von Gue im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 vibration zu schwach

nexus 4 vibration schwach

galaxy nexus vibration einstellen

nexus 4 vibration einstellen

galaxy s3 Vibration schwach

galaxy s3 vibration zu schwach

galaxy s2 vibration zu schwach

samsung galaxy nexus vibration

handy vibration zu schwach

samsung galaxy s2 vibration schwach

galaxy note vibration schwach

galaxy nexus vibration

galaxy nexus vibrationsmotor

s3 vibration schwach

galaxy nexus vibration zu schwach

Stichworte