Galaxy Nexus 4.0.4 Kameraprobleme Galaxy Nexus 4.0.4 Kameraprobleme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 01.05.2012, 16:05
    #1
    Hallo Community,

    seit dem Update auf 4.0.4 habe ich Probleme mit der Kamera. In vielen Fällen kommt eine Meldung, dass der Kontakt zur Kamera nicht verfügbar sei. Nur ein Reboot des Gerätes löst das Problem.

    Habt ihr das Phänomen auch schon bemerkt und gibt es vielleicht auch schon eine Lösung dazu ?

    Ich bin der Meinung, dass ich das Problem unter 4.0.2 noch nicht hatte.

    Grüsse Euch, erasor

    P.S. Mein GN ist nicht gerootet o.ä., nur ganz normales 4.0.4 Stock ROM.
    0
     

  2. Geh mal zu Einstellungen/Apps/Alle/Kamera
    und klick da mal auf Daten löschen. Vielleicht hilfts.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Tausche] Google Galaxy Nexus Prime gegen Samsung Galaxy Note ;)
    Von Cafetante im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:00
  2. [Tausche] Biete Galaxy Nexus gegen ein Galaxy Note
    Von CornChips im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 13:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 11:13
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 18:02
  5. eventuelle Kameraprobleme
    Von Denyo im Forum Touch HD Media
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.0.4 kamera

samsung galaxy nexus kamera fehler

galaxy nexus 4.0.4

galaxy nexus kamera problem

android 4.0.4 galaxy nexus

galaxy nexus kamera geht nicht

android 4.0 kamera funktioniert nicht

nexus 4.0.4

galaxy nexus kamera defekt

galaxy nexus kamerafehlergalaxy nexus kamera fehlernexus kamera funktioniert nichtandroid 4.0 kamera fehlersamsung galaxy nexus android 4.0.4nexus kamerafehlersamsung galaxy nexus problemegalaxy nexus android 4.0.4android 4.04 kameraandroid 4.0 kamera einstellungengalaxy s2 android 4.0 Kamera langsamkamerafehler galaxy nexuskamera fehler samsung galaxy nexusgalaxy nexeus kamera errorandroid 4.0.4 kamerafehler

Stichworte